BF-Fahrer
Barfußfahrer
Bei ca. 250 Beiträgen / 10 Seiten in den letzten 24 Stunden ist das eine kühne Annahme...Wenn hier 450 Seiten voll sind.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei ca. 250 Beiträgen / 10 Seiten in den letzten 24 Stunden ist das eine kühne Annahme...Wenn hier 450 Seiten voll sind.
...na ja, aber trotzdem schöner gelöst, wie bei unserem "Alteisen", Martin - denn die popeligen, manuellen Seitenabdeckung beim E85 gewinnen auch keinen Preis und sind auch noch völlig unsinnig. Da hast Du ein elektrisches Verdeck, welches mit nachgerüstetem Modul auch bei langsamer Fahrt betätigen könntest und dann sind da die "verschraubten" Abdeckungen - deshalb lassen die Meisten diese gleich ganz weg.![]()
Die brauchen ja noch Potential für den Nachfolger...Ja, habe selber welche in der Garage liegen
Das "Loch" ist doch aber nur kleiner geworden, nicht weg....![]()
...dann sollten aber auch ALLE, die jetzt die "...aber immer diese ständige PS-Protzerei..." und "...90% brauchen die Leistung im Alltag gar nicht..." und "...98% können diese Leistung sowieso nicht nutzen, bzw. können diese nicht beherrschen..." Welle reiten und selbst in 300PS+ Fahrzeugen aktuell sitzen konsequent beim G29 sich selbst an die Nase fassen, Geld sparen und zur nächst kleineren Motorisierung greifen - denn dann tut es auch ein hervorragend ausgestatteter 20i, 30i mit 200 oder 260 PS im neuen Z4 und sie hätten dann noch viel Geld für optionale Ausstattung "volle Hütte" übrig.![]()
Danke für den erfrischendsten Beitrag der letzten Wochen!!Dann oute ich mich mal! Ich warte auf meinen bestellten MX-5 mit 184 Sauger-PS aus 2 Liter Hubraum mit Front-Mittelmotor, Heckantrieb und Sperre, bei 50:50 Gewichtsbalance.
Das übrige Geld wird bei SPS Motorsport in ein einstellbares Gewindefahrwerk und einen Satz leichter Felgen mit vernünftigen Reifen investiert.
Damit wäre ich dann vom E89 glatte 238 PS und etwa 600 kg abgestiegen. ich bin mir aber sicher, mit dem Abstieg deutlich schneller um die Ecken zu kommen als mit einem E89 oder auch einem G29.![]()
Dann oute ich mich mal! Ich warte auf meinen bestellten MX-5 mit 184 Sauger-PS aus 2 Liter Hubraum mit Front-Mittelmotor, Heckantrieb und Sperre, bei 50:50 Gewichtsbalance.
Das übrige Geld wird bei SPS Motorsport in ein einstellbares Gewindefahrwerk und einen Satz leichter Felgen mit vernünftigen Reifen investiert.
Damit wäre ich dann vom E89 glatte 238 PS und etwa 600 kg abgestiegen. ich bin mir aber sicher, mit dem Abstieg deutlich schneller um die Ecken zu kommen als mit einem E89 oder auch einem G29.![]()
... der dem Charme des tiefseeblauen Exponates sicher nicht ebenbürtig ist ...aah, der Charme deutscher Manager im Englischen....
Ich hab mir jetzt das Video angeschaut. Tut mir leid, aber weder die Front, noch das Heck überzeugt mich. Der Prollfaktor ist einfach zu hoch mit diesen ganzen Pseudoluftschächten und -aerodynamikelementen. Alles ist völlig zerklüftet, keine Linie drin. Ich hoffe mal, dass die normalen Schürzen gefälliger ausfallen. Das hier ist für ein Straßenfahrzeug viel zu viel. Geschmacksache eben.In diesem Video (sorry falls schon gepostet, ich habe hier nicht lückenlos gelesen) wirken die Proportionen deutlich besser. Sind aber auch Fotos, die ja gerne dezent in die Breite "gezerrt" werden. Der graue war in einem Video, da ist das schon schwieriger. Natürlich ist die Livebesichtigung unverzichtbar, wie hier bereits mehrfach festgestellt ;-)
Eine gute Entscheidung. Der MX-5 ist eine Fahrmaschine und der wahrscheinlich "britischste" Roadster am Markt. Bac Mono etc sind nicht alltagstauglich, und bei den Lotus-Produkten gingen schon immer die Meinungen weit auseinander. Glückwunsch!Dann oute ich mich mal! Ich warte auf meinen bestellten MX-5 mit 184 Sauger-PS aus 2 Liter Hubraum mit Front-Mittelmotor, Heckantrieb und Sperre, bei 50:50 Gewichtsbalance.
...den sieht man nicht, der ist unter der Motorhaube versteckt und hat sich als realisierter Witz entpuppt...Anhang anzeigen 320919 Finde den Fehler
Genauso ist es!Der Prollfaktor ist einfach zu hoch mit diesen ganzen Pseudoluftschächten und -aerodynamikelementen. Alles ist völlig zerklüftet, keine Linie drin. Ich hoffe mal, dass die normalen Schürzen gefälliger ausfallen. Das hier ist für ein Straßenfahrzeug viel zu viel!
Dann oute ich mich mal! Ich warte auf meinen bestellten MX-5 mit 184 Sauger-PS aus 2 Liter Hubraum mit Front-Mittelmotor, Heckantrieb und Sperre, bei 50:50 Gewichtsbalance.
Das hatte der ZLK bei Einführung auch, nix neuesBMW hat genau das erreicht was sie wollten -> der neue Z4 polarisiert![]()
Wie sieht’s denn rabatttechnisch beim Mx 5 aus? Der wäre noch ne Alternative oder doch ein Coupé .... den Supra find ich von den Bilden recht chic.
Gruß
...die sind ja auch ja sehr ähnlich diese beiden Fahrzeuge, auch preislich...
Gruß Hannes
...die sind ja auch ja sehr ähnlich diese beiden Fahrzeuge, auch preislich...
Gruß Hannes