Der neue BMW Z5 ....

Oh ha, stimmt, sorry, 487 Seiten ernsthafte Diskussion, wie konnte ich mich nur hinreißen lassen, 3 Kommentare zu schreiben...

Mal abwarten, wann tatsächlich die ersten Dinger bei den Händlern stehen...

Welchen Beruf muss man eigentlich haben, um sich einen gut ausgestatteten G29 um die 70k€ leisten zu können?

Mitte 20 war mir das auch ein Raetsel. Ende 40 hab ich genug Gehaltserhoehungen, incentive equity/stock und boni bekommen dass 70kE (oder in meinem Fall $) kein grosses Problem sind.

Ingenieur, angestellt bei einem Grosskonzern.

Anhang anzeigen 324465

Ich hatte seinerzeit verzweifelt versucht in irgendeiner Form gelbe Gurte für meinen Atacama is zu bekommen.
Keine Chance auch nur im entferntesten an sowas zu gelangen.
Mir persönlich wäre das schon nicht ganz unwichtig entsprechend farbige Gurte zu erhalten.

Hallo Volker

Bei Mercedes hättest du einen farbigen Gurt bekommen;)

Anhänge

• SLC 300 001.JPG
    SLC 300 001.JPG
    201,2 KB · Aufrufe: 35
Da ich im Urlaub nur mit dem iPhone online bin, nochmal meine Frage. Lässt sich der 20i mit frozen grey II bestellen ?

na ja, du meintest aber bei 100 abregeln und das geht gar nicht.

Haben wir auch gemacht, nachdem unser Sprinter mit dem größten Diesel teilweise über 20 Liter gebraucht hat, weil die Jungs meinten, ständig mit 160/170 voll beladen über die Autobahn jagen zu müssen. Bremsen waren auch in irrsinnigen Abständen durch. Seitdem ist der Verbrauch drastisch gefallen, die Versicherung ist auch günstiger.

Haben wir auch gemacht, nachdem unser Sprinter mit dem größten Diesel teilweise über 20 Liter gebraucht hat, weil die Jungs meinten, ständig mit 160/170 voll beladen über die Autobahn jagen zu müssen. Bremsen waren auch in irrsinnigen Abständen durch. Seitdem ist der Verbrauch drastisch gefallen, die Versicherung ist auch günstiger.
würde ich in dem Fall auch so machen.

Zurück
Oben Unten