Der neue BMW Z5 ....

Yup und auch da finde ich die zum :ulrich:. Sorry, furchtbarer geht gar net...

Aber Du hast recht. Wusste nicht, dass MB bei der E-Klasse ähnliche Spirenzchen gemacht hat.

2880px-Mercedes-Benz_E_300_BlueTEC_HYBRID_Avantgarde_Sport-Paket_AMG_%28W_212%29_%E2%80%93_Heckansicht%2C_3._M%C3%A4rz_2013%2C_D%C3%BCsseldorf.jpg

Du brauchst auch ne Brille :p :P, hinten an der Seite und Kofferraumdeckel z.B. sind überall noch die Nieten zu erkennen.

...so genau habe ich mir die Bilder gar nicht angesehen - aber die früheren seitlichen Plastikverkleidungen, welche zur Tarnung angenietet waren sind weg. Ist eigentlich auch völlig wurst - weil interessant wird's erst, wenn die Karre ungetarnt kurz vor der Serieneinführung rumfährt.
Vorher kann sich immer wieder mal etwas ändern. :p :P:whistle:corn2

Dafür sieht er halt aus wie Frankensteins Sarg [emoji33]

....da habe ich die gleiche Meinung - gefällt mir auch nicht, aber ich hatte ja nur auf die nicht ganz richtige Aussage im Posting von Uli reagiert (und da ging es um die aktuell bei fast allen Herstellern üblichen Blenden am Endschalldämpfer). ;):whistle:

Also ich möchte einfach mal sagen: ICH FREUE MICH AUF DEN NEUEN ZETTI! :p :P

B58 ist ein Sahnemotor, zusammen mit MHD geht's wieder in Richtung der 430+ PS (DPs und alles gibt es schon). Neues Navi ist super (meine Frau hat es im M2), Achsen/Bremsen weiß man doch auch was es gibt, hier kann man sich doch beim M4 bedienen. Schönes KW Clubsport rein und ne Sperre und fertig ist der Renner. In Anbetracht der inneren Werte kann BMW die Außenhaut gar nicht so sehr verhunzen, dass ich ihn nicht trotzdem toll finde! Die Proportionen stimmen, Stoffdach und an Auspuff/Blenden lege ich eh Hand an...

Für mich wird das wieder eine tolle Tuning-Basis, ich freue mich jetzt schon auf's Basteln!!! 8-)

Gruß,
Euer TomTom

Also ich möchte einfach mal sagen: ICH FREUE MICH AUF DEN NEUEN ZETTI! :p :P

B58 ist ein Sahnemotor, zusammen mit MHD geht's wieder in Richtung der 430+ PS (DPs und alles gibt es schon). Neues Navi ist super (meine Frau hat es im M2), Achsen/Bremsen weiß man doch auch was es gibt, hier kann man sich doch beim M4 bedienen. Schönes KW Clubsport rein und ne Sperre und fertig ist der Renner. In Anbetracht der inneren Werte kann BMW die Außenhaut gar nicht so sehr verhunzen, dass ich ihn nicht trotzdem toll finde! Die Proportionen stimmen, Stoffdach und an Auspuff/Blenden lege ich eh Hand an...

Für mich wird das wieder eine tolle Tuning-Basis, ich freue mich jetzt schon auf's Basteln!!! 8-)

Gruß,
Euer TomTom

Zustimmung - es ist auf alle Fälle schön, dass BMW diese Klasse weiterleben lässt. Hat ja lange Zeit nicht danach ausgesehen. Wenn der Z4 nur ansatzweise in Serie so aussieht, wie das Concept Car vorgestellt wurde, dann wird er gut und ist eine schöne, bezahlbare Bereicherung im Segment der Roadster / Spaßfahrzeuge. :12thumbsu

Zurück
Oben Unten