Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diverse Treffen oder Ausfahrten mit Usern dieses Forums bringen da erhellende Momente ...Ich frage mich, wie sportlich denn die Fahrer so sind, bzw. wer ist denn überhaupt in der Lage, auch ein (nicht) so sportliches Fahrzeug (trotzdem) schnell um die Kurve zu bewegen?!
![]()
Ich denke, das Problem ist: man weiß es eben - im KopfKlar, is "nur" n Vierzylinder. Aber so kacke klingt der gar nicht und geht echt wie die Sau.
Na, also wenn er schon scheiße fahren darf gibt es aber wirklich schönere...
Was für eine Ausdrucksweise ... und das offenbar im fortgeschrittenen Alter.... Aber so kacke klingt der gar nicht und geht echt wie die Sau. Das ein und aussteigen ist halt langsam das Problem.
Man weiß es ja nicht nur, sondern man spürt die fehlenden Zylinder in jeder Sekunde des Fahrens auch sehr deutlich. Ein Sechs- oder - noch besser - Achtzylinder macht sich für den Fahrer einfach viel deutlicher bemerkbar, ist einfach viel präsenter, und das weitgehend unabhängig vom Lastbefehl. Wer einfach nur schnell fahren möchte, kann das auch mit vier Zylindern, keine Frage. Wer den Motor wirklich "spüren" möchte, der braucht mehr.Ich denke, das Problem ist: man weiß es eben - im KopfKlar klingen manche 4-Zylinder inzwischen "ordentlich" und sie bewegen den Wagen auch "nett", aber ...
Die Frage kann man sicherlich stellen, nur ist sie kein Argument gegen den Wunsch nach einem sportlichen Fahrzeug.... Ich frage mich, wie sportlich denn die Fahrer so sind, bzw. wer ist denn überhaupt in der Lage, auch ein (nicht) so sportliches Fahrzeug (trotzdem) schnell um die Kurve zu bewegen?! ...
Klar klingen manche 4-Zylinder inzwischen "ordentlich"
Das ist korrekt und das Wissen darum stört mich auch - in Theorie.Von Soundingenieuren mit Digitalsignalprozessoren über Lautsprechen zusammengestellt...
Hey, nichts gegen meinen Rasentraktor!Ein i8 mit defekten Soundprozessor klingt vermutlich so "hervorragend" wie ein Aufsitzmäher, oder ein Smart Roadster BRABUS.
Klar, is "nur" n Vierzylinder. Aber so kacke klingt der gar nicht und geht echt wie die Sau. Das ein und aussteigen ist halt langsam das Problem.
Eine einwöchige Tour mit 2 Personen sollte schon möglich sein,auch wenn man die Etappen offen zurücklegen möchte.
In meinen Augen ist das Hauptproblem des Alfa der Kofferraum,der schon gefüllt ist wenn das Dach geöffnet wird. Eine einwöchige Tour mit 2 Personen sollte schon möglich sein,auch wenn man die Etappen offen zurücklegen möchte.
(...)
Ein Sportwagen befindet sich eben immer im Spannungsfeld zwischen Komfort und Sportlichkeit. Wie jeder das für sich selber gewichten möchte sei ihm selbst überlassen,ich für meinen Teil bin mittlerweile sehr gerne gewillt auf die Spitze der Sportlichkeit zu verzichten wenn ich mich dafür um so länger im Auto wohlfühle.
Damit ist der e89 aber auch schon raus.
Auch wenn er offen ist?Von wegen schon raus(E89) geht ganz schön was rein
Das ist doch etwas völlig anderes als eine elektronische Klangerzeugung.Soundgenerator hat der E85/E86 auch schon und das mit 6-Zylinder![]()