1802 in gelb mit runden Rückleuchten,
Alter der wär mir lieber als ein G29![]()
Das hatte jetzt nicht soviel mit dem G29 zu tun, aber der 02 ist geil

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1802 in gelb mit runden Rückleuchten,
Alter der wär mir lieber als ein G29![]()
Yeahhhh, Cool!Das hatte jetzt nicht soviel mit dem G29 zu tun, aber der 02 ist geil![]()
ja ich, aber nur am 01.10.2018Ist eigentlich noch jemand in Paris?
Wo siehst du das Concept?Also irgendeine Design-Anlehnung an den 507 oder Z8 vermag ich nun wirklich nicht zu erkennen.
Aber zwei Autos weiter steht das Concept Car - da sieht man mal nen Unterschied, wenn´s der geworden wäre.
Ähnlich einem SUV?Ich habe den neuen Z als M40i gestern hier im Verkehr gesehen. Umgetarnt, in Rot ... Hübsch ist er, aber wirkt ganz schön groß und nicht sonderlich geduckt, sondern von vorne eher "aufrecht".
Tim
SUV wäre übertrieben, aber ich war überrascht.Ähnlich einem SUV?
Würde ja in den Mainstream passen![]()
Nur Bilder.@Snow-White
Das ist ja eigentlich das wirklich Interessante, wie er im ganz normalen Leben auf der Straße aussieht und wirkt. "Hübsch" klingt nun auch anders als "Hammer" ;-)
Warst du selber im Auto oder als Fußgänger unterwegs?
Und schon ist ein erstes Angebot auf dem Markt
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=268322012&utm_source=sharedAd&utm_medium=android
BMW Z4 M40i
Erstzulassung: 09/2018
Kilometerstand: 4.500 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 250 kW (340 PS)
Preis: 62.499 €
Der müsste laut Beschreibung aber jetzt schon zugelassen sein![]()
Junge Junge ... da sieht er ja richtig lecker aus! Und sogar die Frontansicht lässt hoffen, dass sie besser sein könnte als bisher gedacht. Und er/sie vielleicht doch nur etwas infotogen ist :-)
Ja gut, man muss jetzt auch nicht alles bei Audi kopieren ... hat auch auf den Fahrspaß vermutlich weniger Einfluss, so eine stylishe Petitesse.
Nur wenn der neue Lockkreis erfüllt wird - was vorerst die Auswahl etwas einschränkt.Hoffentlich hat der Zubehörmarkt dann was parat oder Felgen anderer BMW passen![]()