Der neue BMW Z5 ....

Aus dieser Perspektive finde ich den Heckspoiler bzw. die Abrisskante ein bißchen zu extrem ... das wäre einer der wenigen Punkte, die gern für die Serie noch etwas entschärft werden dürften. Der Rest darf sehr gern genau so kommen. Okay, Türgriffe wären vielleicht nicht schlecht. ;)

Wieder keine Ahnung diese Jugend...
emoji13.png
Danke für das Kompliment :thumbsup:

Hallo,
na so langsam tauchen immer mehr Bilder auf wo man an einigen Details sehr gut erkennen kann das der Z4 dem Conzept doch sehr nahe kommt.
Wenn man die Bilder mal genau betrachtet und vergrößert lässt sich doch so einiges erkennen, wie z.B Scheinwerfer, Spoiler, Heckleuchten etc.
Auch an der Front bei der Front kann man bei genauem betrachten schon sehen das die nicht weit weg vom Conzept ist.
So langsam verliert er mehr und mehr an Tarnung bei genauem betrachten

tbmw-00.jpg tbmw-01.jpg tbmw-02.jpg tbmw-03.jpg

Wo verliert der denn an Tarnung???
Ich glaub ich brauch ne Brille:d

...könnte sein - denn die "aufgenieteten" Plastikteile zur Tarnung sind quasi komplett weg - bis auf die Front. ;):whistle:

In München und Umgebung sieht man diese Fahrzeuge so gut wie gar nicht mehr auf der Straße.
Jetzt fahren vermutlich zunehmend die Vorläufer mit annähernd ihrer künftigen Serien-Formgebung mit Tarnfolierung rum

Wo verliert der denn an Tarnung???
Ich glaub ich brauch ne Brille:d

mal einfach die bilder in Groß anschauen und dann noch so weit Zoomen das die nicht verpixelt sind dann ist da schon sehr viel zu erkennen. Rückleuchten, Scheinwerfer.
Kühlergrill, Stoßstange vorne, etc.
Kauf dir mal ne Brille und nen gescheiten Rechner mit Großem Bildschirm, und die Bilder nicht nur auf dem Smartphone anschauen.
Einfach nicht das gesamte Bild sehen sondern auf die Details achten.
So für Frau Doktor mal die Stellen gekennzeichnet wo man was bei genauem hinsehen erkennen kann, und das ist schon sehr nahe am Conzept.
das Heck ist noch gut getarnt, aber die Rückleuchten lassen sich schon gut erkennen. Auch der aufgeklebte Fake Blinker am Kofferraum Deckel. Wenn man sich die Rückleuchten genau anschaut kommt der Bereich fast ans conzept ran
tbmw-00.jpg tbmw-01.jpg tbmw-02.jpg tbmw-03.jpg

Zuletzt bearbeitet:
...könnte sein - denn die "aufgenieteten" Plastikteile zur Tarnung sind quasi komplett weg - bis auf die Front. ;):whistle:

In München und Umgebung sieht man diese Fahrzeuge so gut wie gar nicht mehr auf der Straße.
Jetzt fahren vermutlich zunehmend die Vorläufer mit annähernd ihrer künftigen Serien-Formgebung mit Tarnfolierung rum
Du brauchst auch ne Brille :p :P, hinten an der Seite und Kofferraumdeckel z.B. sind überall noch die Nieten zu erkennen.

Zurück
Oben Unten