Der neue BMW Z5 ....

Wendet euch an die EU mit ihren Grenzwerten. Auch ein neuer 5er (G30) wird nur einen 6 Zylinder Benziner haben, der Rest sind 4 Zylinder. Wer dann halt 6 Zylinder haben will wird zur Kasse gebeten...so ist es mittlerweile nun mal.

Wendet euch an die EU mit ihren Grenzwerten. Auch ein neuer 5er (G30) wird nur einen 6 Zylinder Benziner haben, der Rest sind 4 Zylinder. Wer dann halt 6 Zylinder haben will wird zur Kasse gebeten...so ist es mittlerweile nun mal.
Oder an die Grünen:
http://www.bild.de/politik/inland/energiewende/ab-2030-keine-benzin-und-dieselautos-mehr_ag_dp-48054128.bild.html schrieb:
Grüne wollen Benzin- und Diesel-Autos verbannen. .... Die Grünen wollen die Elektromobilität voranbringen und von 2030 an keine Autos mit Benzin- oder Dieselmotoren mehr neu zulassen.

https://en.wikipedia.org/wiki/History_of_the_electric_vehicle schrieb:
At the turn of the century, 40 percent of American automobiles were powered by steam, 38 percent by electricity, and 22 percent by gasoline.
40% der Amerikaner können sich nicht irren: Wir brauchen wieder Dampfwagen.

Also ich lüfte jetzt das Geheimnis, "Er" wird Z4 heissen und wird ein Stoffdach haben, nein kein Alustoffverkleidetes, uuuuuuund es wird eine ///M Version geben.........ich schwör
00000466.gif
:b

Also ich lüfte jetzt das Geheimnis, "Er" wird Z4 heissen und wird ein Stoffdach haben, nein kein Alustoffverkleidetes, uuuuuuund es wird eine ///M Version geben.........ich schwör
00000466.gif
:b
Stimmt... :)

...und "Er" wird keine so roadstertypische Motorhaube mehr haben :(

...der Fahrer wird auch nicht mehr so roadstertypisch fast auf der Hinterachse sitzen, sondern eher mittig... :(

...dafür wird's beim ///M deutlich mehr Turbo-Bum's geben...

...naja, das was ich bis jetzt meine erfahren zu haben, eher nix mehr für mich und meinen Geschmack... :mad:

Gruß Hannes

Stimmt...
...der Fahrer wird auch nicht mehr so roadstertypisch fast auf der Hinterachse sitzen, sondern eher mittig... :(
...dafür gibt's beim ///M deutlich mehr Turbo-Bum's haben...
...naja, das was ich bis jetzt meine erfahren zu haben, eher nix mehr für mich und meinen Geschmack... :mad:

Gruß Hannes
Endlich Einer der meine Sprache spricht :d goi Ösi :b

Edit: und der Ars.. wird noch fetter :whistle:
Edit 2: damit kann "Er" dann zumindest mit Kofferraum punkten :d

...klar doch Christian... :cool:

...ich lass mich überraschen, aber ich werde nicht auf den Z4 Nachfolger warten... :rolleyes:

Vermutlich wird der Preis auch ordentlich nach oben gehen. Ich befürchte aber das er ziemlich langweilig aussehen wird verglichen mit dem E89.

Ich persönlich würde viel lieber so einen Z2 haben...bin zu faul das Bild zu posten.

Stimmt... :)

...dafür wird's beim ///M deutlich mehr Turbo-Bum's geben...

Gruß Hannes
genau meine Befürchtungen wenn ich mir die Erlkönigbilder anschaue

Ich seh schon die Schlagzeilen in 3 Jahren
Bmw Z4 erfolgreichstes Modell der Reihe !!!

oder

Z5 Poduktion wird eingestellt wegen sinkender Absatzzahlen !!!Stoffverdeck schuld ????

Zurück
Oben Unten