Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber für mich ist der G29 seit heute Abend definitiv nicht mehr interessant.....für das Geld was deutlich Besseres gefunden![]()
Ich habe vor einigen Jahren mal einen e89, sogar in orionsilber, in Shanghai oder Shenzen gesehen. Foto hole ich gerne raus, wenn ich wieder zuhause bin.Die Asiaten stehen nicht auf Cabrios, die Chinesen schon garnicht. Bin mir noch nicht mal sicher ob der alte Z4 offiziell in China angeboten wurde.
Hab ja schon einen....das langtCooler Roadster.![]()
Schaut aus wi a Schmart Rodschda
Schaut aus wi a Schmart Rodschda![]()
Stelvio
Frag mal den Basti, der ist bei der Probefahrt 5 km gekommen
Nee, die flachere Variante, wobei der Stelvio für ein „SUV“ auch sehr elegant ist
Interessant, dass keine zwei Wochen nach der Pressevorstellung ausgerechnet die Frontpartie Gegenstand eines der ersten Tuning-Fotos überhaupt ist ...!
Wenn überhaupt, wäre wohl die BMW Welt die erste Adresse dafür.Hmmm - wie wär´s mit München?![]()
Basti kann Auto fahren?Frag mal den Basti, der ist bei der Probefahrt 5 km gekommen![]()
Ne wieso? Der Roadster bleibtWeg vom roadster, weg vom
Zweisitzer![]()
Ne wieso? Der Roadster bleibt
Etwas Vergnügen brauche ich ja auch noch weiterhin![]()
Aktuell stehen folgende Farben fest - jedoch stehen diese nicht alle für jedes Modell zur Verfügung:
Folgende Polsterungen steht aktuell fest:
- SAN FRANCISCO ROT METALLIC
- GLACIERSILBER METALLIC
- MINERALWEISS METALLIC
- MEDITERRANBLAU METALLIC
- MISANO BLAU METALLIC
- ALPINWEISS III
- BLACK SAPPHIRE METALLIC
- FROZEN ORANGE METALLIC
- FROZEN GREY II METALLIC
- Leder 'Vernasca' Elfenbeinweiß Dekorsteppung Schwarz
- Leder 'Vernasca' Cognac Dekorsteppung Schwarz
- Leder 'Vernasca' Magmarot Dekorsteppung Schwarz
- Leder 'Vernasca' Schwarz Dekorsteppung Schwarz
- Leder 'Vernasca'‐/Alcantara‐Kombination, Schwarz / Kontraststeppung Blau Schwarz
Ein M3-Fake von Fiat. Selbe Kosten kein R6 und achtfache Werkstattzeit. Mensch das klingt nach "habenwollen"
Tu Dir keinen Zwang anEin M3-Fake von Fiat. Selbe Kosten kein R6 und achtfache Werkstattzeit. Mensch das klingt nach "habenwollen"![]()