nee nee, dann fehlt ja der Spaß, wenn ich auf der LS die ganzen Pseudosportwagen nicht mehr überholen kann.Dann lass den Sprinter bei 100km/h abregeln, sparst viel Geld bei der Versicherung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee nee, dann fehlt ja der Spaß, wenn ich auf der LS die ganzen Pseudosportwagen nicht mehr überholen kann.Dann lass den Sprinter bei 100km/h abregeln, sparst viel Geld bei der Versicherung
Ich denke mal als Handwerker ist man aktuell recht gut aufgestellt.![]()
Also mein Firmenwagen ist bei 130 abgeregelt..., für die meisten „Sportwagen“ auf der Landstraße reicht dasnee nee, dann fehlt ja der Spaß, wenn ich auf der LS die ganzen Pseudosportwagen nicht mehr überholen kann.![]()
Mir wurde der so vorgesetzt, hatte kein Mitspracherecht.na ja, du meintest aber bei 100 abregeln und das geht gar nicht.
Welchen Beruf muss man eigentlich haben, um sich einen gut ausgestatteten G29 um die 70k€ leisten zu können?
Anhang anzeigen 324465
Ich hatte seinerzeit verzweifelt versucht in irgendeiner Form gelbe Gurte für meinen Atacama is zu bekommen.
Keine Chance auch nur im entferntesten an sowas zu gelangen.
Mir persönlich wäre das schon nicht ganz unwichtig entsprechend farbige Gurte zu erhalten.
Hab ich in meinem Daily Benz auch bestellt - meine 450€ Aufpreis waren das für die roten „designo“ Gurte
Für rote Gurte 450 Euro
Allerdings!! Guter invest. Außen weiß - AMG Paket, innen schwarz und die Gurte sind farblich ein toller Akzent.Für rote Gurte 450 Euro
Aber ist matt orange nicht EINE mutige Farbe?...
Absolut!
Aber leider nur bei der First Edition bis Mitte 2019 erhältlich.
Absolut!
Aber leider nur bei der First Edition bis Mitte 2019 erhältlich.
Hallo Volker
Bei Mercedes hättest du einen farbigen Gurt bekommen![]()
Finde den Fehler![]()
Wobei dem Blech und der Plaste es ziemlich egal ist, ob die Form von Dacia oder Porsche ist.Also ich find' ja auch, dass BMW ruhig einen AMG GT-R im Look eines BMW und zum Preis eines Z4 hätte bringen können.![]()
na ja, du meintest aber bei 100 abregeln und das geht gar nicht.
würde ich in dem Fall auch so machen.Haben wir auch gemacht, nachdem unser Sprinter mit dem größten Diesel teilweise über 20 Liter gebraucht hat, weil die Jungs meinten, ständig mit 160/170 voll beladen über die Autobahn jagen zu müssen. Bremsen waren auch in irrsinnigen Abständen durch. Seitdem ist der Verbrauch drastisch gefallen, die Versicherung ist auch günstiger.