Der neue BMW Z5 ....

Falls beim 4 Zroadster Forum Treffen unerwartet ein oder zwei G29 auftauchen sollten, ist zumindest der “Schmuddelkindparkplatz“ wieder besetzt :b
Zur Reduzierung des gefürchteten Schmuddelkind-Effekts wird empfohlen, mit dem Heck zur Hauptblickrichtung zu parken :-)
Schon der E89 sah ohne M-Paket stimmiger aus. :w
Schon, aber die M-Front war viel zurückzuhaltender und harmonierte dadurch ungleich besser mit dem Rest.

Zuletzt bearbeitet:
Es soll ja gelegentlich vorkommen, dass mehrere Menschen über eine Sache die gleiche Meinung haben. Das könnte man ja auch einfach als Meinungsäußerung akzeptieren.

Natürlich ist Jedem der Umgang mit der Meinung Anderer unbenommen.

Ich persönlich finde es in einem Forum wie diesen beispielsweise am angemessensten, abweichende und gegenteilige Meinungen einfach zu akzeptieren und zu respektieren.

Selbstverständlich ist es aber ebenso Jedem freigestellt, diese stattdessen zu diffamieren.

Das spricht vielleicht nicht unbedingt für die persönliche und geistige Souveränität desjenigen, aber auch diese ist bekanntlich unter den Menschen nicht gerecht verteilt ...

jetzt verdreh mal nicht die Tatsachen, dies ist eines der tolerantesten Foren und jedes Mitglied und seine Meinung wird respektiert, aber wenn einer wie du, äusserst penetrant versucht etwas schlecht zu reden, dann nervt es einfach nur noch.
Selbstverständlich ist es aber ebenso Jedem freigestellt, diese stattdessen zu diffamieren.

Das spricht vielleicht nicht unbedingt für die persönliche und geistige Souveränität desjenigen, aber auch diese ist bekanntlich unter den Menschen nicht gerecht verteilt ...

Ich habe mich eher allgemein geäußert und nichts verdreht, würde ich sagen.

Meine Meinung wirst du hier indessen weiter aushalten müssen.

In diesem Sinne wünsche ich Dir schon jetzt einen interessanten Sonntag :-)

Toyota hat es mit dem Supra perfekt hinbekommen ein vernünftiges Frontdesign zu schaffen. Warum der Designer
bei BMW dem nicht gefolgt ist werde ich nie verstehen bei so einem hässlichen Auto wie dem neuen G29.
Ich würde lieber aufs offen fahren verzichten und den Supra kaufen bevor es ein G29 werden müsste, freiwillig
würde ich den G29 nicht kaufen.
Da es quasi das selbe Auto ist könnte die Supra Front an den Z4 passen. Und zwar MIT Emblem. Da hat man gleich noch nen Imagewechsel mit dabei.

Anhang anzeigen 321836 Anhang anzeigen 321837
Ich weiß gar nicht wieso alle immer auf Ähnlichkeiten zum Fiat 124 hinweisen,m.M. nach hat sich BMW bei der Frontgestaltung eher am AMG GT orientiert.

...nicht nur die Front: :whistle:;)

Mercedes-AMG-GT-C-Roadster-33-.jpg

43365149235_8f2cba7ba5_o.jpg

Das Mantramäßige, immer wiederkehrende Geblabber, suggeriert jetzt halt auch nicht gerade, dass man bei der Verteilung in der richtigen Schlange gestanden hat.

