Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...... dort wo der E89 steht ist natürliche vorne.Das klingt plausibel: Daher haben die den E89 auch ganz hinten und kaum erkennbar hinter den anderen Modellen versteckt.![]()
.... Du meinst sicherlich der G89 wird noch nicht gebaut.......
Ja der G 89 wird nun leider nicht mehr gebaut .....
Also irgendeine Design-Anlehnung an den 507 oder Z8 vermag ich nun wirklich nicht zu erkennen.Ja, der E89 bleibt natürlich schön. Hilft aber alles nichts, jetzt gibt es eben den G29. Und ich bin sehr zufrieden mit der zeitgenössischen modernen Interpretation eines BMW Roadsters.
Hier im Vergleich mit der gesamten alten und neuen Rasselbande (aus dem Twitter-Account, der bei bimmerpsot verlinkt wurde). Gerade der Vergleich mit 507 und Z8 zeigt, dass die auch hier erfolgten Rufe "der G29 sieht gar nicht mehr aus wie ein BMW" doch wenig zutreffend sind.
Anhang anzeigen 325148
Also irgendeine Design-Anlehnung an den 507 oder Z8 vermag ich nun wirklich nicht zu erkennen.
Aber zwei Autos weiter steht das Concept Car - da sieht man mal nen Unterschied, wenn´s der geworden wäre.
Dann lass esIch kann mich nach wie vor nicht mit den Frontscheinwerfern anfreunden.
Der Grill, das Heck, die Proportionen oder der Innenraum - alles gut, nur nicht diese Scheinwerfer![]()
Dann lass es
Das wollte ich auch gar nicht ausdrücken, sondern vielmehr, dass ein BMW nicht zwangsläufig horizontal ausgerichtete Doppelscheinwerfer benötigt, um als BMW erkennbar zu sein.
Das ist ein i8 Roadster![]()
Nicht nur der ...Der Innenraum hätte schon mehr Mut vertragen
Was findest du daran "geil"?Ich finde den G29 absolut geil. Kein Vergleich mehr zum alten Zetti!
Ja, ich ab Donnerstag aus Paris :-)Was mir am G29 völlig fehlt ist eine "Taille"
Mein Z3 und auch das Z4 Coupe haben eine Taille
Der G29 sieht wirklich aus wie der SLK/SLC glatt von vorne nach hinten
Wirkt das nur auf den Bildern so?
Kann da einer derer die den Wagen schon Live kennen was zu sagen...?
Welche Beleidigung für diese Design-Ikonen, mit einem Allerweltsgesicht wie dem G29 in Verbindung gebracht zu werden ...Also irgendeine Design-Anlehnung an den 507 oder Z8 vermag ich nun wirklich nicht zu erkennen.
Ich bin auch gespannt, wie die in natura wirken. Eigentlich kann's nur besser werden.Ich kann mich nach wie vor nicht mit den Frontscheinwerfern anfreunden.
Der Grill, das Heck, die Proportionen oder der Innenraum - alles gut, nur nicht diese Scheinwerfer![]()
Die übereinander aufgetürmten Bedienbereiche betonen, unpassend zu einem Sportwagen, die Höhe statt der Breite, erinnern total an die BMW Limousinen und verströmen weder Charme noch Originalität noch gar Sportlichkeit.Der Innenraum hätte schon mehr Mut vertragen, sicher ist es modern ... jedoch muss die Grenze zu "modisch" gehalten werden. Da waren die Vorgänger weniger Mainstream.
Was finde ich daran geil??Nicht nur der ...
Was findest du daran "geil"?
Ja, ich ab Donnerstag aus Paris :-)
Welche Beleidigung für diese Design-Ikonen, mit einem Allerweltsgesicht wie dem G29 in Verbindung gebracht zu werden ...
ich bin auch gespannt, wie die in natura wirken. Eigentlich kann's nur besser werden.
Danke. Es braucht hier ja schon beinahe bisschen mut zum neuen z4 zu stehen aber deine homage lässt die bmw marketingabteilung bestimmt schon Purzelbäume schlagen. Der traumkonsument schlechthin.Was finde ich daran geil??
Mir gefällt an dem Auto eigentlich alles. Und ja, auch die 340 PS reichen mir völlig aus.
Ich mag modernes Styling und Keilformen. Innerlich stelle ich ihn mir schon mit 20 Zoll Alus und ner moderaten Tieferlegung ala KW vor. HAMMA!!!
Und am allergeilsten finde ich das neue Live Cockpit. Total mein Fall. Je mehr Hitech, desto besser.
Ach ja, Probefahrt ist reserviert nächsten März....
Für mich sieht der "alte" Zetti richtig altbacken gegen den G29 aus. Trotzdem noch ein schönes Auto. Hatte ihn ja auch mal. Aber jetzt wird es Zeit für etwas Neues ,)
Vielleicht ist es auch ein wenig BMW Vernebeltheit. Bin 59 und fahre im Moment mein zehntes Auto der Blauweissen. Aktuell ein schönes weisses 428i Cabrio, grad' mal 3 Jahre alt.Danke. Es braucht hier ja schon beinahe bisschen mut zum neuen z4 zu stehen aber deine homage lässt die bmw marketingabteilung bestimmt schon Purzelbäume schlagen. Der traumkonsument schlechthin.
Natürlich muss immer wieder Neues kommen, und dazu gehört auch, das BMW Doppelscheinwerfer-Thema neu zu interpretieren. Es muss eben im Endeffekt nur auch noch gut aussehen. Aber vielleicht tut es das ja realiter (wie Frau von der Leyen es ausdrücken würde) ;-)Wie gesagt, bin ich ein Freund von modernen Formen. Auch das Wagnis, ganz BMW untypisch die Scheinwerfer übereinander anzuordnen,
gefällt mir.
DA würde ich schon eher mal das Wort "geil" bereitlegen ...Bin ja echt mal gespannt auf die erste Probefahrt. Besonders auch auf den Sound....
Jetzt hörste aber auf1802 in gelb mit runden Rückleuchten,
Alter der wär mir lieber als ein G29![]()
Jetzt dreht die Marketingtante bei BMW aber bestimmt durch ...Vielleicht ist es auch ein wenig BMW Vernebeltheit. Bin 59 und fahre im Moment mein zehntes Auto der Blauweissen. Aktuell ein schönes weisses 428i Cabrio, grad' mal 3 Jahre alt.
Wenn ich noch so dran denke, als ich gerade mal mit 22 Lenzen meinen ersten BMW 1802 (mit riesigem Lenkrad und runden Rückleuchten in Gelb) bekam und was sich in dieser Zeit so alles in Sachen
Moderne/Styling getan hat, ist das schon echt beeindruckend. Wie gesagt, bin ich ein Freund von modernen Formen. Auch das Wagnis, ganz BMW untypisch die Scheinwerfer übereinander anzuordnen,
gefällt mir. Bin ja echt mal gespannt auf die erste Probefahrt. Besonders auch auf den Sound....
1802 in gelb mit runden Rückleuchten,
Alter der wär mir lieber als ein G29![]()
Wohlstand größer als BMW?An die Marketingabteilung ;
Als kleines Kind sah ich immer einen tiefergelegten 3er im Dorf stehen sehen , hatte immer zum Besitzer aufgeschaut. Der war auch LKW Fahrer.
Meine Eltern fuhren immer Ford .
Wohlstand > BMW