Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Logisch, Kunststoff ist leichter als Blech, das ist Gewichtsoptimierung.Die Rückleuchten von einem Actros sind kleiner als bei dem Ding...
Danke für das KomplimentWieder keine Ahnung diese Jugend...![]()

Der Innenraum soll fast 1 zu 1 dem Cocept entsprechen.... der Z4 dem Conzept doch sehr nahe kommt.

Wo verliert der denn an Tarnung???
Ich glaub ich brauch ne Brille![]()

Wo verliert der denn an Tarnung???

Exakt diese Bilder habe ich dir doch schon im Oktober gezeigt.So langsam verliert er mehr und mehr an Tarnung bei genauem betrachten

Der wird auch vergrößert nicht schöner [emoji15] [emoji28]

Du brauchst auch ne Brille...könnte sein - denn die "aufgenieteten" Plastikteile zur Tarnung sind quasi komplett weg - bis auf die Front.
In München und Umgebung sieht man diese Fahrzeuge so gut wie gar nicht mehr auf der Straße.
Jetzt fahren vermutlich zunehmend die Vorläufer mit annähernd ihrer künftigen Serien-Formgebung mit Tarnfolierung rum
, hinten an der Seite und Kofferraumdeckel z.B. sind überall noch die Nieten zu erkennen.Nieten hat es überall, wohin das Auge auch fällt. Hat auch gar nicht zwingend mit dem Z4 zu tun [emoji12]Du brauchst auch ne Brille[emoji14], hinten an der Seite und Kofferraumdeckel z.B. sind überall noch die Nieten zu erkennen.
Wo? gib mal den LinkExakt diese Bilder habe ich dir doch schon im Oktober gezeigt.![]()