Der neue BMW Z5 ....

Ein Beitrag, der mangels Satzzeicheichen und willkürlicher Anwendung der Groß- und Kleinschreibung kaum leserlich ist, wäre dagegen vermeidbar.
Und wer es nicht kann sollte erst einen Rechtschreib kurs besuchen bevor er hier etwas zum besten gibt.
Aber ansonsten freuen wir uns über jeden neuen user :roflmao:

Leute, macht euch locker. Mir ging es nicht um Vorschriften, sondern um Rücksichtnahme auf andere User. Natürlich hätte ich damit rechnen müssen, dass auch mit dieser einfachen Überlegung Einige bereits geistig überfordert sind.

... Natürlich hätte ich damit rechnen müssen, dass auch mit dieser profanen Überlegung Einige bereits geistig überfordert sind.
Nicht jeder hier wurde von Mutter Natur mit denjenigen Fähigkeiten gesegnet, wie sie für intellektuell anspruchsvollste Berufe wie beispielsweise denjenigen des "Wellnesstherapeuten" erforderlich sind. Natürlich merkt man derartige Mängel in Entwicklung und Werdegang dann mitunter auch in der Kommunikation. Den ganzen hier anwesenden, insofern nur milde zu bedauernden Natur- und/oder Geisteswissenschaftlern möge man es nachsehen. :D

Mea culpa - wir wollten den Troll ja eigentlich nicht mehr füttern. :whistle:

@Brummm ,weder möchte ich mit Dir in irgendeiner art eine Unterhaltung führen noch möchte ich von Dir Zitiert werden, was ich aber leider nicht beeinflussen kann.
Daher meine Bitte an dich dies zu unterlassen, sicherlich bist du mit der Rechtschreibung bestens vetraut was ich auch gut finde.
Mittlerweile muss man ja hier schon Angst haben überhaupt noch was zu Schreiben, jeder hat Stärken und Schwächen aber auf die Schwächen permanent mit dem erhobenen Zeigefinger in aller öffentlichkeit hinzuweisen ist nicht mein ding.
Und das ist mal ganz allgemein gehalten.
Wer mir etwas dies bezüglich zu sagen hat Bitte gern per PN oder mal auf ein Bier.

... jeder hat Stärken und schwächen aber auf die schwächen permanent mit dem erhobenen Zeigefinger in aller öffentlichkeit hinzuweisen ist nicht mein ding. ...
Warum hast du hier dann andere mehr oder minder direkt zu dem Besuch eines Rechtschreibkurses aufgefordert? Dazu ist die Frage, ob da etwaig ein Ironie-Smiley fehlt, wohl durchaus berechtigt.

Von der Rechtschreibung Zurück zum Quasi-Z5-Thema: Vielen Dank für die Antworten.
@markusoh Ist Dir der MX5 aus Sicherheitsgründen zu klein oder fehlt einfach Platz?

Ich bin ja Fuhrparktechnisch versorgt :thumbsup: aber....
Ich würde einen gebrauchten Z3 oder Z4 mit 6ender egal welche Bauart IMMER einem (Neuwagen) MX5 vorziehen.... ;)

Sicher ;-) nicht: der E89 erreicht ja im NCAP Crashtest aufgrund der nach seiner Markteinführung verschärften Kriterien nur noch 3 Sterne. Beim aktuellen MX-5 bin ich nicht aktuell im Bilde, mindestens 4 würde ich aber auf jeden Fall vermuten.

Sicher ;-) nicht: der E89 erreicht ja im NCAP Crashtest aufgrund der nach seiner Markteinführung verschärften Kriterien nur noch 3 Sterne. Beim aktuellen MX-5 bin ich nicht aktuell im Bilde, mindestens 4 würde ich aber auf jeden Fall vermuten.[/QUOTE

Ich vermute auch mal was: du bist so eine richtige Labertasche:whistle:
Und dann vermute ich mal, dass der Smart Roadster nur noch einen Stern bekommt:p :P

@sapere, für mich stellt sich die Frage eigentlich überhaupt nicht, ich bin mit meinem Z4 Coupé ja vollkommen zufrieden! Sollte ich den jemals ersetzen wollen, dann sicherlich nicht durch einen kleinen Sportler wie den MX5. Dann würde ich nach einem Porsche schauen, eventuell einem BMW M3, oder Mercedes AMG. Wie du siehst, ganz andere Suchkriterien…

Wolltest du nicht ein Z3 Coupé kaufen?

Wolltest du nicht ein Z3 Coupé kaufen?
Ja, schon längst, aber wie das Leben so spielt, fehlt immer noch das Haus/die langfristig zu mietende Wohnung :rifle:und damit auch eine Garage. Nach allem, was ich über den z3 gelesen habe, soll er nicht neben meinem aktuellen Auto an der Straße stehen und leiden. Wenn es die nächsten Jahre so weiter geht wie die letzten drei, hat der z3 Oldtimerstatus und Preise über 25T€ und der neue mx5 seine ersten beiden Besitzer hinter sich gelassen. Der Spritpreis liegt bei über 2,00 € und an der deutschen Energiewende soll weiter die ganze Welt genesen.:g

Ja, schon längst, aber wie das Leben so spielt, fehlt immer noch das Haus/die langfristig zu mietende Wohnung :rifle:und damit auch eine Garage. Nach allem, was ich über den z3 gelesen habe, soll er nicht neben meinem aktuellen Auto an der Straße stehen und leiden. Wenn es die nächsten Jahre so weiter geht wie die letzten drei, hat der z3 Oldtimerstatus und Preise über 25T€ und der neue mx5 seine ersten beiden Besitzer hinter sich gelassen. Der Spritpreis liegt bei über 2,00 € und an der deutschen Energiewende soll weiter die ganze Welt genesen.:g

:roflmao::roflmao::roflmao: ;)

Ok ok..........

Gehen wir davon aus das der Z3 nur ein Hobby Auto ist
Dann brauchst du eine Garage.
2/3 des Budget eines neuen MX5 / 1/1 des Budget eines jungen gebrauchten MX5
Du hast ein ganz anderes Auto
Und hast die Gewissheit das der Z3 keinen Wert mehr verliert

Vielleicht kommt aber auch alles ganz anders und all das Blech was wir anhimmeln hat in ein paar Jahren nur noch Schrottwert :g

Vielen Dank für das Mitgefühl.:) :-)
Die Anforderungen und Feststellungen sind treffend formuliert.

Du hast ein ganz anderes Auto
Das stimmt, zumindest was die Sicherheit angeht, die für Dich @sapere ja (nachvollziehbarerweise) offenbar ein Thema ist - wenn schon der 2 Generationen spätere E89 nur noch 3 NCAP Sterne erhält!

Andererseits kann man im Z3, im Gegensatz zum MX-5. als normalwüchsiger Europäer sitzen, was natürlich auch ein Argument ist :-)

Hier ist's ja total langweilig geworden.
Die Nummer mit der Interpunktion war wenigstens lustig.
Jetzt wird im Z5 Thread über MX5 und Z3 geschrieben - bähhhh.
Hätte man es wenigstens vertauscht dann wäre es MX3 und Z5 - dann wären wir wieder halbwegs beim Thema.
Aber ich habe Hoffnung - wir sind ja erst bei gut 3000 Beiträgen :)
Und die haben zu keinem verlässlichen Erkenntnisstand geführt ;)

Hier Video zum Erlkönig...wer ihn findet...aber warum macht man so ein Video?? Kranke Gesellschaft

Zurück
Oben Unten