Der neue BMW Z5 ....

Leider trifft auch dieser neue BMW nicht meinen Geschmack. Schade, dabei machte das Konzept bereits was her.
Einzig das abstufte Interieur gefällt.

@Snow-White

Das ist ja eigentlich das wirklich Interessante, wie er im ganz normalen Leben auf der Straße aussieht und wirkt. "Hübsch" klingt nun auch anders als "Hammer" ;-)

Warst du selber im Auto oder als Fußgänger unterwegs?

Man kann für das Datum der EZ vielleicht kein Darum wählen, das in der Zukunft liegt?

Kleine Überraschung von BMW . Die normale Front ist dem Concept wirklich sehr ähnlich. Zwar entschärft aber doch gut .
Kommt der jetzt mit zwei Abstandssensoren vorne aus ?

Ps. wäre das lenkrad am unteren Ende abgeflacht (was wirklich kein großes Ding gewesen wäre )................
vielleicht beim Facelift.

Ja gut, man muss jetzt auch nicht alles bei Audi kopieren ... hat auch auf den Fahrspaß vermutlich weniger Einfluss, so eine stylishe Petitesse.

Ja gut, man muss jetzt auch nicht alles bei Audi kopieren ... hat auch auf den Fahrspaß vermutlich weniger Einfluss, so eine stylishe Petitesse.

wenn es nicht AUDI sein soll,könnte man das abgeflachte LKR auch z.B. bei MB oder besonders bei AMG kopieren.....:g:g

bringt schon etwas komfort beim ein- und ausfädeln, natürlich nicht für Hungerhaken :whistle:

Gefällt mir besser als mit M Front über Videos beurteilt,insbesondere in dieser Farbkombination weiss/sattel.Noch eine gescheite Bremse vorne&hinten ,normale schwarze Nieren und die Modellbezeichnung hinten weg,....achja und noch ein richtiger M-Motor und Handschaltung.

Die serienmäßige Front scheint in dem Falle tatsächlich die schönere, elegantere zu sein. Beeindruckend, besonders in heller Farbe, und auch wirklich mal eine neue Idee die von außen nach innen verlaufende untere Schaufelform.

Handschaltung dürfte sich nach meinem Eindruck mehr und mehr zum Exklusiv-Feature entwickeln. Und im Exklusiv-Bereich in dem Sinne ist der Z4 ja nicht angesiedelt.

Noch etwas gefälliger wirkt auf mich die Front der Advantage-Version, die gegenüber dem Sport-Line nicht dieses BlingBling in der Niere hat. Siehe Preisliste S. 18 oder im Schweizer Konfigurator. Diese nachzurüsten wird aber kaum ein Problem werden.

Der G29 scheint wirklich große Räder zu benötigen, damit das kraftvolle Erscheinungsbild gut rüber kommt. Liegt vielleicht auch an den bisher auswählbaren Felgen. Eine 18" Felge mit engeren Doppelspeichen oder eine normale 5-Stern, die das Rad größer wirken lassen, könnten gleichwohl behilflich sein, damit der Wagen auch mit 18" sportlich wirkt.

Felgenmäßig für mich ziemlich mau. Die einzige Felge, die mir im G29 Programm halbwegs gefällt, ist die 19" 800M. Hoffentlich hat der Zubehörmarkt dann was parat oder Felgen anderer BMW passen :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten