TheMenace
macht Rennlizenz
Schade, dass die Rückleuchten doch deutlich kleiner zu werden scheinen, auch, wenn man sich die Lage des Spalts zum Kofferraum ansieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Felgen sind schick, die tät ich nehmen und hoffe, dass die ultrahässlichen MB-Style Endrohre der Teufel holen möge.![]()
Yup und auch da finde ich die zumFinde nicht, dass das MB Style ist. Guck mal den neuen 5er mit M-Paket an. M550d, 550i F10. Hatte auch schon den Style von Endrohren...
. Sorry, furchtbarer geht gar net...Yup und auch da finde ich die zum. Sorry, furchtbarer geht gar net...
Wo? gib mal den Link
Das erste was das Ding bekommt ist doch sowieso der Performance Endtopf und damit hat sich das doch dann erledigt [emoji6]Die Felgen sind schick, die tät ich nehmen und hoffe, dass die ultrahässlichen MB-Style Endrohre der Teufel holen möge.![]()
Du brauchst auch ne Brille, hinten an der Seite und Kofferraumdeckel z.B. sind überall noch die Nieten zu erkennen.

http://www.carmagazine.co.uk/spy-sh...ok-at-the-next-z4-and-toyotas-new-coupes-too/Wo? gib mal den Link

Dafür sieht er halt aus wie Frankensteins Sarg [emoji33]

Also ich möchte einfach mal sagen: ICH FREUE MICH AUF DEN NEUEN ZETTI!
B58 ist ein Sahnemotor, zusammen mit MHD geht's wieder in Richtung der 430+ PS (DPs und alles gibt es schon). Neues Navi ist super (meine Frau hat es im M2), Achsen/Bremsen weiß man doch auch was es gibt, hier kann man sich doch beim M4 bedienen. Schönes KW Clubsport rein und ne Sperre und fertig ist der Renner. In Anbetracht der inneren Werte kann BMW die Außenhaut gar nicht so sehr verhunzen, dass ich ihn nicht trotzdem toll finde! Die Proportionen stimmen, Stoffdach und an Auspuff/Blenden lege ich eh Hand an...
Für mich wird das wieder eine tolle Tuning-Basis, ich freue mich jetzt schon auf's Basteln!!!
Gruß,
Euer TomTom
Zwei (verschiedene) G29 auf dem Ring.
https://www.auto-motor-und-sport.de/video/bmw-z4-im-video-12852483.html
Der eine mit Vierkantblenden, der andere mit runden Endrohrblenden.
Hallo
Einer davon ist vermutlich ein I8 und kein Z4

Hast Du in das Video auch reingesehen???Hallo
Einer davon ist vermutlich ein I8 und kein Z4

Hast Du in das Video auch reingesehen???
Einmal wird es ein Z4 M40i sein, einmal eine kleinere Motorisierung - hört man sogar. Sicher kein i8.
Tim