Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann pflege mal Deinen "Blechdeckel"
denn ab jetzt gibt es von BMW nur noch Fetzendacherl....![]()
Das ist vielleicht doch eine etwas stark subjektive Sichtweise.Na ja, die aktuellen 11'er von Porsche haben auch ein festes Dach nur eben zur Tarnung mit Stoff überzogen. ...
Für solche Wünsche dürfte wohl die 400 PS Hybrid Version der Supra zuständig sein...Wenn der Nachfolger als //M Coupé kommt
Jetzt tust du dem armen Blechdeckel aber doch etwas unrecht.Kackwachtel
Hybrid dann fällt der bei mir sofort Kommentarlos durchs RasterFür solche Wünsche dürfte wohl die 400 PS Hybrid Version der Supra zuständig sein...
ich auch
aber für über 3.000 Euro eine Leistungsminderung beim F80 M4 / F82 M3 von 431 auf 350 PS
Nur für das Feinwuchten ein wenig teuer?.
Ja hast Recht, hatte ich zu spät gesehen. Ich hatte deshalb meinen Beitrag aber schon vor Deinem Post geändert, deshalb ist das Zitat von Dir nicht aktuell. War wohl noch im SpeicherOriginal Zitat aus der Leistungsbeschreibung:
Die Bezeichnung des Turboladers gibt auch die maximale Leistungsfähigkeit an! Als Beispiel, der TTE350 schafft ca. 350 PS und der TTE350+ ein wenig mehr. Oftmals ist sind aber auch weitere Modifikationen am Umfeld, also Motor, Ansaugung, AGA, usw. notwendig, um dieses Leistungsziel zu erreichen. Bitte sprechen Sie uns bei Fragen an, wir helfen gern weiter
Für mein Verständnis macht das beim gewünschten TTE680 ein wenig mehr als 350 PS![]()
SosoDass ein Blechdeckel in vielerlei Hinsicht ein ziemlicher Kappes ist, ist ja nun keine allzu neue Erkenntnis mehr.
Okay, eine derart anspruchsvolle Argumentation ändert natürlich alles.
Dach wird überbewertet.
Weg damit!
Wenn du schnell genug bist wirst nicht nassBei der Probefahrt mit einem X-Bow kam ich in einen Regenschauer. War... interessant![]()