FlyingFH
Benzin im Blut
Da ich nur bei schönem Wetter fahre hätten sie den ganzen Dachunfug auch weglassen können. Ob das nun Blech oder Stoff ist was dann fehlt wäre mir auch völlig egal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... entweder wurden versehentlich die Smilies vergessen, oder Du meinst das tatsächlich ernst?ja, ich sitzt auch gern bei 2 grad im schneeregen, am steisse langsam spürend wie sich der stahl gewordene traum eines jeden echten mannes mit wasser füllt und ich dies dann mit einem lauten und stolzerfüllten "KAAASALLLLLLAAAAAA!!!!" meiner umwelt verkünde. an puristik kaum zu übertreffen...
.... entweder wurden versehentlich die Smilies vergessen, oder Du meinst das tatsächlich ernst?
Aber Frank: wenn du diesen Dachunfug nicht brauchst, solltest du dich auf deine Alpine konzentrieren und mir mal ein vernünftiges Angebot für deinen Zetti machen![]()
Gelbes Dach auf schwarzem Auto, ja das hätte wasBei der Alpine ist das Dach ja von Anfang an kaputt, geht nicht auf. Deshalb behalt ich ja den Z. Wenn Du ein gelbes Dach brauchst, darüber können wir reden. [emoji2]
Knapp 30 Beiträge im Z5 thread ohne den neuen einmal zu erwähnen![]()
ja kommt zeitnah, noch vor der Sommerpause, raus. Den soll es sogar mit gelben Dach geben. Also man kann alle Farbvarianten wählen und untereinander mischenGibt es den denn schon![]()
Bei allem Spaß an kleinen Boshaftigkeiten, eines ist jedenfalls sicher: Die Käufer des irgendwann kommenden "Z5" können einem jetzt schon leid tun. Ganz egal, wie der Z5 aussehen wird: Die werden sich hier warm anziehen müssen!![]()
Ja Leberwurst lässt sich gut formen.
Gibt noch mehr Bilder vom Vorstand bei Bmw ?
Und eigentlich brauche ich gar kein Verdeck.lieber Konstrukteure , geht auch eine Latexfolie die ich drüberspann und den Kopf durchstecke ,
Ein Helm erledigt den Rest .
Knapp 30 Beiträge im Z5 thread ohne den neuen einmal zu erwähnen![]()
... Mund auf oder zu, je nach Bedarf....
Brille ..........und was mache ich gegen entgegenkommende Insekten ?