Bummler
Wer braucht schon Lack
Ist eigentlich der Heckantrieb schon bestätigt oder wird es ggf doch die Basis des active Tourer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte schon recht nah dran sein, wenn man das mal mit den neulich bei Bimmerpost verlinkten Bildern vergleicht. Sieht ganz nett aus, aber der große Wurf, den wir nach dem Concept Car alle erhofft hatten, wird es dann wohl doch nicht...

Die Coupè-Variante kommt von Toyota
Gibt es Bilder oder wie soll das Coupe von Toyota heißen? Der neue Z4 ist nix für mich, irgendwie Alltagsware. Dieses Design ist heutzutage 08/15 und kein Vergleich zum E86. Chris Bangle hat vielleicht keine schönen Autos entworfen aber sie hatten ihren eigenen Stil
Ein schönes Auto, aber es könnte auch ein Mazda MX 5 sein

Der ist gutIst eigentlich der Heckantrieb schon bestätigt oder wird es ggf doch die Basis des active Tourer?

Gibt es Bilder oder wie soll das Coupe von Toyota heißen? Der neue Z4 ist nix für mich, irgendwie Alltagsware. Dieses Design ist heutzutage 08/15 und kein Vergleich zum E86. Chris Bangle hat vielleicht keine schönen Autos entworfen aber sie hatten ihren eigenen Stil
Zwei 3-Zylinder aus dem 2er Active Tourer nebeneinander (ähnlich VW W12) verbunden mit einem Syncro-Getriebe auf die Vorderräder wirkend.Wie sieht es mit der Motorenpalette aus, min 200 Ps und max 400 Ps ?

Oha... Da hat wohl jemand vergessen die Kanten umzulegen.
So bekommt BMW nie TÜV für den z4.![]()

Oh - Z4 Concept Car in der BMW Welt - da musste ich natürlich gleich hin heute morgen:
Anhang anzeigen 298801

Potzblitz... R01 bedeutet tatsächlich das es Audi Reifen sind.... aber viel schlimmer finde ich, ist die Tatsache das sie für ein BMW Concept Car Reifen montiert haben die für AUDI optimiert sind
Wie kann man nur... FÜR AUDI OPTIMIERT! Wo ist der Kopfklatschsmilie wenn man ihn braucht?!![]()

.... FÜR AUDI OPTIMIERT!![]()
Am besten ganz Oldschool mit 'nem Baseballschläger.Wenn dann also einer der anwesenden Besucher vor Ort bitte mal ein wenig bördeln könnte ...![]()
Warum so rabiat mit 'nem Baseballschläger? Mit dem Telefonbuch geht's doch auchNein nein, so war das nicht gemeint. Die Supertuner auf nem McDonalds Parkplatz machen das so: