Drops4
macht Rennlizenz
Ihr habt Probleme... offensichtlich ist das zählen der Zylinder einfacher als das zählen der Kilogramm.
;-))
;-))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nicht, aber ich hätte schon gern ein Auto in dem ich mich nicht eingeengt fühle wie z.B. im MX5 oder im Lotus Elise. Außerdem muss ja wohl jeder selbst entscheiden was ihm wichtig ist, und nicht du. Wenn dir der neue zu schwer ist musst du ihn ja nicht kaufen. Und ich gebe nicht 30.000€ mehr aus für nen 4Zylinder von Porsche nur weil der etwas leichter ist. Aber um deinen 3,0i Kreise zu fahren reicht der Schwere G29 vollkommen ausIhr habt Probleme... offensichtlich ist das zählen der Zylinder einfacher als das zählen der Kilogramm.
;-))
Das nicht, aber ich hätte schon gern ein Auto in dem ich mich nicht eingeengt fühle wie z.B. im MX5 oder im Lotus Elise. Außerdem muss ja wohl jeder selbst entscheiden was ihm wichtig ist, und nicht du. Wenn dir der neue zu schwer ist musst du ihn ja nicht kaufen. Und ich gebe nicht 30.000€ mehr aus für nen 4Zylinder von Porsche nur weil der etwas leichter ist. Aber um deinen 3,0i Kreise zu fahren reicht der Schwere G29 vollkommen aus![]()
Und auf genau solche kann man hier auch Gut verzichten.Ich mach mich nur darüber lustig!
Hey, der Fred ist doch ohnehin kompletter Unfug. Da kommt es darauf auch nicht mehr an. Das ist reine Unterhaltung bis die Bude geliefert wird. Sieh das einfach mal so und du hast auch Spaß an solchen Kommentaren. ;-))Und auf genau solche kann man hier auch Gut verzichten.
Ich entscheide hier für niemanden irgendetwas. Ich mach mich nur darüber lustig! Und ja, um die Rumpelkiste wirst du mit Sicherheit Kreise fahren. Mach ich mit der Elise ja auch. Übrigens sitze ich da besser als in den M Sitzen und meine Frau sowieso.
Als ehemaliger Opel Speedster Fahrer (ohne zu wissen welches Elise-Baujahr du fährst) würde ich das mal als gewagte Behauptung deklarieren.
Die Sitze hatten kaum Dämpfung und waren für mich (1,84m) auch zu klein. Aber für Ausfahrten habe ich die Qualen gerne auf mich genommen.
Die Elise krankt an der veralteten Platform, die de facto schon 20 Jahre alt ist. Der Einstieg ist beschwerlich und der Innenraum veraltet.
Ich hoffe inständig, das Lotus von Geely genügend Geld in die Hand bekommt, um eine anständige neue Platform auf die Beine zustellen, die auch eine gewisse Alltagstauglichkeit bietet (ähnlich der Alpine). Aber jetzt müssten wir eigentlich schon wieder in den G29 Alternativen Thread wechseln (wobei die Elise sowieso eine andere Klasse ist)![]()
Der Neue scheint besser anzukommen als viele hier gedacht haben oder denken. Wer jetzt bestellt bekommt LT Juni 2019 genannt. Das sind derzeit immerhin 5 1/2 Monate Lieferzeit, das finde ich schon erstaunlich. Vor allem da derzeit wohl 3000 G29 im Monat produziert werden, also 750 pro Woche oder 150 pro Tag. Bin schon gespannt auf welchem Niveau sich der Absatz dann mal stabilisiert. Klar die gehen nicht alle nach D, ist aber auch nur ein Nischen Produkt.
Bin auch schon gespannt was für Farben im Juni kommen wenn die beiden Frozen Farben wegfallen.
Soweit ich das verstanden habe fallen beide weg
Sicher? Weil damals stand in dem Händleranschreiben das Fozen Orange erheblichen Aufpreis kostet und nur bis Juni bestellbar ist, und das die gleichen Restriktionen für Frozen Grey gelten...nein, Frozen Grey bleibt im Angebot - es fällt nur die Farbe der First Edition weg
Sicher? Weil damals stand in dem Händleranschreiben das Fozen Orange erheblichen Aufpreis kostet und nur bis Juni bestellbar ist, und das die gleichen Restriktionen für Frozen Grey gelten
Wohl auch die Strategen bei BMWDer Neue scheint besser anzukommen als viele hier gedacht haben oder denken.....
...Die hier genannten Lieferfristen sind ja vergleichsweise kurz. Wer sich heute für den kleinen Suzuki Jimny iinteressiert bekommt die Auskunft "nicht mehr 2019, möglicherweise irgendwann 2020".