Jack Blues
Rennlizenz erhalten
okay, ich tippe unter 70kkönnen ja schätzen bis die Preisliste online ist - mein Tip 74900€ für die first Edition
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okay, ich tippe unter 70kkönnen ja schätzen bis die Preisliste online ist - mein Tip 74900€ für die first Edition
Der hat ja im Verhältniss ja auch mehr gewogenmeiner hat 2012 schon 66.000,- gekostet
Mal langsam mit größerer Panik. 90k sind hierzulande nicht ansatzweise denkbar. Einfach mal abwarten.Und wenn ich die Angaben aus dem Schweizer Link genau lese, dann reden wir beim dem Preis von knapp unter 70.000€ vom nackten Z4 ... Da fürchte ich kommt man nahe an 90.000€, ...
... diese Verzögerung in D ist bestimmt auf den OPF zurückzuführenAber die Preisliste geht immer noch nicht. Die sollen mal in die pötte kommen
Mal langsam mit größerer Panik. 90k sind hierzulande nicht ansatzweise denkbar. Einfach mal abwarten.
Und die hell-beigen Sitze sind wirklich klasse!![]()
Und wenn ich die Angaben aus dem Schweizer Link genau lese, dann reden wir beim dem Preis von knapp unter 70.000€ vom nackten Z4 - da kommen zwanghaft noch weitere Kosten dazu (Life Cockpit 3.740 CHF), ganz zu schweigen von Connected (Navi mit RTTI) für 3.590 CHF. Da fürchte ich kommt man nahe an 90.000€, für ein Auto das mich beim letzten mal knapp 70.000€ gekostet hat. Wenn das so ist - dann ist BMW - zumindest für mich - nicht nur raus....
Eine kleine Hoffnung habe ich noch - aber die ist wirklich klein
Gibt es denn nun ENDLICH mal Bilder vom 30i ohne grässliche //M-Flossen?