Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
357 PS war die Leistungsmessung, des offiziell 340 PS Z4 G29 M40i im Supertest. Er ist ab jetzt ONLINE und bekommt ein recht gutes Fazit !!
![]()
...aus rechtlichen Gründen verkneife ich mir, hier den Bericht Online zu stellen - also für alle: noch einen Tag warten und zum Kiosk laufen - es lohnt sich...![]()
Dann halt' dich mal ran, sobald du ihn hast.Ok, ok alles gut ich hab halt auf eine Zeit unter 7:50 gehofft. ...
Das eher nicht, die meisten E89 35i lagen auch über 306 Ps, Bei BMW streuen die Motoren eher nach oben.7:55 mit 45 kg extra Gewicht, oder hat er nur 357ps bekommen um den Überrollbügel zu kompensieren?
Welche Modelle meinst du (z.B.), und inwiefern "künstlich"?... Die Nachfolgermodelle (6 und 8 Zylinder Turbo) haben aber fast alle im Innenraum einen künstlichen Klang, das so potent ist das man die Serienabgasanalge nicht wahrnimmt.
Das wird beim G29 nicht anders sein.
Wie erzeugt denn Audi außen den Sound @Brummm? Haben die unterm Auto Lautsprecher? Im Innenraum über die Lautsprecher den Klang einzuspielen ist ja nachvollziehbar, aber nach außen kann ich mir das nicht richtig vorstellen...
Und so wie es aussieht dürfte dich besonders der letzte Satz freuen
Ich sach doch! 360 PS!
"versehentlich" US-config drauf...offiziell bleibt es bei 340 PS - aber der Turbo streut etwas nach oben...![]()
"versehentlich" US-config drauf![]()
Activ Sound heißt das und lässt sich auch in x Fahrzeuge nachrüsten. Auch bei BMWs.Wie erzeugt denn Audi außen den Sound @Brummm? Haben die unterm Auto Lautsprecher? Im Innenraum über die Lautsprecher den Klang einzuspielen ist ja nachvollziehbar, aber nach außen kann ich mir das nicht richtig vorstellen...
So, ich leg' mich jetzt auch hier mal fest und geb' den folgenden "Tipp" ab: Der neue Z4 wird in Europa exakt 358 PS haben.![]()
357 PS war die Leistungsmessung, des offiziell 340 PS Z4 G29 M40i im Supertest. ...
Nee, nicht mehr. Jedenfalls nicht mehr legal.Activ Sound heißt das und lässt sich auch in x Fahrzeuge nachrüsten. ...
In Hinblick auf das "exakt" - FAIL!Ach übrigens ...
![]()
Kannst du mir sechs zufällige Zahlen zwischen 1 und 49 nennen?Ach übrigens ...
![]()
Stimmt. Zum Glück nicht mehr.Nee, nicht mehr. Jedenfalls nicht mehr legal.![]()
Nicht doch, das eine PS ist eine Messungenauigkeit der SportAuto.In Hinblick auf das "exakt" - FAIL!...