Der neue BMW Z5 ....

Bitte sei mir nicht böse - der Prius mag (egal in welcher Version) ein sehr gutes und ökologisches Stadtauto für den Alltag sein, ABER es ist neben dem damals unsäglich hässlichen Fiat Multipla mit großem Abstand eines der unattraktivsten Fahrzeuge (rein optisch bewertet) auf dem ganzen Kfz-Markt weltweit!
Ein guter Bekannter fährt die Version 2. Mir könntest Du dieses Fahrzeug schenken, dann würde ich echt überlegen, ob ich nicht dankend ablehne und das hat absolut nichts mit Hybrid, ökologischem Gesamtkonzept, oder ähnlichem zu tun, sondern liegt in erster Linie am Design innen und auch aussen... ;)

...so unterschiedlich ist das Geschmacksempfinden - wenn schon ökologisch im Gesamtkonzept, dann Tesla (zumindest subjektiv für mich).
Ich bin dir da nicht böse, warum sollte ich? Ich mag meinen Z4 u n d meinen Prius. Aber nun halte ich mich geschlossen dazu, bevor ich noch mehr Shitstorm ernte. Danke an alle, die das nicht so eng sehen.
VG

Ich sag ja es wird immer schlimmer hier , erst Pinkelflaschen dann Prius (passt aber irgendwie) :ulrich:
..... und dabei fand ich dich am Ring so nett, als wir gesprochen haben, mmmmh ......

... und direkt ein göbelndes Männlein. Nur weil wir ein bisschen ins Plaudern geraten sind, mmmh. Du machtest gar nicht so einen unentspannten Eindruck auf mich.

... und was wird denn noch immer schlimmer hier? Ich bin zwar erst neun Monate hier, aber ich habe jetzt keine Vorstellung, was du meinst?
Und wer gibt denn vor was richtig oder falsch ist?

Nun denn, ein wenig mehr Toleranz hätte ich mir schon gewünscht, genauso wie ich ja auch gerne zugebe, dass ich bzw. wir doch mittelschwer vom Thema abgewichen sind. Ich gelobe daher sehr tiefenentspannt Besserung.

Zuletzt bearbeitet:
Genauso sieht's aus. Kinder brauchen Regeln - Selbstorganisation im Kindergarten ist halt nicht, wie man ja sieht.
Gott sei Dank können Alteingesessene wie u.a. "Kinofan", die hier schon seit über 10 Jahren etwas beitragen, darauf bauen, dass ebenso erwachsene wie kluge Nachzügler ihnen ein angemessenes Forengebaren nahebringen. :t

Gott sei Dank können Alteingesessene wie u.a. "Kinofan", die hier schon seit über 10 Jahren etwas beitragen, darauf bauen, dass ebenso erwachsene wie kluge Nachzügler ihnen ein angemessenes Forengebaren nahebringen. :t
Auch die Alteingessesenen sind sicherlich nicht ohne Makel: Alter (und Zugehörigkeit) schützt vor Torheit nicht ;)

Die Logik verstehe ich nicht: garantiert Alteingesessensein Unfehlbarkeit? Ansonsten: wo nötig, helfe ich gerne.

Zumindest haben länger Anwesende die Erfahrung das ein solcher thread bis zur handfesten offiziellen Ankündigung eines Modells gerne mal ins Amusement abdriftet ... und damit weniger Probleme, irgendwie gilt es ja die Zeit zu überbrücken, und wenn das neben allerlei "ich weiß was", "mein Frisör kennt jemanden der hat gehört" auch mal weniger bierernst - "prost"- zugeht, dann ist das doch zu befürworten, finde ich :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
.... und wo wir gerade beim Thema sind ;) , eine gewisse Alltagstauglichkeit sollte "der Neue" neben wieselflinken Kurvenverhalten (Schwerpunkt, Gewicht) und möglichem 6 Zyl.-Sauger Sound schon haben: im Kofferraum bringe ich bei geöffneten Verdeck 4 normale Getränke - Kisten unter, zu diesem Aspekt gibts noch gar keine Infos :cool: :p

