Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man mit den Testfahrern spricht, hauen die manchmal versehentlich Infos raus, die sie nicht hätten raushauen dürfen. Sowas sollte man dann besser nicht hier im Forum posten, sonst bekommen die hinterher nen Anschiss. Wieviel PS die Topversion hat ist defenitiv eine solche Information.Die Autos habe eine Tarnstufe. Diese sagt nicht nur aus, was nach außen hin alles zu sehen sein darf, sondern auch, welche Informationen kommunizierbar sind und vor allem - was zu tun ist, wenn man auf öffentlicher Straße abgelichtet wird. Und glaubt mir, da steht bestimmt nicht drin “mit demjenigen ein Schwätzchen halten und anschließend Fotos zulassen“.
Dafür unterschreibt nun mal jeder, der entsprechende Berechtigungen hat das Auto zu bewegen.
Aber ich halt mich jetzt mal besser zurück.
Ja.. Aus dem Stand mag sein... Sieht allerdings anders aus wenn es um die Elastizität geht... Und ich garantiere dir...von den M2 Fahrern bekommt keiner Tränen in die Augen...wenn er überholt wird... Spätestens bei der nächsten scharfen Kurve hat der andere sie..Ich kenne einen Parkplatz bei BMW, wo letztens einer dieser Erlkönige geparkt war. Da hätte ich einfach hingehen können, und Fotos machen und es wäre sicher nichts passiert. Ich glaub soo ernst ist das nicht - was gibt's denn hier neues zu sehen?
Die Motorenpalette war ja auch schon bekannt - M40i. Ich hatte ja wie gesagt mal einen vor mir. War nicht sicher, obs der 8er oder der Z4 war - glaub aber eher 8er. Der wollte ja auch fliehen, ist aber so ziemlich gleichschnell wie mein Schmickler gewesen. Wenn ich jetzt den neuen Z4 mit weniger Gewicht und 360+ PS nehme, kann das gut hinkommen. Ein M40i, der ca. 14-15 Sekunden bis 200 braucht wäre schon nett. Das ist immerhin schneller als der aktuelle M2, der aber auch schon wieder recht "langsam" ist, wenn man ihn z.B. mit dem aktuellen TT-RS /RS3 vergleicht.
Hab vor kurzem ein Youtube Video Dragrace zwischen neuem RS3 (400 PS) und M2 gesehen. Da müssen BMW Fans schon gute Nerven zeigen um nicht in Tränen auszubrechen, weil der M regelrecht deklassiert wurde. Es waren jedenfalls einige Wagenlängen zwischen beiden Fahrzeugen
Als wenn diese Zeitverschwendung BMW nichts kosten würde 
Es geht doch beim M2 nicht darum, wer schneller auf 200 ist. Ich behaupte mal der M2 hat ein ganz anderes Ziel, den klassischen Fahrspaß. Deswegen gibt es ihn auch als Handschalter.
Bist du beide schon gefahren oder sind Videos deine gebildete Meinung? Wenn ja erübrigt sich für mich ne Diskussion...dann lass uns lieber n Bier trinken und Karten Quartett spielen... Mir is noch kein Q3RS um die Ohren gefahren... Kann aber auch sein das meiner ne irrsinnige Leistungsstreuung nach oben hatEs geht schon darum, wie schnell ein Wagen ist. Der neue 5-Zylinder vom Audi hat deutlich mehr Körner als das M2 Aggregat - die Zeit steht nicht still. Bei nur 30 PS Unterschied 2,5-3 Sekunden bis 200 rauszufahren ist schon beachtlich. Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
@dase Auch in der Elastizität fährt der TT dem M2 auf und davon - in den Kurven auch. Machen wir uns nichts vor. Letztens hat Top Gear aus Spass den TT-RS mit dem GT-R verglichen und hat den Hut gezogen, wie gut der mithalten kann.
Die Autos habe eine Tarnstufe. Diese sagt nicht nur aus, was nach außen hin alles zu sehen sein darf, sondern auch, welche Informationen kommunizierbar sind und vor allem - was zu tun ist, wenn man auf öffentlicher Straße abgelichtet wird. Und glaubt mir, da steht bestimmt nicht drin “mit demjenigen ein Schwätzchen halten und anschließend Fotos zulassen“.
Dafür unterschreibt nun mal jeder, der entsprechende Berechtigungen hat das Auto zu bewegen.
Aber ich halt mich jetzt mal besser zurück.
Dem stimme ich zu,in den M2 gehört eigentlich der S55, um sich wenigstens ein bisschen abzusetzten von z.B. einem 240.
Ja scheint jetzt schwer in Mode bei BMW....M4,M4 CP,M4 CS,M4 GTS,M2,M2CS,M2 x?,M3,M3 CP,M3 30 Jahre,M3 CS?....und noch paar andere glaub ich
machen
man wird sehen was daraus wird

Warum, ist doch hier nicht anders. Die CS, GTS und was weiß ich Modelle zeichnen sich meist noch durch geringe Stückzahlen aus. Hier im Forum sieht man ja auch wie jeder meint was "seltenes" ist mehr Wert oder kann dann auch teurer verkauft werden....ja, BMW kopiert den erfolgreich vorgelebten Porsche-Sondermodell-Shit und die Kunden sind so doof dies alles inkl. der versteckten Mehrpreise zu akzeptieren. Aus Sicht des Herstellers optimal...