Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und BMW scheint die M513 jetzt auch in 17" für den Z4 zu bauen!? Evtl. als "Winterrad" in 4 x 225er.
Gruß
ralle
Das ist wohl klar: wie bereits früher von mir vermutet wegen der 2. Sitzreihe in der baugleichen Supra, die ebenso für die (seinerzeit auch in der Presse flächendeckend angemerkte) Verkürzung der Motorhaube in "Tateinheit" mit der Verschiebung der Fahrgastzelle nach vorne verantwortlich ist.Die Seitenansicht mit dem vielen Stoff hinter den Seitenscheiben mag mir gar nicht gefallenund warum ist es von Fahrer bis Ende Verdeck so weit? Sieht ja aus als könnte eine 2.Sitzreihe Platz haben....
Die modellhierarchische Differenzierung der Endrohrgestaltung ist natürlich auch wichtig ;-) Interessenter finde ich aber die Frage, ob durch diese tatsächlich Abgase fließen werden oder es sich wie vielfach bei Mercedes um Attrappen handelt, während die Abgase durch ein einsames, unscheinbares, gut verstecktes Röhrchen entweichen.
@Uli_ESA Anhand der Bremsanlage behaupte ich, dass das kein 35i/40i ist. Das würde meine Vermutung der Endrohrgestaltung vom BMW 5er unterstützen. Immer rund, wenn kleiner als 40i, und ohne M-Paket. Mit M-Paket oder ab 40i mit trapezförmigen Endrohren.
Die Spiegel muten auch noch sehr untypisch für die Z4-Reihe an. Die finale Form folgt wohl noch.
... die Rückspiegel sehen ein wenig wie Fremdkörper aus. Liegt wohl an der merkwürdigen Lackierung mit viel Schwarz.
Sieht für mich weniger nach Lack, sondern eher nach integriertem Seitenblinker aus.

Im Gegensatz zu deinen sonstigen Statements liegst du damit wohl deutlich daneben... Designerischer Umbruch wäre wohl die passende Bezeichnung.Ich sehe schon, der G29 wird ein etwas besseres Facelift vom E89. Vorne eine kleine Veränderung, des Heck etwas umgestaltet und eine Stoffmütze drauf, fertig ist der Neue Z4![]()
Zur Supra gibt es nochwas, mit Video und Bildern unverhüllt:
https://www.autoblog.com/2017/10/24/toyota-supra-production-led-taillights-illuminate-spy-photos/
Hallo Tim,Wo ist da denn etwas unverhüllt? Die Bilder zeigen einen noch heftig beplankten (man kann sogar die Nieten sehen) Wagen und im "Video" geht es um Renderings, um mehr nicht.
Tim
... drunter das Video meine ich. Einfach mal etwas runterscrollen, sieht man doch sofort. ...
Das Wort Rendering sagt mir nix. Meinst du Computeranimation oder so. Ich jedenfalls sehe eine unverhüllte Supra.

Das lang nach hinten gezogene Verdeck könnte doch vielleicht auch auf die Hutzen hindeuten, die die Studie auf der Verdeckklappe hatte.

Im Gegensatz zu deinen sonstigen Statements liegst du damit wohl deutlich daneben... Designerischer Umbruch wäre wohl die passende Bezeichnung.

Hallo
Wenn ich mir das getarnte Exemplar anschaue, dann hat sich eigentlich nur der Front- u. Heckbereich merklich geändert
An der Front wurden der Bereich bis zur Motorhaube umgestaltet und am Heck der Kofferraumdeckel die Leuchten und der Bereich am Stoßfänger. Gut, im Innenraum wird sich auch etwas getan haben. Aber so wie es jetzt sehe, (was nicht heißen muss, das er so kommt) hat sich nichts "weltbewegendes" verändert, mal vom Stoffverdeck abgesehen.
Aber ich denke, wir werden heuer noch die "echten" Veränderungen zu sehen bekommen.![]()
Ich schrieb u. a.: Das Wort Rendering sagt mir nixDu meinst das Video mit der ausdrücklichen Bezeichnung "... Renderings"?![]()
.Hi,
die Seiten sind noch voll getrant, und da hat sich einiges gegenüber dem E89 und E85 verändert
Ja. Hutzen. Einfach mal Bild gucken, z. B. von JackBlues gepostet.Hutzen auf der Verdeckklappe?