Jop nur dumm wenn man dann von einem Hausfrauenporsche vermöbelt wird....wenn dann noch eine Hausfrau am Steuer sitzt ist das der Supergau schlechthin......

Dieses Image scheint der Boxster wohl nie mehr loszuwerden, selbst dann nicht, wenn der um alle Sportwagen der Welt Kreise fahren würde, schade...
Ich bin einen Boxter GTS (981) schon zwei, dreimal gefahren - der scheint ganz spaßig zu sein? Leider konnte ich es nie auch nur ein wenig ausprobieren...
...schon in der ersten Kurve mit echt nur ein wenig Biss gefahren kam es vom Beifahrersitz - dort saß der Besitzer

- "Du, draußen ist es kalt und die Reifen sind nicht warm..." - "Pass auf, du bist zu weit rechts..."
Kurzum, ich möchte nicht, dass sich jemand auf dem Beifahrersitz Sorgen - welcher Art auch immer - machen muss...
Jede weitere Fahrt habe ich bisher abgelehnt - ist einfach Zeitverschwendung, in einem Boxster GTS zu sitzen und nur im Tunnel bei offenen Klappen Gasgeben zu sollen...
...wollte ich nicht, finde ich einfach nur kindisch.
Gruß Hannes
P.S. Leider ist der Boxster optisch nicht mein Ding, egal ob mit 6 oder jetzt mit 4 Zylindern, fahrdynamisch würde der mich schon reizen...