Der neue BMW Z5 ....

Es zählen doch wie immer die inneren Werte. :14yesz: Wenn ich im Auto sitze, muss es passen. Ansonsten setze ich mich jedenfalls nicht mit ’nem Klappstuhl in die Garage.

Ja richtig, aber wenn es scheixxe ausschaut dann ist es mir Latte wie es fährt :whistle:
Andere Väter usw :D
Aber nochmal abwarten solange ich den Bock nicht Live gesehen habe hab ich weiter Hoffnung :thumbsup:

Die schwarzen Dinger die vorne im Spoiler stecken? Der Grill der mit noch nie gefallen hat und die Frontscheinwerfer etwas glubschig.

Seite sehr schön und das Heck könnte etwas ruhiger sein, die gleiche Unruhe wie im 8er Heck.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, dass muss die seltene Scuba Diver Edition sein...

EBFEAA44-85F2-46D3-B910-6F81BD883EC1.jpeg

... man sieht doch deutlich, dass vorne rechts und links unten zwei Taucherflossen quer eingeklemmt wurden. :eek: :o :rolleyes4

Im Ernst, so kann der Z4 nicht aussehen. Das wäre ja grotesk.

Falls er so kommt immerhin hübscher bzw. spannender als die Konkurrenz in der Klasse.Aber viel gemein hat es mit dem Concept nicht!Könnte optisch auch als ein wenig erwachsenerer Fiat Spider durchgehen.Ich finde zu einem BMW gehört Doppelscheinwerferoptik,die gezeigten Scheinwerfer würden auch zu einem x beliebigen Fahrzeug passen.Die Aussenspiegel in Dumbooptik passen m.E gar nicht zum leicht aggressiven Touch der Optik mit dem „Ducktail“.Wenn noch ein M kommt ganz nett würde ich meinen aber lange nicht so aufregend wie Z3 und beide Z4 zu jener Zeit als Diese erschienen sind.Naja mal abwarten und real wirken lassen.

Zuletzt bearbeitet:
...solche "Topnoseaufnahmen" sehen nicht nur bei Fahrzeugen nie gut aus, somit besteht da noch Potential...

Aber an ein TFL ohne Doppelscheinwerferoptik werde ich mich nicht gewöhnen...

Gruß Hannes

Hallo

Sollte er so kommen, mache ich mir keine Gedanken mehr, in zwei drei Jahren wieder zum Z4 zurück zuwechseln.:(

Also mir gefallen das Heck und die Seitenansicht sehr gut. Front geht so aber ich denke wenn man den erstmal in Natura sieht relativiert sich das vielleicht...

Das Heck gefällt mir, der Rest nicht mit der zerklüfteten und verschachtelten Seitenlinie und den über die Kotflügel gezogenen dreieckigen Scheinwerfern

Diese flossen an der Front sind doch nur zwei Stuhlkissen die dort eingeklemmt wurden weil gerade keiner vor dem Auto sitzt um es anzustarren. Sowas sieht man doch :whistle:

Mir gefällt‘s, dass der Neue vielen noch nicht gefällt und einigen vermutlich auch nie gefallen wird.
Ist halt so.
(Beim E85 habe ich Jahre gebraucht, um ihn mir schön zu gucken :rolleyes:. Inzwischen aber :11smitten)

Gruzzzz
Gerald

Mir gefällt‘s, dass der Neue vielen noch nicht gefällt und einigen vermutlich auch nie gefallen wird.
Ist halt so.
(Beim E85 habe ich Jahre gebraucht, um ihn mir schön zu gucken :rolleyes:. Inzwischen aber :11smitten)

Gruzzzz
Gerald
:t ging mir wie dir beim Warzenschwein :d bei mir wird's auch wieder paar Jahre dauern beim neuen :b

https://www.bimmertoday.de/2018/08/12/bmw-z4-roadster-leak-fotos-zeigen-g29-ungetarnt/

Die Hochglanzelemente in der Front sehen wirklich gewöhnungsbedürftig aus. Man möchte fast meinen, es wären aufgebrachte Bumper für den Fahrzeugtransport :rolleyes:

Die in den Geschmacksmusteranmeldungen gezeigte Front wirkt da viel stimmiger. Bleibt zu hoffen, dass man beim Sechszylinder nicht zu dieser in den neuen Leaks gezeigten Front gezwungen wird.

Sollte eigentlich bereits zur Präsentation ein M40i vorgestellt werden?
Kann es sein, dass - aus Sicht von BMW - ein ganz katastrophaler Leak passiert ist und bereits die erste Modellpflegemaßnahme wie seinerzeit beim E89 mit dem 35is, hier zu sehen ist.

Zurück
Oben Unten