Der neue BMW Z5 ....

Ich habe heute gerade das Gerücht gelesen, dass der Z4 die Achsen vom M3 bekommt. Ich bin gespannt!

Haha, Jürgen war schneller und nahm mir die Worte aus dem Mund. Nachdem der M3 dank OPF vorzeitig eingestellt wurde, liegen mit Sicherheit noch genug Fahrwerke und sonstige Teile in den Regalen, bzw. die von BMW mit den jeweiligen Herstellern vereinbarte Abnahmemenge wurde längst nicht erreicht.

Mal schauen, ob der neue Z wirklich so gut wird und sich entsprechend verkauft, daß die armen BMW bloß nicht auf ihren M3 Teilen sitzenbleiben müssen.

Die Z Modelle haben ja schon immer die alten Sachen ihrer Brüder auftragen müssen :D wenn beim G29 die alten Sachen aber vom //M3 (F8X) kommen, kann man eigentlich nicht mehr viel falsch machen :b

Nachdem beim //M2 Competition der S55 mit Partikelfilter fit gemacht wurde für die nächsten Jahre, habe ich auch wieder mehr Hoffnung auf einen //M Z4 - 410PS / 550Nm wären doch OK :t

Die Z Modelle haben ja schon immer die alten Sachen ihrer Brüder auftragen müssen :D wenn beim G29 die alten Sachen aber vom //M3 (F8X) kommen, kann man eigentlich nicht mehr viel falsch machen :b

Nachdem beim //M2 Competition der S55 mit Partikelfilter fit gemacht wurde für die nächsten Jahre, habe ich auch wieder mehr Hoffnung auf einen //M Z4 - 410PS / 550Nm wären doch OK :t

Das schöne am S55 ist ja, dass der Motor ein ganz anderes Potenzial hat - wie Du ja selbst weißt :D. Wenn der G29 tatsächlich um die 1.400 KG wiegt, wird der mit einem "optimierten" S55 wirklich zum Geschoß.

Problem am S55 mit partikelfilter wird A der Sound ...für den M2 die Performance Anlage wird wahrscheinlich keine klappen besitzen ....und dann kann man schonmal ungefähr sagen in welche Richtung das geht und außerdem is das Potential nach Gesprächen beim 24 h rennen momentan als eher bescheiden zu sehen ...

Zurück
Oben Unten