...nicht nur die Front: :whistle:;)

Mercedes-AMG-GT-C-Roadster-33-.jpg

43365149235_8f2cba7ba5_o.jpg
designmäßig kommt der G29 nicht mal annähernd an den AMG ran, muß da als BMW Fan neidlos anerkennen, dass die AMG GT Designer da einen super Job gemacht haben und wenn mal früher der 911 mein Traumauto war, ist es jetzt der AMG GT.
Unlängst stand einer in schwarz matt in meiner Siedlung, ich bin da rumgeschlichen wie ein pubertierender Jüngling um hübsche Mädels.

designmäßig kommt der G29 nicht mal annähernd an den AMG ran, muß da als BMW Fan neidlos anerkennen, dass die AMG GT Designer da einen super Job gemacht haben und wenn mal früher der 911 mein Traumauto war, ist es jetzt der AMG GT.
Unlängst stand einer in schwarz matt in meiner Siedlung, ich bin da rumgeschlichen wie ein pubertierender Jüngling um hübsche Mädels.

...ist mir schon klar - ABER wenn man sich diese unsäglich DÄMLICHEN Vergleiche á la Fiat & Co. ständig anhören muss, kann man auch darauf hinweisen, dass die Ähnlichkeiten im Design zum AMG GT erheblich größer ausfallen. Das war von mir mit diesem Beispiel nur gedacht, um aufzuzeigen, das man dies in jede Richtung argumentieren kann.

Noch einmal - BMW hat es gar nicht nötig, sich am Design anderer zu bedienen. Sie haben eine eigene Formensprache bei G29 gefunden und wer ständig das Haar in der Suppe sucht, findet quasi fast bei JEDEM Roadster auf dem Markt Ähnlichkeiten...

Wem das Design des G29 nicht gefällt, der soll ihn halt einfach nicht kaufen und gut ist's - da ist dieses Mantra "...der G29 ist ja soooo häßlich..." oder "...der G29 ist ein verkappter Fiat..." nicht wirklich zielführend. Aber dieser Blödsinn wird nich bei der nächsten Generation exakt wieder ähnlich abspielen.

Außerdem - es ist doch absolut in Ordnung, wenn ein Fahrzeug nicht jedem gefällt, oder? Man ist schließlich nicht gezwungen, einen zu kaufen. Gerne kann man auch Kritik äussern. Aber wer daran kein Interesse hat, weil das neue Fahrzeug einfach absolut nicht zusagt, der sollte auch nich permanent die selben Statements monatelang wiederholen.

da ist dieses Mantra "...der G29 ist ja soooo häßlich..." oder "...der G29 ist ein verkappter Fiat..." nicht wirklich zielführend.
Was ich "nicht wirklich zielführend" finde, ist, die Meinungen anderer User hier als "DÄMLICH" und "Blödsinn" zu diffarmieren, wie du es in deinem von mir zitierten Post tust.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ofi
A
stimmt und früher war ich auch noch jünger und die beiden Mädels wären kein Problem gewesen, aber jetzt......:g
Ach, bedenkt man von wann das Foto ist, dann dürften diese beiden "Mädels" auch heute noch kein Problem sein. Ob du sie aber heute noch so attraktiv findest wie auf dem Foto, das steht natürlich auf einem anderen Blatt. :D

dies ist eines der tolerantesten Foren und jedes Mitglied und seine Meinung wird respektiert
Davon bin ich noch nicht so ganz überzeugt, wenn ich sehe, dass der andere Meinungen als "DÄMLICH" und "Blödsinn" diffamierende Beitrag von @RainerW von 11:49 von einem halben Dutzend die User geliked wird und meiner, der diesen deshalb beanstandet, von keinem.

EDIT
Korrigiere, doch, jetzt von einem..

Davon bin ich noch nicht so ganz überzeugt, wenn ich sehe, dass der andere Meinungen als "DÄMLICH" und "Blödsinn" diffamierende Beitrag von @RainerW von 11:49 von einem halben Dutzend die User geliked wird und meiner, der diesen deshalb beanstandet, von keinem.
für dich, @Maritim, es geht in erster Linie um das "ständig", da wird dann solch ein Vergleich mit der zeit dämlich, auch wenn ich ihn so oder so für unpassend halte.
...ist mir schon klar - ABER wenn man sich diese unsäglich DÄMLICHEN Vergleiche á la Fiat & Co. ständig anhören muss,
.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten