Der neue BMW Z5 ....

Und der zusätzlich generierte Anpressdruck ... raffiniert umgesetzt durch signifikant erhöhtes Fahrzeuggewicht. %:
 
Schon lustig wie jeder seinen Zetti den er fährt so sehr verteidigt.
Mir ist es egal welcher schöner ist oder besser fährt.
Jeder hat seinen und gut ist ...einigen wird man sich nie können und egal wie der neue aussehen wird oder wie gut er sich fährt .... Zerfleischt wird er in jedem Fall.
Sieht man ja beim neuen Porsche Boxster ... Er kann alles besser aber sehen oder zugeben will es keiner....
 
[QUOTEE="robby1975, post: 2418459, member: 17313"]
Sieht man ja beim neuen Porsche Boxster ... Er kann alles besser aber sehen oder zugeben will es keiner....

Hallooooo! VIERZYLINDER![/QUOTE]

Klar...aber er fährt neunmal besser als der mit 6 Zylinder ob uns das nun gefällt oder nicht.

Zylinder hin oder her
 
Schon lustig wie jeder seinen Zetti den er fährt so sehr verteidigt.
Mir ist es egal welcher schöner ist oder besser fährt.
Jeder hat seinen und gut ist ...einigen wird man sich nie können und egal wie der neue aussehen wird oder wie gut er sich fährt .... Zerfleischt wird er in jedem Fall....
:t

... Sieht man ja beim neuen Porsche Boxster ... Er kann alles besser aber sehen oder zugeben will es keiner....
Wir sprechen uns nochmals, wenn du die Vierzylinder-Tröte mal live gehört hast. :s Im Ernst: Das ist kaum ertragbar.
 
..... na, zuerst einmal die Fetzendacherlfans :D und wenn er mir gefällt, könnte sogar ich mich ggfls. dafür erwärmen 8-)

In Deinem Alter? :eek:

Wobei so ein Hybrid zusammen mit nem 3 - Zylinder 1.5 Liter triturbo-diesel...
Wobei OHNE RESERVERAD speziell für Dich ein NO GO sein sollte ;):D
 
In Deinem Alter? :eek:

...............
Wobei OHNE RESERVERAD speziell für Dich ein NO GO sein sollte ;):D
...irgendwie gibt es nette Kollegen. die auf die schnelle Wagenheber, Radkreuz und ein passendes Rad zur Verfügung stellen :t:t:t.
Letzte Tour 1,5 Std Zeitverlust und dann die ganze Meute auf der halben Strecke mit ein wenig gasgeben wieder eingeholt ..... :D
 
Na du hast auch noch gefehlt :) :-)
Klar das du für scheiss zu haben bist :roflmao:
Sei froh dass Du das nicht lesen mußtest was ich schon alles eingetippt hatte und nicht auf Antworten gedrückt habe, ich warte bis der neue Z4 vorgestellt ist und beteilige mich erst dann wieder :d:d
 
@funwheels

Das bringt doch nichts, die geistigen Kellerasseln bekommst du hier nicht weg und eine Moderation gibt es ja offenbar nicht.

Meine Empfehlung: Beobachtung des Themas beenden und Google Alert für "BMW Z4 Z5" einrichten. Dann wirst du über jeden neuen Internetinhalt mit den Begriffen informiert. Mehr wissen die hier auch nicht, eher weniger. Ich mache das immer bei neuen Modellen, die mich interessieren. Funktioniert einwandfrei!

Für meinen Teil: Ciao in diesem Bullshit.
Jetzt beginnt man schon mit ausgesprochenen Beleidigungen, nicht mehr nur durch die Blume.
Ganz ehrlich, das geht zu weit!
Meine Empfehlung: Dann folge bitte wirklich deiner Empfehlung! Ciao ...
 
Zurück
Oben Unten