Der neue BMW Z5 ....

Da ich nur bei schönem Wetter fahre hätten sie den ganzen Dachunfug auch weglassen können. Ob das nun Blech oder Stoff ist was dann fehlt wäre mir auch völlig egal...

Aber Frank: wenn du diesen Dachunfug nicht brauchst, solltest du dich auf deine Alpine konzentrieren und mir mal ein vernünftiges Angebot für deinen Zetti machen:whistle:

ja, ich sitzt auch gern bei 2 grad im schneeregen, am steisse langsam spürend wie sich der stahl gewordene traum eines jeden echten mannes mit wasser füllt und ich dies dann mit einem lauten und stolzerfüllten "KAAASALLLLLLAAAAAA!!!!" meiner umwelt verkünde. an puristik kaum zu übertreffen...
.... entweder wurden versehentlich die Smilies vergessen, oder Du meinst das tatsächlich ernst?

Aber Frank: wenn du diesen Dachunfug nicht brauchst, solltest du dich auf deine Alpine konzentrieren und mir mal ein vernünftiges Angebot für deinen Zetti machen:whistle:

Bei der Alpine ist das Dach ja von Anfang an kaputt, geht nicht auf. Deshalb behalt ich ja den Z. Wenn Du ein gelbes Dach brauchst, darüber können wir reden. [emoji2]

Bei allem Spaß an kleinen Boshaftigkeiten, eines ist jedenfalls sicher: Die Käufer des irgendwann kommenden "Z5" können einem jetzt schon leid tun. Ganz egal, wie der Z5 aussehen wird: Die werden sich hier warm anziehen müssen! :3devilish

Och, so schlimm wird nicht werden, nur die eine Liste wird länger: ignorieren
Außerdem bin ich ja schon einiges vom E89 gewohnt, also wird nicht so schlimm für mich. Leid tun mir nur die E85 Fahrer die dann umsteigen, die müssen dann plötzlich richtig einstecken anstatt auszuteilen

Ja Leberwurst lässt sich gut formen.

Gibt noch mehr Bilder vom Vorstand bei Bmw ?

Und eigentlich brauche ich gar kein Verdeck.lieber Konstrukteure , geht auch eine Latexfolie die ich drüberspann und den Kopf durchstecke ,

Ein Helm erledigt den Rest .

Ja Leberwurst lässt sich gut formen.

Gibt noch mehr Bilder vom Vorstand bei Bmw ?

Und eigentlich brauche ich gar kein Verdeck.lieber Konstrukteure , geht auch eine Latexfolie die ich drüberspann und den Kopf durchstecke ,

Ein Helm erledigt den Rest .

.... ein Helm :eek: :o Das ist ja noch extremer als ein Blechdach. Ich dachte Du wolltest offen fahren, da muß eine Brille reichen :b

Ich könnte Löcher in den Fußraum bohren,damit das Wasser abläuft .

Brille ..........und was mache ich gegen entgegenkommende Insekten ?

Man muss sich doch ein wenig über die bei hiesigen E89-Fahrern offenbar gehäuft vorhandene Affinität zu Herren wundern, die nach hiesiger Wahrnehmung der Damenwelt mutmaßlich nicht sonderlich zugeneigt sind.

Ich sag's ja: Frauenauto. :D

Zurück
Oben Unten