Der neue BMW Z5 ....

Endlich eine Heckschürze ohne diese fürchterlichen Luftauslässe! Sehr gut.
Also nach der Front: auch das Heck ist in Serie schöner als die M Version.

...dafür wirkt er in schwarz extrem langweilig - hier gehen sämtliche Konturen quasi komplett verloren...

Muss Rainer leider recht geben
Ich hatte ja je 2 E85 und E89 in schwarz
Aber beim G29 werden irgendwie die ganzen kantigen Konturen durch schwarz geschluckt
Trotzdem sieht die Kombination schwarz mit cognac sehr edel aus

Es ging mir auch nur um die Form der Schürze.
In grau sieht es bestimmt besser aus.
Also dann Serienschürze mit der M AGA bitte :D

Mir geht es da wie beim E89: M-Front und Normalheck sind nach vorläufiger Einschätzung auch beim G29 die ideale Kombi. Und runde Endrohre ;).

Bei der Normalfront stört mich, dass die Teile in Wagenfarbe nicht nur durch den Steg unterbrochen sind, sondern sich auch noch verlieren. Wie zwei Miniärmchen, herunterhängende Backenbärte oder - analog zu den Taucherflossen - die Kranarme eines Forschungstauchboots.

eg289_1.jpg z4mann.jpg

Dass es BMW einem aber auch nie recht machen kann! Schlimm! :D :p :P

Richtig cool finde ich dass man auf dem neuen Z4 jetzt Felgen vom Passat fahren kann oder GTI-Felgen.
Dann ist man zwar immernoch nicht so schnell wie ein Golf, aber so cool 😎

Pah! Der GTI schummelt sogar bei der Felgengröße. Auf dem Prüfstand und im Autohaus sind es 19", auf der Straße nur 16". Def-Inch-Device, der neueste Schrei :clown:

Das Armaturenbrett ist grau? Das passt doch überhaupt nicht zur Außenfarbe schwarz. Hier müsste das Armaturenbrett doch auch schwarz sein.

Ich denke es wirkt nur etwas heller, wie das oft bei strukturierten Kunststoffen der Fall ist. Innenraumfarbe des Armaturenbretts ist beim G29 immer schwarz.

der Z4 m40i ist einfach das Beste zum fahren was uns in der Zeit von Downsizing und Elektro so passieren konnte . Ich freue mich auf März. Habe ja mein Cabrio M235i schon abgegeben und nun bis März nur Drive Now... Ist wie eine Fastenkur, ohne 6 Zyl ...🤪

der Z4 m40i ist einfach das Beste zum fahren was uns in der Zeit von Downsizing und Elektro so passieren konnte . Ich freue mich auf März. Habe ja mein Cabrio M235i schon abgegeben und nun bis März nur Drive Now... Ist wie eine Fastenkur, ohne 6 Zyl ...🤪
Ich bin momentan auch hin und her gerissen.
Ich möchte am liebsten meinen 440i F33 verkaufen, andererseits würde ich im schlimmsten Fall bis Mai mit irgend einer Kröte rumfahren

Zurück
Oben Unten