Der neue BMW Z5 ....

Die Asiaten stehen nicht auf Cabrios, die Chinesen schon garnicht. Bin mir noch nicht mal sicher ob der alte Z4 offiziell in China angeboten wurde.
Ich habe vor einigen Jahren mal einen e89, sogar in orionsilber, in Shanghai oder Shenzen gesehen. Foto hole ich gerne raus, wenn ich wieder zuhause bin. :) :-) Nach Aussagen meiner chinesischen Kollegen muss der wegen der Importgebühren ein Vermögen gekostet haben. :eek: :o

Ich hatte auch in meiner China Zeit einen blauen E89 gefunden. Aber ungeachtet dessen, in Asien sind offene Fahrzeuge nicht sonderlich begehrt. Der G29 hat sicherlich andere Zielmärkte.

Aktuell stehen folgende Farben fest - jedoch stehen diese nicht alle für jedes Modell zur Verfügung:
  • SAN FRANCISCO ROT METALLIC
  • GLACIERSILBER METALLIC
  • MINERALWEISS METALLIC
  • MEDITERRANBLAU METALLIC
  • MISANO BLAU METALLIC
  • ALPINWEISS III
  • BLACK SAPPHIRE METALLIC
  • FROZEN ORANGE METALLIC
  • FROZEN GREY II METALLIC
Folgende Polsterungen steht aktuell fest:
  • Leder 'Vernasca' Elfenbeinweiß Dekorsteppung Schwarz
  • Leder 'Vernasca' Cognac Dekorsteppung Schwarz
  • Leder 'Vernasca' Magmarot Dekorsteppung Schwarz
  • Leder 'Vernasca' Schwarz Dekorsteppung Schwarz
  • Leder 'Vernasca'‐/Alcantara‐Kombination, Schwarz / Kontraststeppung Blau Schwarz

Es gibt saphirschwarz wie beim seeligen E85 und Walknappa imolarot wäre perfekt, aber dann müsste man halt das Magmarot nehmen. Aber was soll’s: Die schönste Form (die das Auto sicherlich hat) kann mich alten Saugerbären nicht überzeugen. :) Ich bin und bleibe eine Gestriger, freue mich aber für jeden, der sein Herz an dieses Auto mit hoffentlich Leistung und schöner Farbkombination verliert.

Zurück
Oben Unten