ValentinZi
Fahrer
Gefällt mir überhaupt nicht.
Mehr wie ein 3 Cabrio anstatt Roadster
Aber mal sehen was daraus wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefällt mir überhaupt nicht.
... hoffentlich...............
Er wird sicherlich nicht so kommen.
... hoffentlich![]()
Nun ja, für den einen oder anderen hier wäre der Erwerb einer Schubkarre durchaus ein automobiler Aufstieg.... Vielleicht postet demnächst mal jemand eine Schubkarre, dazu gibt es dann bestimmt auch Meinungen.
Du meinst sicherlich eine Karre mit SchubNun ja, für den einen oder anderen hier wäre der Erwerb einer Schubkarre durchaus ein automobiler Aufstieg.![]()
Ich schon, aber ich glaube, von "Maritim" ist tatsächlich eine einfache Schubkarre gemeint.Du meinst sicherlich eine Karre mit Schub![]()
Vielleicht postet demnächst mal jemand eine Schubkarre, dazu gibt es dann bestimmt auch Meinungen.
Nicht ganz - die Schubkarre ist leichter und wendiger.Schubkarre,
Smart, GT86...........ist doch alles das Gleiche ...
TopNicht ganz - die Schubkarre ist leichter und wendiger.
Und sie sieht auch besser aus.![]()
Nicht ganz - die Schubkarre ist leichter und wendiger.
Und sie sieht auch besser aus.![]()
..manche Witze werden auf dauer langweilig, auch wenn man sie in neue Kleider packt
Das habe ich zu meiner Ex-Frau auch schon mal gesagt..manche Witze werden auf dauer langweilig, auch wenn man sie in neue Kleider packt
Die ersten 30 m sind am gefährlichsten..., so weit fliegt ein Nudelholz.Da hast du dann aber auch einen neuen persönlichen 100m Rekord geschafft![]()
.... woher stammt Deine Erkenntnis?..., so weit fliegt ein Nudelholz.
Holz, Granit, mit Teig dran, ohne, welches Öl, ....?Die ersten 30 m sind am gefährlichsten..., so weit fliegt ein Nudelholz.
15 Jahre Ehe........ woher stammt Deine Erkenntnis?![]()
![]()
... Du bist offensichtlich ne ehrliche Haut15 Jahre Ehe....