Verbrauche
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Siehst Du so unterscheiden sich die Menschen.
Und bei uns ist der Z das Schlechtwetterauto .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne absolut nicht genau 4 Fahrzeuge in 8 Jahren (2008) und hätten die was für meine Begriffe anständiges weiter gebaut wären es wohl jetzt mindestens derer 6 und meine Kohle würde nicht nach Zuffenhausen fließen aber im nachhinein kann man das auch einen Glücksfall nennen sonnst hätte ich wohl nie den Unterschied kennen gelernt.
Ooaach es waren einige mehr auch etliche AG Modelle und Fremdfabrikate.
Zum Thema M und verwässern der Marke: Was zum Teufel hat eine M Logo auf meinem Lenkrad zu suchen wenn kein M drin ist? Und was hat das M auf meinem Schalthebel zu suchen? Zum Glück bin ich darauf bisher noch nicht angesprochen worden: "Hey ist das ein M Zetti?" Ist wie eine Fake Rolex zu tragen: Einfach peinlich wenn dich jmd drauf anspricht der es erkennt! Und die die das M nicht erkennen, da "bringt" es ja nichts.
öööööhhhh was gibts neues vom Der neue BMW Z5 .... ?![]()
Ist denn schon entschieden, an welchen Stellen BMW demnach das M-Logo aufbappen wird?...der soll gemäß der mir bekannten persönlichen Quelle mit ziemlicher Sicherheit als ///M kommen. ...
da langt dann ja auch ein 2,8 mit 4 Zylindern.Siehst Du so unterscheiden sich die Menschen.
Ist denn schon entschieden, an welchen Stellen BMW demnach das M-Logo aufbappen wird?![]()
Du solltest Deine Unterstellungen unterlassen.Also ich motze jetzt nicht über vermögende Menschen. Häufig freue ich mich sogar über sie, weil das Firmen wie Rolex, Porsche und was weiß ich wem die Möglichkeit eröffnet, Dinge zu produzieren, die handwerklich toll gemacht sind, die ich mir aber nie werde leisten können. Ganz schlimm, wirklich schlimm finde ich das "weil man es kann". Das sorgt für m. E. Fakes, von denen RainerW, wenn ich mich recht entsinne, gerade gesprochen hat. Da geht es nicht mehr um den Wert des Gegenstandes, der gewürdigt wird, sondern nur darum, zu zeigen, dass man es "geschafft" hat. Da reicht dann das Fake. Und wenn du die Rolex, was ich ein wenig vermute, zum Outdoorsport trägst, nicht, weil sie so robust ist, sondern um auch dem letzten Mitsportler zu zeigen, dass dir eine kaputte Rolex beim Klettern so egal ist, wie anderen ein gerissener Schnürsenkel, dann missachtest du den Wert diese Uhr (die ich mir niemals werde leisten können), um anderen, denen dieser Wert bewusster ist, zu imponieren. Dazu passt deine Aussage von "in der Schule besser aufpassen". Da steckt ja doch drin, dass der Wert eines Menschen an seinem Einkommen ablesbar ist. Ich habe den Calvinismus gehasst, ich finde daher deine Argumentation widerlich.
Daher kann ich die Diskussion um BMW auch gut nachvollziehen. Ich fahre meinen Z4 nicht bei Schnee, weil er das teuerste Stück Technik in unsrem Haushalt ist. Hätte ich das Geld, ich würde den aktuellen M2 ins Auge fassen, weil er Großserientechnik beinhaltet. Schlicht wegen der zu erwartenden Folgekosten, weil ich BMW schön finde und mich nicht so schnell dran satt sehe. Umdrehen würde ich mich eher nach einem Aston Martin beispielsweise. Und wenn jemand sich den leisten kann und will, freue ich mich tatsächlich, weil ich es bedauern würde, wenn diese Marke von den Straßen verschwände. Nur leider werden wohl die ganzen wiederaufgelegten DB5 (oder DB6?) in den Garagen von Leuten verschwinden, die das Preisschild imponierender als das Auto finden. Für mich macht BMW fast alles richtig, schön aber, dass es (woanders) wirkliche Exklusivität gibt.
Finde ich gut - und passt auch hervorragend zu dem Konzept von BMW, dass die M-Modelle wirtschaftlich gut tragbar sein, mithin die Entwicklungskosten auf ein Minimum reduziert werden müssen....pro Fahrzeug ca. 100 Embleme, dass auch noch der Dümmste merkt, dass da ein ///M vor der Nase steht...![]()
öööööhhhh was gibts neues vom Der neue BMW Z5 .... ?![]()
Finde ich gut - und passt auch hervorragend zu dem Konzept von BMW, dass sich die M-Modelle wirtschaftlich gut tragbar in die Serie einfügen müssen.![]()
Um auf 100 zu kommen muss man aber schon //M in das Sitzmuster oder am laufenden Band auf die Gurte packen :)...pro Fahrzeug ca. 100 Embleme, dass auch noch der Dümmste merkt, dass da ein ///M vor der Nase steht...![]()
Ach, aus jedem BMW lässt sich doch locker ein B//MW machen ... das bringt Stückzahlen.Um auf 100 zu kommen muss man aber schon //M in das Sitzmuster oder am laufenden Band auf die Gurte packen :)
Aber Felgen, Lenkrad, Tacho, Kopfstützen, Schaltknauf, Einstiegsleisten, Fußmatten, Heck & Seite sowie Auspuff und Plastikabdeckung im Motor werden sicherlich beglückt.
Da der Thread momentan ja eh total abgedriftet ist möchte ich auch mal was in sachen Schule beitragen.
Wer der meinung ist das jeder Mensch einfach nur in der Schule aufpassen muss um dann im späteren Leben es zu was zu bringen hat selbst in der Schule nicht richtig aufgepasst noch hat er was vom Leben verstanden.
So einfach ist das nicht.
Es gibt reichlich andere umstände die es auch intelligenten jungen Menschen schwer macht den Schulischen weg (Grundschule,Gymnasium,Abitur,Studium) erfolreich zu gestallten.
Nicht jeder hat ein gutes wohlhabendes Elternhaus was zweifels ohne der Grundstein für alles weitere ist.
Da der Thread momentan ja eh total abgedriftet ist möchte ich auch mal was in sachen Schule beitragen.
Wer der meinung ist das jeder Mensch einfach nur in der Schule aufpassen muss um dann im späteren Leben es zu was zu bringen hat selbst in der Schule nicht richtig aufgepasst noch hat er was vom Leben verstanden.
So einfach ist das nicht.
Es gibt reichlich andere umstände die es auch intelligenten jungen Menschen schwer macht den Schulischen weg (Grundschule,Gymnasium,Abitur,Studium) erfolreich zu gestallten.
Nicht jeder hat ein gutes wohlhabendes Elternhaus was zweifels ohne der Grundstein für alles weitere ist.
Diese Rechtschreibung weicht aber sehr von schulischen Bestnoten ab![]()
Und was glaubst du was das jetzt über mich aussagt ?Diese Rechtschreibung weicht aber sehr von schulischen Bestnoten ab![]()