Der neue BMW Z5 ....

Das Problem ist halt, dass sämtliche Spitzenpolitiker und Top-Manager der Autoindustrie weltweit alle zusammen dümmer sind als eine immer kleiner werdende Handvoll überalterter, rückwärtsgewandter, ewiggestriger PS-Fetischisten mit erhöhtem Darstellungs- und Kompensationsbedarf.
Tja, so ist das halt, für uns zählen halt noch Werte die andere gar nicht mehr kennen. Wir profilieren uns halt nicht über die neusten Smart Phones sondern eher noch über echte Werte.
Ich für meinen Teil lege auch noch Wert auf Dinge die dem ein oder anderem nicht mal mehr bekannt sind.
Ich habe auch noch gelernt nichts auf raten zu kaufen sondern vorher für das zu sparen was ich mir leisten möchte, was dir übrigends weder ein Politiker noch einer der Top Manager empfehlen wird, denn dann könnten sich viele gar kein neues Auto leisten.
Aber ich denke meine Sichtweise ist auf dauer die bessere für mich.

Witzigerweise ist die Steuer bei unseren 6,2 L Camaros niedriger als bei den 5 L Mustang.

Aber das nur nebenbei.

...wieso "lustigerweise" ? Da wird der Mustang halt eine schlechtere Schadstoffklasseneinstufung haben und dann ist das schnell genau so als Ergebnis... ;)

Nach WLTP geht es den großvolumigen Saugern ja ohnehin tendenziell wieder besser ... :w

Vielleicht sollte BMW dem G29 doch noch einen ordentlichen 6 Liter-V8 einpflanzen? :1angelz:

Jetzt musste ich googeln und fragte mich was der Mustang mit Betontrenntechnik zu tun hat :d

Okay okay, Back to Topic kam als nächster Treffer....
Du meinst wohl Betonrenntechnik:whistle::p :P
Sorry jetzt reichst:
Also ich finde den G 29 schick und würde mir den auch (wenn ich auf der Suche nach einem Roadster wäre) kaufen. Aber bei allem Verständis: das Ding ist einfach zu teuer.:g

Also ich finde den G 29 schick und würde mir den auch (wenn ich auf der Suche nach einem Roadster wäre) kaufen. Aber bei allem Verständis: das Ding ist einfach zu teuer.:g

Wieso?
der M40i fängt bei 60.000 oder knapp da runter an. Die Version mit 4 Zylinder bei 38.000
Der kleine Mustang fängt bei 39.900 an als Cabro sogar bei 44.000. Warum ist jetzt der Z4 zu teuer?
Ui, und 1799 kg

Zurück
Oben Unten