.... man spart wo man kannBei meinem neuen liegt die Verdeck mechanik auch frei trotz sündhaft teuren Preis![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... man spart wo man kannBei meinem neuen liegt die Verdeck mechanik auch frei trotz sündhaft teuren Preis![]()
Bei meinem neuen liegt die Verdeck mechanik auch frei trotz sündhaft teuren Preis![]()
Mazda macht da deutlich schönere Studien:
http://www.autobild.de/bilder/mazda-rx-vision-2016-sitzprobe-8716949.html
Dies hier ist ein 3er Wankelmotor:Da einen schön 6 oder 8 Zylinder rein.......![]()
Dies hier ist ein 3er Wankelmotor:
Dies hier ist ein 3er Wankelmotor:
Was erwartest du auch von VW?Bei meinem neuen liegt die Verdeck mechanik auch frei trotz sündhaft teuren Preis![]()
Zwar alles nur Spekulation, aber die Proportionen scheinen nach den Erlkönig-Bildern ungefähr hinzukommen. Wenn der Z4/Z5 so ähnlich wie auf dem Bild aussehen wird, dann würde sich meine Befürchtung bewahrheiten, dass sich der E89-Nachfolger optisch mehr dem Mainstream anpassen und damit stark an Eigenständigkeit verlieren könnte - in etwa so wie beim SLK, der in meinen Augen wie eine kleinere Version der Mercedes-Limousinen wirkt. Ich weiß, dass man zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nichts darüber sagen kann, aber so wie auf dem Bild wäre er mir zu "brav". Mal abwarten, wie er später wirklich ausschaut ...
Gruß
Kai
Da kann ich dich beruhigen... Das Foto sieht nicht annähernd dem Z5 der Ende 2016 vorgestellt wird ähnlich.
Ich zitiere mal Loriot : "Ach was"...meinst du den Firebird oder den Benz?![]()
![]()
![]()
Da kann ich dich beruhigen... Das Foto sieht nicht annähernd dem Z5 der Ende 2016 vorgestellt wird ähnlich.
Zwar alles nur Spekulation, aber die Proportionen scheinen nach den Erlkönig-Bildern ungefähr hinzukommen. Wenn der Z4/Z5 so ähnlich wie auf dem Bild aussehen wird, dann würde sich meine Befürchtung bewahrheiten, dass sich der E89-Nachfolger optisch mehr dem Mainstream anpassen und damit stark an Eigenständigkeit verlieren könnte - in etwa so wie beim SLK, der in meinen Augen wie eine kleinere Version der Mercedes-Limousinen wirkt. Ich weiß, dass man zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nichts darüber sagen kann, aber so wie auf dem Bild wäre er mir zu "brav". Mal abwarten, wie er später wirklich ausschaut ...
Gruß
Kai
mit Bildern ist das so eine Sache ....habe ja immerhin 4 Kinder zu ernähren...mehr oder weniger
Lass dich zu nichts hinreißenAm kan ih dich berig
mit Bildern ist das so eine Sache ....habe ja immerhin 4 Kinder zu ernähren...mehr oder weniger
Lass dich zu nichts hinreißen
Das macht es aber auch nicht seriös oder glaubwürdig.
wenn er so wird, sieht aus wie ein zu heiß gebadetes Cabrio, dann nichts für mich.an Eigenständigkeit verlieren
Hab gestern gehört, dass er doch mit Stahldach kommen wird.
Von nem BMW-Mitarbeiter der am Z arbeitet...Welcher Stammtisch war das?
AutoBild oder so?![]()