Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Luigi_muc : Verstehe ich Dich richtig, dass in Fröttmaning auch einer in FG steht? Bin Morgen ohnehin in der Nähe; das wäre einen Abstecher wert, da ich die Farbe noch nicht live gesehen habe (flüchtige Begegnung im Verkehr mal außen vor). Welche Interieurfarbe?
Ja natürlich, so wird es sein. Vielleicht solltest du eine Mitarbeit in der Propagandaabteilung von BMW in Erwägung ziehen, da braucht man sicher tüchtige Leute, die den Kunden erklären, warum für ein 75.000 € Auto kaum ein halbes Dutzend Farben verfügbar sind, also ungefähr halb so viel wie beim Dacia Sandero oder smart fortwo.Eventuell wirkt das edle mineralweiß nur mit der reduzierten Normalfront.
Ich glaube eher, DU hast den Gegenstand meiner Kritik nicht verstanden. Deine zitierten Ausführungen haben damit jedenfalls rein gar nichts zu tun.Leute die das Wort Dacia oder Smart in den Mund nehmen, würde ich garnix erklären.
Die sind aber auch nicht die Kunden von BMW.
Die haben den Unterschied zwischen "irgendwie von A nach B kommen" und einem BMW nicht verstanden.
Ich zieh das mal aus dem Bilderfred raus (danke @RainerW fürs teilen)
Was in dem Test der Ams besonders auffällt und auch meine Erfahrungen aus der Probefahrt bestätigt: Die Kommentare zur Lenkung. Die Lenkung im E89 sprach zwar sofort an und war mitteilsam, aber mich störte immer der recht hohe Lenkaufwand, der das Auto unnötig schwerfällig wirken ließ. Auf der Autobahn war das angenehm, aber beim Kurvenräubern einfach nur hinderlich. Die nun leichtgängigere und direktere Lenkung ist wirklich ein Gedicht. Im Technik-Kasten der AMS heißt es dann auch:
nur 2 Lenkradumdrehungen
Das ist genau das, was ich mir für ein Spaßfahrzeug für die Landstraße wünschte: Eine leichtgängige, superdirekte, zackige aber immer noch rückmeldungsfreudige Lenkung. Auch wenn es vielleicht nervt, wenn ich wieder mit Alfa komme, aber solche Lenkungen, wie sie etwa auch in der Giulia zu finden sind, machen für das bloße Fahrspaßempfinden auf der Landstraße eine Menge aus. Im Z4 hatte ich auch den Eindruck, dass sie noch etwas besser ist, weil sie auf den ersten Zentimetern des Einschlags nicht ganz so super leichtgängig ist wie beim Alfa, damit nicht so nervös ist. Das Auto geht natürlich durch eine leichtgängigere Lenkung nicht per se schneller durch die Kurve, aber es fühlt sich so an.
Viel schlimmer finde ich ja DASS DER HOBEL MIT SEINEN 340 PS EINFACH NICHT AUS DEM QUARK KOMMT.Farben Moserei
lass mich raten wer wieder am mosern ist und sich das Auto eh nicht kauft:...vor allem kann ich die gebetsmühlenartige Wiederholung der "...ach die haben so wenig Farben Moserei..." von den "Nichtbetroffenen" nicht nachvollziehen.
Gruß Hannes
L
lass mich raten wer wieder am mosern ist und sich das Auto eh nicht kauft:
Es kann nur einen geben: Maritim
Es ist echt eine Wohltat das ich seine Posts nicht mehr sehe![]()
...vor allem kann ich die gebetsmühlenartige Wiederholung der "...ach die haben so wenig Farben Moserei..." von den "Nichtbetroffenen" nicht nachvollziehen.
Gruß Hannes
Hab gestern einen G29 in mineralweiß metallic gesehen. Schaut richtig gut aus. Also richtig gut.
Für jeden non-M40i definitiv ein Tipp.
Für den Rest bleibt fg
Edit: Innenraum schwarz Leder, Klavierlack bereits verkratzt, ansich eher langweilig. Die speziellen non-M40i 19"-Felgen dagegen sahen dazu gut aus. Auch nicht zu klein. Gefühlt könnten andere Felgen ET25/ET25 mit GLück passen, aber arg viel Platz ist da nicht über.
Draußen stand auch noch einer in blau. Definitiv nicht meine Farbe!
Und: Mesh-Blenden im Innenraum gefielen mir auch nicht, muss man wie Tetragon aber definitiv live sehen (selbst die Muster sind n Witz, weil das nur Folie ist (anders als die echten Blenden)).
War in Fröttmaning.
...
Aber ich geh doch auch nicht ins Smart-Forum und mach alles schlecht, wo ich weder einen Smart je bessen habe noch je einen besitzen werde. (statt Smart kann hier auch Dacia oder wegen mir auch Ferrari stehen, denn auch der ist nicht perfekt. Interessiert mich aber nicht, da nicht meine Liga).
Stimmt, so gesehen eigentlich doch ganz reichhaltig, die Auswahl :-)Man kann sich entscheiden zwischen: rostbraun, sozusagen Scheunenfund; weiss, was ja sehr bieder ist und man jeden Dreck drauf sieht; schwarz, was alle Konturen frisst; oder babyblau - fehlt ja nur noch, dass als nächstes rosa für die Mädels kommt..
Ach ja, und FG, dann bekommt man seinen zetti in 2020
![]()
Hast du auch schonen den neuen Z4 bestellt ?
Da es FO ja nur bis Juni geben sollte denke ich mal dass man die First Edition gar nicht mehr bestellen kann mit den aktuellen Lieferzeiten.