Der neue BMW Z5 ....

Ich hoffe nur, dass sich das für die beiden nicht arbeitsrechtlich rächt. Es waren glücklicherweise keine großen Interna im Text, aber ich kenne andere Vorschriften als das, was die da gemacht haben...
Das Auto kommt doch bald auf den Markt wenn es jetzt der erste spy shot von nem Lamborghini auf nem Testgelände wäre der erst in 4 Jahren rauskommt würden die Testfahrer sicher anders reagieren das ist mir klar!

Das Auto kommt doch bald auf den Markt wenn es jetzt der erste spy shot von nem Lamborghini auf nem Testgelände wäre der erst in 4 Jahren rauskommt würden die Testfahrer sicher anders reagieren das ist mir klar!
Bald?
die Fischfachverkäuferin sagte da was von Frühjahr 2019 :b

Ich wollte eigentlich nur den Fortschritt im Automobilbau verdeutlichen...Ein Z4 M40i wird vermutlich genauso schnell (geradeaus) wie ein M2 sein, wenn nicht sogar schneller.

@dase: Ein SUV Pummelchen zum Vergleich heranzuziehen ist schon etwas daneben. (Der braucht auch 5 Sekunden länger bis 200 als der TT)
Du hattest echt Recht.. Der TTrs is wirklich total toll... In allen Belangen... Da hab ich mich von meinen realen Fahreindrücken echt täuschen lassen... Und da hatt der M 2 sogar die Hs[emoji23][emoji23]

@Cheffe123 Er schreibt ja "Da hab ich mich von meinen realen Fahreindrücken echt täuschen lassen" Aber vielleicht auch ein Missverständnis.
Braucht mir aber keiner zu erzählen, dass der alte Z4M irgendwo annähernd so schnell ist - das wäre reines Wunschdenken.

@Cheffe123 Er schreibt ja "Da hab ich mich von meinen realen Fahreindrücken echt täuschen lassen" Aber vielleicht auch ein Missverständnis.
Braucht mir aber keiner zu erzählen, dass der alte Z4M irgendwo annähernd so schnell ist - das wäre reines Wunschdenken.
Ich kenne das Gewicht und die Gewichtsverteilung von dem Hobel nicht. Die ersten hatten mit dem pseudo Allrad so ihre Tücken, das sollten sie jetzt im Griff haben. Auf sehr kurvigen Passagen könnte ich mir vorstellen dass ein optimierter Z4M einem TT-wieauchimmer durchaus überlegen ist aber der Vergleich hinkt dann natürlich ein wenig.

... Bist Du den nagelneuen TT-RS schon gefahren?
Ohne zu weit vom Z4 weg zu wollen (und schon gar nicht zu Audi): Die TTs zeichnen sich seit Jahren insbesondere dadurch aus, dass sie in Testberichten häufig gut abschneiden, dann auf der Strecke davon aber nichts mehr zu sehen ist, jedenfalls die TTs dort durch stattliche Schlechtigkeiten (z. B. Bremsen, Allrad) auffallen. :confused:

Ist nicht böse gemeint, und vielleicht ist der neue TT-RS ja ganz plötzlich die Ausnahme. Dürfte aber sehr unwahrscheinlich sein. Sorry, aber ehrlich fahrdynamische Autos bauen kann BMW immer noch besser als Audi. :) :-)

Der Z4M dürfte chancenlos sein gegen einen TT-RS, mal ungeachtet dessen dass ich ihn nicht kaufen würde... [emoji4]

...sehe ich auch so - ich würde mich mit meinem Z4M nicht mit einem aktuellen TT-RS "anlegen" wollen. Klar kann man damit sehr gut mithalten, aber Längsdynamisch wäre man chancenlos.

Beschleunigung und Zwischenspurt ist beim TT-RS eine Königsdisziplin. Querdynamisch wäre das schon anders - hier sollte man mit einem Z4M wenig Probleme haben, da könnte sicherlich keiner dem andern gegenüber irgendwie dominant wegziehen. Was der Z4M aber definitiv besser kann, ist die negative Beschleunigung (selbst mit der Serienbremse, aber nur wenn der Fahrer auch richtig bremsen kann - hart und schnell), denn selbst mit Keramikbremse ist der TT-RS hier extrem "verwundbar". Warum Audi es einfach seit langer Zeit über Modellreihen hinweg beim A3 und TT die desolate Bremse nicht endlich technisch in den Griff bekommen kann, ist mir echt ein Rätsel...Der TT-RS ist mit seinem faszinierenden Fünfzylinder eine Macht - er gefällt mir halt nur nicht. ;)

Wenn es BMW mit der angeblich wiedergefundenen Sportlichkeit beim neuen Z4 wirklich ernst meint, dann wird der neue Zetti sicherlich ein sehr gutes Fahrzeug.

Habt Ihr denn auch schon die neue Z4 Frisur ? ! Der Z4 Fahrer der Zukunft fährt doch jetzt mit Vokuhila ! :hair2:
Also ich bin dabei und lasse es jetzt wachsen, damit die im neuen Wagen auch schön flattern. :indian_ch

Zurück
Oben Unten