....... das vom Micra mehrfach überboten wird..................
Ich kenne ja das Kofferraumvolumen vom G29.![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....... das vom Micra mehrfach überboten wird..................
Ich kenne ja das Kofferraumvolumen vom G29.![]()
![]()
Der Zetti kommt nur bei gutem Wetter und bei Autobahnfahrten aus der Garage.
Du Klaus, das Bier holen geht mit dem Zetti auch recht gut. Es passen sage und schreibe 5 Kästen in den Kofferraum :)... pass auf, dass er sich nicht kaputtsteht
Ich bin 7.200 km seit Juni gefahren
Den Micra meiner liebennutze ich nur noch zum Bier holen
![]()
....... das vom Micra mehrfach überboten wird![]()
Nene, da pass ich schon auf, dass er nicht kaputtsteht... pass auf, dass er sich nicht kaputtsteht
Ich bin 7.200 km seit Juni gefahren
Den Micra meiner liebennutze ich nur noch zum Bier holen
![]()
..... wenn die Rückbank umgelegt wird, vergrößert sich der Kofferraum beim Micra K13 meiner lieben...na ja, 300 Liter zu 281 Liter ist jetzt nicht ein Vielfaches - oder fährst Du permanent mit umgelegter Rückbank beim Mira rum - dann müssen wir uns in der Tata Gedanken um Deinen Bier-Konsum machen...![]()
![]()
![]()
![]()
Alles sachlich plausibel, aber man soll doch auch ruhig mal mit sehr unvernünftigen Autos zum Einkaufen fahren. Hin und wieder ein urbanes Abenteuer, das muss einfach sein.![]()
Sachen gibt's: Mein Auto hatte einen Frontschaden, war die Tage bei BMW. Problem: Scheinwerfer und Stoßfänger sind nicht lieferbar. Frühestens ab Ende September![]()
![]()
Die armen Inder, dann können die ja gar kein CO2 einsparen, wenn wir denen die Fahrräder abnehmen.Moin Moin
Um Lagerkosten zu sparen fertigt BMW seit neusten nur noch auf Bestellung.
Wird noch schlimmer werden.
Es sollen wohl demnächst mehrer in Indien gefertigte Fahrräder an alle Autohäuser geliefert werden,um die Mobilität der Instandsetzungskunden zu sichern.
Alles für die Umwelt.
gruß
Karsten
..... wenn die Rückbank umgelegt wird, vergrößert sich der Kofferraum beim Micra K13 meiner liebenauf 1.132 Liter.
Bei 281 L Kofferraumvolumen im Z4 lohnt sich das Fahren zum Getränkemarkt erst gar nicht, da wird wegen des entstehenden Durstes der Vorrat ja schon auf dem Weg halbiert![]()
Sachen gibt's: Mein Auto hatte einen Frontschaden, war die Tage bei BMW. Problem: Scheinwerfer und Stoßfänger sind nicht lieferbar. Frühestens ab Ende September![]()
![]()
Wie sieht das dann aus? Bekommt man dann einen Leihwagen oder steht man da wochenlang ohne Auto da?
Ist man gezwungen, sich einen Drittwagen als Reserve anzulegen?![]()
Ein Leihwagen steht dir nur während der eigentlichen Reparaturdauer durch BMW zu.Wie sieht das dann aus? Bekommt man dann einen Leihwagen oder steht man da wochenlang ohne Auto da?
Ist man gezwungen, sich einen Drittwagen als Reserve anzulegen?![]()
Ja das sind sie...Moin,
weiss jemand, ob die 19 Zoll Bicolor wintertauglich sind ? Würde sie über den Winter gerne drauflassen und nur die Reifen wechseln...
Wer macht sowas?? Reifenhändler? Sehe grad'. Kann man auch selbst machen...Ja das sind sie...
Würde die aber trotz dem vorher versiegeln
Recht easy mit Sonax Netshield, etwas aufwändiger mit Gyeon Q2M Rim.Wer macht sowas?? Reifenhändler? Sehe grad'. Kann man auch selbst machen...
Moin,
hier mal ein interessanter Bericht über die Sicherheit in unseren Zettis.
![]()
Euro NCAP Crashtest: 5 Sterne für den BMW Z4 G29 Roadster
Der neue BMW Z4 G29 hat seine Sicherheit beim Euro NCAP Crashtest unter Beweis gestellt und alle 5 Sterne erhalten. Der Roadster wurde dabei wie üblichwww.bimmertoday.de