Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, jetzt bitte einmal in Sterlinggrau.![]()
So gefällt er mir am bestenJa so in etwa.. XD
![]()
Mal in Schwarz mit dunklen Nieren ...
Orion Silber? ......
Bitte bitte ......
Gruß
Markus
... und bitte auch einmal in British Racing Green.
Danke & Gruß
Kai
Damit er platzt [emoji13]Es gab da mal `nen Film mit Adriano Celentano. "Gib dem Affen Zucker".
Warum gebt ihr eigentlich dem Affen immer wieder Zucker?
Etwas zu hell und zu matt, aber danke :)Hm.. auch keine einfache Farbe.. hoffe habs einigermaßen getroffen..
![]()
Etwas zu hell und zu matt, aber danke :)
So darf er kommen, meinetwegen ohne die Höcker und mit anderem Scheibenrahmen und Spiegeln.Mal in Schwarz mit dunklen Nieren..
![]()
Das tut mir leid, aber wenn ich die nachfolgend zitierten Beiträge einschließlich Likes sehe, wäre es umgekehrt auch mir einiges wert, solchem Volk nicht persönlich zu begegnen zu müssen.Mit solchen Aussagen reihst du dich aber bei Leuten ein mit denen man lieber kein Bier trinken möchte.
Suche Smart Roadster mit Bugattimotor und Schiebedach. Am besten mit finnischen Kamelhöckern und als Hybrid.
So eine gequirlte Scheiße wie hier geschrieben wird verdient meinen vollsten Respekt. Ich bin da ja echt nicht untalentiert aber um auf dieses Niveau zu kommen brauch selbst ich nen guten Tag.
Inzwischen gibt es doch Bilder zum neuen Hobel, als Zeitvertreib war es ja ganz witzig sich mit irgendwelchen Gehhilfen zu beschäftigen deren durchschlagender Erfolg sich in den zahlreichen Nachfolgern und phänomenalen Verkaufszahlen widerspiegelt. Aber klar, der Bugatti verkauft sich noch schlechter und gilt auch als Supersportler...
Sei es drum: könnte man sich jetzt vielleicht wieder dem neuen Z4 widmen und diese Plastikriksha außen vor lassen?
Danke
Du kleiner Fettbusenlüstling du... Bestimmt hast du die Bilder alle runtergeladen und dann mit Papa zusammen unter der Bettdecke angeschaut. [emoji16]
In schwarz wirkt er ganz anders....fast schon wie ein Serienfahrzeug, nicht mehr ganz so extrem.![]()
oder für mutige in Techno - Violett kommt bestimmt auch gut raus![]()
Ich habe gestern ganz vergessen, mich für deinen entspannten und treffenden Beitrag zu bedanken, der sich von der ansonsten hier verbreiteten Verbissenheit und Engstirnigkeit wohltuend abhebt!Uh die Erwähnung des Smart Roadster hat wirklich eine kleine Diskussion entfacht
Also mit Agil war von mir nicht die Beschleunigung gemeint (wie zuvor erwähnt habe ich mich mit dem Smart Roadster bisher nicht auseinandergesetzt, kenne also auch nicht die explizite Motorleistung).
Ich meinte mit agil die Vorteile die geringes Gewicht mit sich bringt, theoretisch auch in der Kurve. Klar wenn alles andere nicht passt, wird ein leichtes Fahrzeug auch nicht automatisch zum Sportwagen weil es wenig auf die Waage bringt.
Ich finde jeder darf fahren was er möchte. Wenn dir der Smart Roadster zusagt, dann ist das auch vollkommen legitim.
Jeder gibt sein Geld für das aus, wofür er möchte.
Verschiedene Meinung sind doch normal, insbesondere wenn es um emotionale Themen wie Sportwagen geht.
Im PFF Forum gab es eine Diskussion ob ein Ferrari oder Porsche emotionaler ist ... obwohl PFF ein Porscheforum ist, gab es wirklich viele gegenseitige Meinungen, ein ganzer bunter Strauß.
Jedem ist an einem Sportwagen eben etwas anderes wichtig(er)!
Ich wünsche mir schon dass wir uns mal real treffen, wirst mal sehen wie agil du wirst wenn ich auf 180 bin [emoji41]Ich habe gestern ganz vergessen, mich für deinen entspannten und treffenden Beitrag zu bedanken, der sich von der ansonsten hier verbreiteten Verbissenheit und Engstirnigkeit wohltuend abhebt!
Übrigens, "agil" hatte ich genau so verstanden wie du es gemeint hast und beschreibst. Du kannst nur bei dem teilweise stark vom Privatfernsehen geprägten Bildungsniveau hier nicht voraussetzen, dass jeder das Wort schon mal gehört hat, und wenn, dann auch weiß, was es bedeutet.
Einige Leute stellen sich durch ihre Kommentare halt selbst auf das Abstellgleis.... hier nicht voraussetzen, dass jeder das Wort schon mal gehört hat, und wenn, dann auch weiß, was es bedeutet.