Der neue BMW Z5 ....

Meine Güte ... Ist das jetzt Philosophie für Arme?
Das hat mit dem Kern von Philosophie noch nichts zu tun, würdest Du wissen, wenn Du Dich mit dem Wesen von Philosophie kurz beschäftigst. Ich habe ja die Realität noch nicht einmal gedeutet, geschweige denn ein Konzept daraus abgeleitet.

Wenn ich denken würde, dass es in diesem Thread philosophischen Bedarf gäbe, hätte ich mal die Frage angesprochen, in welchem Zustand der Produktion und Markteinführung der G29 zum heideggerschen Seienden gehört und woran es liegt, dass wir den G29 als Roadster Sein verstehen.

Das hat mit dem Kern von Philosophie noch nichts zu tun, würdest Du wissen, wenn Du Dich mit dem Wesen von Philosophie kurz beschäftigst. Ich habe ja die Realität noch nicht einmal gedeutet, geschweige denn ein Konzept daraus abgeleitet.

Wenn ich denken würde, dass es in diesem Thread philosophischen Bedarf gäbe, hätte ich mal die Frage angesprochen, in welchem Zustand der Produktion und Markteinführung der G29 zum heideggerschen Seienden gehört und woran es liegt, dass wir den G29 als Roadster Sein verstehen.

IN YOUR FACE !!! :roflmao::roflmao::roflmao::thumbsup:

Wer sich über das neue Cockpit des Z4 beschwert, sollte sich folgende Bilder anschauen. Will man lieber so etwas? Habe gerade bei einem Spaziergang rund um mein Schweizer Hotel einen Mercedes Händler entdeckt, sieht nach neuer G-Klasse aus, oder?

F5FC3024-CC2F-420D-8245-D951FC3DF11E.jpeg

A2D0C688-0783-4B2E-AC43-029EB46D06F3.jpeg

die dunklen Farben - on top - auf das aggressive Design ist nicht mehr mein Style - das sind doch keine Kampfjets !
Warum nicht mal die Leichtigkeit und Frische das ein Cabrio in seiner DNA hat . z.B. Juniper green mit Moss Green seats
1024px-1969_Jaguar_E-Type_Convertible_%2837176157235%29.jpg

Quelle : wikipedia

So einen Sportwagen kauft man ja auch aus Emotion und nicht mit Verstand und wenn man da den Geldbeutel weit aufmachen soll dann muss das eben passen.
Und um das Niveau noch etwas zu senken: für eine geile Prostituierte zahlt Mann ja auch mehr als für ne hässliche obwohl beide technisch völlig ausreichend wären. Wer das nicht wahr haben möchte kann sich ja ein Loch in einen Fleischkäse machen oder im übertragenen Sinne einen G29 mit 1.8 Liter kaufen.

Es ist ein Auto das mit dem Herz und der Hose gekauft wird und nicht mit dem Kopf und dann braucht das Ding auch Titten, äh PS meine ich :b

Dann würde ich mir an Deiner Stelle auch mal einen richtigen Sportwagen (mit wirklich viel PS) kaufen. Dann klappt das evt. auch mit der attraktiven Beifahrerin, die sich evt. sogar mit Dir öffentlich zeigen mag :sneaky:

Dann würde ich mir an Deiner Stelle auch mal einen richtigen Sportwagen (mit wirklich viel PS) kaufen. Dann klappt das evt. auch mit der attraktiven Beifahrerin, die sich evt. sogar mit Dir öffentlich zeigen mag :sneaky:
Die ist 1. am kommenden Wochenende auf der Odenwaldtour zu sehen und muss 2. meist die 4 Kids hüten die Derzeit höher priorisiert sind als ein neuer Sportwagen. Aber mit Ende 40, wenn die Haare dünner werden und die innere Uhr nach Anerkennung schreit, dann.... KAUFE ICH NE ROTE CORVETTE, tätowiere mir den Sack und hau so richtig rein! Bilder kommen dann natürlich im eignen Thread 8-):D

Die ist 1. am kommenden Wochenende auf der Odenwaldtour zu sehen und muss 2. meist die 4 Kids hüten die Derzeit höher priorisiert sind als ein neuer Sportwagen. Aber mit Ende 40, wenn die Haare dünner werden und die innere Uhr nach Anerkennung schreit, dann.... KAUFE ICH NE ROTE CORVETTE, tätowiere mir den Sack und hau so richtig rein! Bilder kommen dann natürlich im eignen Thread 8-):D

Das ist gespeichert und wird abonniert. :s :d :t.....

Ihr seid so geil, muss ich einfach mal sagen. Herrlich. .... .. :roflmao::roflmao::roflmao:....:*

Bei einem Leergewicht von angeblich 1.450 kg und einer Leistung von 354 PS liegen wir bei einem Leistungsgewicht von 0,24 PS/kg oder anders ausgedrückt, auf jede PS kommen 4,1 kg, das ist auf dem Niveau eines M4 Competition Cobrios!

Bei einem Leergewicht von angeblich 1.450 kg und einer Leistung von 354 PS liegen wir bei einem Leistungsgewicht von 0,24 PS/kg oder anders ausgedrückt, auf jede PS kommen 4,1 kg, das ist auf dem Niveau eines M4 Competition Cobrios!
Jedes vernünftige Modellauto hat ein besseres Leistungsgewicht und da spielen 12-jährige damit. ICH WILL DAS BESSERE SPIELZEUG :b

Zurück
Oben Unten