Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich eine Heckschürze ohne diese fürchterlichen Luftauslässe! Sehr gut.
Endlich eine Heckschürze ohne diese fürchterlichen Luftauslässe! Sehr gut.
Also nach der Front: auch das Heck ist in Serie schöner als die M Version.
Besser als diese zwei vertikalen Streifen, die mal gar keine Form aufnehmen:Die Schürze sieht gewöhnlich langweilig aus ....![]()
Es ging mir auch nur um die Form der Schürze....dafür wirkt er in schwarz extrem langweilig - hier gehen sämtliche Konturen quasi komplett verloren...
...dafür wirkt er in schwarz extrem langweilig - hier gehen sämtliche Konturen quasi komplett verloren...
Es ging mir auch nur um die Form der Schürze.
In grau sieht es bestimmt besser aus.
Also dann Serienschürze mit der M AGA bitte![]()
Richtig cool finde ich dass man auf dem neuen Z4 jetzt Felgen vom Passat fahren kann oder GTI-Felgen.
Dann ist man zwar immernoch nicht so schnell wie ein Golf, aber so cool![]()
Das Armaturenbrett ist grau? Das passt doch überhaupt nicht zur Außenfarbe schwarz. Hier müsste das Armaturenbrett doch auch schwarz sein.
Ich bin momentan auch hin und her gerissen.der Z4 m40i ist einfach das Beste zum fahren was uns in der Zeit von Downsizing und Elektro so passieren konnte . Ich freue mich auf März. Habe ja mein Cabrio M235i schon abgegeben und nun bis März nur Drive Now... Ist wie eine Fastenkur, ohne 6 Zyl ...![]()
Ich bin momentan auch hin und her gerissen.
Ich möchte am liebsten meinen 440i F33 verkaufen, andererseits würde ich im schlimmsten Fall bis Mai mit irgend einer Kröte rumfahren