Der neue BMW Z5 ....

Nein, der ist ja schlechter als ein Camaro und auch noch teurer, sowas kauf ich nicht.
Ich spare jetzt auf nen Renault oder nen Brabus Smart. 8-)
Du fährst doch einen getarnten Renault, noch einen? :roflmao:
So ein Brabus steht Dir auch, dann hast Du endlich ein Auto was mal wirklich leicht ist.

Aber vielleicht kaufst du ja wirklich mal einen flotten Z4. Die Zeichen hier stehen doch gut.

Wenn man hier im Fred so mitliest, sind wir anscheinend die zwei einzigen.
Die Kohle hätte ich sogar aktuell,allerdings gucke ich momentan lieber nach einer vermieteten Immobilie als nach einer neuen Karre da die Finanzkrise auch mit meiner geplanten Altersversorgung bewältigt wird.:mad:
Grundsätzlich stelle ich mir jedoch vor größeren Investitionen die Frage ob mich der Erwerb eines Konsumgutes glücklicher macht und das muß ich beim G29 definitiv verneinen. Der Wagen gefällt mir gut und ich finde ihn sehr gelungen,aber er würde meine Zufriedenheit bezüglich meiner motorisierten Fortbewegung nicht(oder höchstens sehr kurzfristig)auf ein höheres Niveau heben.
Das kann sich allerdings schnell ändern wenn eins meiner beiden anderen Spaßautos den Geist aufgibt,dann ergäbe sich durch einen Erwerb eine deutlich gesteigerte Lebenszufriedenheit und dann würde ein Kauf auch Sinn machen. Aktuell ist das nicht der Fall.

Besonders bei braunem oder beigem Interieur macht eine identische Gurtfarbe dieselben gleich deutlich attraktiver. :t
Wir haben im F31 ja auch beiges Interieur. Dazu beige Anschnallgurte (sic!) und sogar ein beiges Lenkrad. :thumbsup: Sehr stimmig. :) :-) Die Anschnallgurte kamen "automatisch" in der Farbe, beim Lenkrad hatte man 2013 noch die Auswahl zwischen Beige und Schwarz. Ersteres stand aber schon zur Disposition, weil sich beige Lenkräder in Deutschland nicht verkauften, jedenfalls nicht in der Klasse. Die Instrumententafel hatte man da leider schon angepasst. So bekommt der deutsche Michel halt was er kauft: Schwarz. :( Ich hatte damals schon mit meinen chinesischen Kollegen die Diskussion, warum wir Deutschen unsere Autos innen eigentlich immer wie Särge ausstatten... :X ;) Aber ich bin da ohnehin der falsche Ansprechpartner, ich bin auch sonst eher weniger "mainstream"... :whistle: :rolleyes:

Unbenannt.JPG

Die Kohle hätte ich sogar aktuell,allerdings gucke ich momentan lieber nach einer vermieteten Immobilie als nach einer neuen Karre da die Finanzkrise auch mit meiner geplanten Altersversorgung bewältigt wird.:mad:
Grundsätzlich stelle ich mir jedoch vor größeren Investitionen die Frage ob mich der Erwerb eines Konsumgutes glücklicher macht und das muß ich beim G29 definitiv verneinen. Der Wagen gefällt mir gut und ich finde ihn sehr gelungen,aber er würde meine Zufriedenheit bezüglich meiner motorisierten Fortbewegung nicht(oder höchstens sehr kurzfristig)auf ein höheres Niveau heben.
Das kann sich allerdings schnell ändern wenn eins meiner beiden anderen Spaßautos den Geist aufgibt,dann ergäbe sich durch einen Erwerb eine deutlich gesteigerte Lebenszufriedenheit und dann würde ein Kauf auch Sinn machen. Aktuell ist das nicht der Fall.
hatte ich ja geschrieben, Harry @rapidozzzz, wir haben was falsch gemacht, Arzt müsste man sein.:D

Späßle @fr.jazbec

Wir haben im F31 ja auch beiges Interieur. Dazu beige Anschnallgurte (sic!) und sogar ein beiges Lenkrad. ... Ich hatte damals schon mit meinen chinesischen Kollegen die Diskussion, warum wir Deutschen unsere Autos innen eigentlich immer wie Särge ausstatten...
Ist bei meinem SUV genau so - alles beige, einschließlich Gurte und Lenkrad. Sowas von angenehm. :) :-) Mir ist dieser Hang zum düsteren Interieur auch fremd.

Es ist halt schade, dass es so etwas vollständig Helles nicht für den Z4 gibt. Aber ich will ja nicht meckern ... :whistle:

wir haben was falsch gemacht, Arzt müsste man sein.:D

kommt drauf an...
als chefarzt oder facharzt mit einer praxis im speckgürtel (also mit überwiegend privatpatienten ;)) kann man sich den neuen G29 sicherlich neben einem 300 SL und DB5 leisten :D
als assistenzarzt höchstens einen dacia mit ratenzahlung :g

viele grüße
rolf

kommt drauf an...
als chefarzt oder facharzt mit einer praxis im speckgürtel (also mit überwiegend privatpatienten ;)) kann man sich den neuen G29 sicherlich neben einem 300 SL und DB5 leisten :D
als assistenzarzt höchstens einen dacia mit ratenzahlung :g

viele grüße
rolf
da hat dann der Assistenzarzt auch was falsch gemacht.:D

Ich denke mal als Handwerker ist man aktuell recht gut aufgestellt.:t

Wäre nicht schlecht.
Dann würden mich die Handwerker auf meinem und ihrem Arbeitsweg wenigstens nicht immer mit ihren Kleintransportern sondern mit dem G29 nerven.:b

Wäre nicht schlecht.
Dann würden mich die Handwerker auf meinem und ihrem Arbeitsweg wenigstens nicht immer mit ihren Kleintransportern sondern mit dem G29 nerven.:b
stimmt, wäre schön, aber meine Steuerberaterin ist dagegen den Sprinter gegen einen G29 zu tauschen, verstehe ich überhaupt nicht.:g

apropos, ist der G29 eigentlich mit Anhängekupplung bestellbar?

Zurück
Oben Unten