Zuletzt bearbeitet:
..... und dabei fand ich dich am Ring so nett, als wir gesprochen haben, mmmmh ......
Wenn das nun nicht mehr so ist weil ich in einem Thread wo es um den nachfolger des e89 geht sachen lese von Reservekanistern / Pinkelflaschen und Toyota Prius dann finde ich das nicht gut und habe das mit dem Kotzenden Smily zum ausdruck gebracht.
Du machtest gar nicht so einen unentspannten Eindruck auf mich.
Ich bin meistens sehr entspannt aber sage auch gern was mich stört.
... und was wird denn noch immer schlimmer hier?
Das bezog sich auf den Thread der ohne frage stellen weise sehr weit vom eigentlichen Thema abgedriftet ist.
Nun denn, ein wenig mehr Toleranz hätte ich mir schon gewünscht,
Dann auch Bitte etwas mehr Toleranz zu den meinungen anderer und keine persönlichen anreden wie : ... und dabei fand ich dich am Ring so nett...
Ich fand das gespräch mit Dir auch als angenehm und habe dich auch gut in erinnerung was auch so bleibt.

Der Begriff puristisch ist definitiv falsch gewählt.

Einigen wir uns darauf, dass der e85 wie ein in die Jahre gekommener ex-Fußballer ist, der mit seinem Übergewichtig zu kämpfen hat, aber trotzdem bei den „Alte Herren“ hier und da mit seinen sportlichen Werten glänzen kann und den einen oder anderen jungen Spieler auch mal schlecht aussehen lässt. Der e89 hingegen ist wie ein junger fetter Sportfan, der mit dem Fussball-Trikot und ´ner XXL Tüte Chips auf der Couch sitzt und dem ex-Fussballer im TV zuguckt und ständig „lauf du faule Sau“ ruft...
...aber wenn er möchte, dann scheucht er den E85M dann doch über die internationalen Tracks und zeigt dem "Senior" welche Rundenzeiten möglich sind:+

Ich hab mal vervollständigt!

wisst ihr wie schei*egal mir alle fahrwerte um den e85/e89 sind, ob schwer ,dick ,zu lang ,zu komforttabel. mir haben alle beide zu seiner zeit gefallen . Sie haben für mich auch beide, vor und nachteile. Wenn der neue kommt schau ich ihn mir an und wenn er mir gefällt wird er gekauft. Ihr müsst einfach ein bisschen toleranter werden.Der eine den ,der andere den. Die meisten verbasteln am ende ihren zetti doch, und ob das besser ist.... seid froh das es das auto gibt, daß ist der einzige grund ,der euch hier zusammen bringt um solche "tollen" diskussionen zu ermöglichen. Sonst würdet ihr nicht mal von eurer gegenseitigen existenz wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das nun nicht mehr so ist weil ich in einem Thread wo es um den nachfolger des e89 geht sachen lese von Reservekanistern / Pinkelflaschen und Toyota Prius dann finde ich das nicht gut und habe das mit dem Kotzenden Smily zum ausdruck gebracht.

Ich bin meistens sehr entspannt aber sage auch gern was mich stört.

Das bezog sich auf den Thread der ohne frage stellen weise sehr weit vom eigentlichen Thema abgedriftet ist.

Dann auch Bitte etwas mehr Toleranz zu den meinungen anderer und keine persönlichen anreden wie : ... und dabei fand ich dich am Ring so nett...
Ich fand das gespräch mit Dir auch als angenehm und habe dich auch gut in erinnerung was auch so bleibt.

Okidoki, da kann ich gut mit leben.
Wie sagte der langhaarige vom Colonia Duett immer süfisant ...Fräuntschaft ...

Ich bin aber auch froh, dass viele das "entspannter" sehen
, danke für die "Likes"

Wenn Toyota den Supra so baut wie im Video, würde ich ihn Blind bestellen....
Das wäre echt genial... Endlich ein Coupe was nicht aussieht wie der ganze Einheitsbrei ....
Neulich erst den neuen A5 Coupe gesehen .... Langweiliger geht es echt nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Dann muss man aber viel verändert haben, ein serienmäßiger e89 schafft das mit Sicherheit nicht.

Top Gear Tracklist (https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Top_Gear_test_track_Power_Lap_Times)

01:26.0 BMW Z4 M roadster (E85)
01:28.2 BMW Z4 sDrive35i (E89)

Auch der is wird mit Sicherheit die fast 2 Sekunden Abstand nicht mehr einholen.
Einen E85 dem E89 vorzuziehen ist wie wenn man eine hässliche Alte knallt um dann zu behaupten dafür wäre sie aber eine Granate im Bett.:D

Daraus entsteht die Frage, nimmst du die alte Granate im Bett oder die Hübsche ohne Sex. Ich würde sagen, es gibt Vorlieben für beides. :-)

Ah oder nimmst du die die den Haushalt ähm Prius beherrscht.

Zurück
Oben Unten