Das ist mit Sicherheit auszuschließen, da die Supra gemeinsam mit dem Z4 auf ein und derselben Produktionsstraße bei Magna Steyr in Graz gebaut wird.Evt hat dieser weniger Macken als ein BMW![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mit Sicherheit auszuschließen, da die Supra gemeinsam mit dem Z4 auf ein und derselben Produktionsstraße bei Magna Steyr in Graz gebaut wird.Evt hat dieser weniger Macken als ein BMW![]()
Oh ein Frauenauto
Das ist mit Sicherheit auszuschließen, da die Supra gemeinsam mit dem Z4 auf ein und derselben Produktionsstraße bei Magna Steyr in Graz gebaut wird.
Wenn hier so eifrig über den Z4 diskutiert wird, kommt denn nicht auch die Frage auf, sich das Schwesterauto als Coupé zuzulegen? Ich weiß nicht, bis wann das käuflich erwerbbar ist, aber eine Alternative zum Z4 (Coupé, das es ja nicht geben wird) ist das doch allemal.
Mach ich dir, aber erst nächsten Mittwoch....jetzt traue ich mich gar nicht mehr nach der Version in weiß mit den besprochenen Carbon-Elementen zu fragen...![]()
Natürlich kommt die Supra für Roadsterfans nicht in Frage. Es ist eben die Coupé-Variante, sozusagen die Neuauflage des E86.Klar, der/die/das Supra mag toll aussehen, toll fahren, toll kosten und überhaupt toll sein. Das Auto ist aber geschlossen und daher nicht nur für mich, sondern auch für viele andere Roadster und/oder Cabriofahrer einfach meilenweit davon entfernt, eine Alternative zum Z4 zu sein. Selbst ein BMW - oder besonders für mich, ein Alfa Romeo - interessiert mich als Alternative zum Z4 null, sofern das Auto nicht offen ist.![]()
Auf die Exportfahrzeuge für einige Länder kleben die Mitarbeiter von Magna-Steyr ohnehin BMW-Embleme, weil das Coupé dort als BMW Z4 Coupé verkauft wird.
In der Süddeutschen wurde dieser Tage ein Rollentausch (Coupé als BMW vermarkten und umgekehrt) auf halber Strecke der Modelllaufzeit nicht ausgeschlossen.Und für die Roadster Variante vom Supra ziert den G29 das Toyotaemblem ?![]()
du wiederholst dich...
Das wirst du nie schaffen.Ich hatte auch lediglich versucht, mich meinen Mitdiskutanten anzupassen :-))
Die Kritik bezüglich der Ähnlichkeit der Scheinwerfer mit denen des Fiat 124 Spider bezieht sich m. E. zu Recht im Wesentlichen auf die Ansicht genau von vorn.Anhang anzeigen 321625 Anhang anzeigen 321624
Kauf dir mal ne Brille, die Scheinwerfer haben rein gar nix mit denen des Fiat zu tun.
...dieser unsägliche Fiat-Vergleich wird durch die ständige Wiederholung einfach nicht besser! Sorry, bitte nicht als persönlichen "Angriff" werten, aber wer von dem ähnlichen Scheinwerferdesign mal abgesehen, zwischen dem hässlichen Fiat und dem G29 noch eine Designübereinstimmung sieht, sollte vermutlich auch besser den Fiat kaufen und
unmittelbar danach sofort um einen Termin beim Augenarzt nachsuchen.
Sorry - jetzt habe ich doch nur Text gepostet - aber ich konnte eifach nicht anders...
Nachtrag - damit die Vorgabe des Thread-Erstellers wenigstens ansatzweise eingehalten wird:
![]()
Vielleicht wäre es möglich, einen entsprechenden Bildvergleich genau frontal zu ergänzen.Anhang anzeigen 321625 Anhang anzeigen 321624
Kauf dir mal ne Brille, die Scheinwerfer haben rein gar nix mit denen des Fiat zu tun.