Der neue BMW Z5 ....

VIelleicht ist der Hinweis an BMW zu dezent... :unsure:

Vorschlag: Wir schreiben die Forderung quer über den Kühlergrill eines X7 und fahren damit in München herum. Deutlicher geht's kaum mehr (ok, vielleicht noch mit einem Zeppelin oder Heißlufballon). :D

Die Gegenüberstellung mit dem Z8 ist fies. Als elegant habe ich den schon immer empfunden, aber dass er im Vergleich so zierlich wirkt.......:rolleyes:
Naja, "im Vergleich" sind hier die entscheidenden Worte. Wenn wir nun aber alle wissen, dass der Z8 in Wahrheit ein stattlicher und keineswegs unterdimensionierter Oberklasse-Roadster ist, bedeutet das eben im Umkehrschluss, dass der Z4 "kurz, hoch und pummelig" ist, wie @dwz8 es - passenderweise als Z8-Eigner - nach seiner Livebegegnung beschrieben hat

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt dafür nur eine Erklärung. Du trägst ihr Bild tief im Herzen und willst dich an sie erinnern. :b
Och :whistle:

media.media.d361dcff-e8bf-479d-9319-3b91cf540205.original1024.jpg

tieren-730x410.jpg

Das sind jetzt aber eher die E89 unter den FFV... :) :-)

Meine Theorie ist ja, dass BMW uns mit den ganzen furchtbaren Designentgleisungen - allen voran diese furchtbaren X-Modelle, aber auch der neue 3er ist ja nicht gerade eine Schönheit... :confused: - den G29 schmackhafter machen will. Unter den Hässlichen ist das Profane sozusagen das "Supermodel"... :X :rolleyes:

Das sind jetzt aber eher die E89 unter den FFV... :) :-)

Meine Theorie ist ja, dass BMW uns mit den ganzen furchtbaren Designentgleisungen - allen voran diese furchtbaren X-Modelle, aber auch der neue 3er ist ja nicht gerade eine Schönheit... :confused: - den G29 schmackhafter machen will. Unter den Hässlichen ist das Profane sozusagen das "Supermodel"... :X :rolleyes:

:4oops: EINSPRUCH (zumindest für den G29) - das liegt im Bild des Betrachters - denn MIR gefällt er deutlich besser, wie der E89. Deshalb gab es bei mir auch KEINEN E89, sondern gibt es einen G29... :p :P:D:whistle::X:w

Mit den restlichen neuen Modellen gebe ich Dir aber durchaus recht - was BMW da derzeit designtechnisch abliefert, ist sicherlich suboptimal. Die neuen X-Modelle mit ihren überdimensionierten Nieren sind echt grausam, der 3er sieht zumindest auf Bieldern auch nicht mehr so ansprechend aus (den muss man vermutlich auch live betrachten und je nach Farbe könnte es dann passen). :j

Einzig der neue 8er ist top (zumindest sehe ich dies subjektiv so) im design... :t:t

Hi,
der Meinung bin ich auch, der G29 sieht TOP aus und ist nicht wie bei anderen Herstellern von der Karosserie her gleich, sondern komplett was eigenständiges. So sollte es im meinen Augen auch sein wenn ein Nachfolger kommt, un nicht nur ein leicht veränderter Abklatsch des Vorgängers

Genau so empfinde ich es auch. Das ist aber auch der Punkt warum er sicher einigen doch nicht so gut gefällt.
Der neue Zetti ist sehr eigenständig und nicht irgendwo angelehnt. Er sieht nicht aus wie der "typische" BMW.
Mir gefällts.

Genau so empfinde ich es auch. Das ist aber auch der Punkt warum er sicher einigen doch nicht so gut gefällt.
Der neue Zetti ist sehr eigenständig und nicht irgendwo angelehnt. Er sieht nicht aus wie der "typische" BMW.
Mir gefällts.
Gibt es den weißen Wagen aus dem Profilbild denn eigentlich noch?

Der G29 sieht innen genauso aus wie der neue 3er G20.
Da war der E89 eigenständig.

QUOTE="JML, post: 2799641, member: 5457"]Genau so empfinde ich es auch. Das ist aber auch der Punkt warum er sicher einigen doch nicht so gut gefällt.
Mir gefällts.[/QUOTE]

Der Z4 m40i bekommt in Europa den B58B30M1 und im Rest der Welt den B58B30O1
Aktuell ist der identische Motor auch im neuen X5 4.0i (mit oder ohne xdrive) zu finden.

edit: Angaben ohne Gewähr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten