Uli_ESA
Frozen Grey mit Cognac
Einfach mal beim Geiger reinschauen, was man da für das Geld bekommt.....
zumindest nicht den neuen Z4.
Ich stehe nun mal nicht auf die Ami Kisten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach mal beim Geiger reinschauen, was man da für das Geld bekommt.....
20i- 1480 kg
30i- 1490kg
M40i- 1610 kg
... nur mit 50% Aufpreis.1610 Kg .......fast so schwer wie so ne Amischlurre ...
Kann man so glaube ich nicht ganz vergleichen, da beime89 sdrive 3.0i auch ein Sechszylinder verbaut war und jetzt nur noch ein Vierzylinder.... nur mit 50% Aufpreis.
Interessant ist aber die Gewichtsdifferenz zwischen 30i und M40i. War das schon beim E89 so eklatant?
1610 Kg .......fast so schwer wie so ne Amischlurre![]()
Na ja beim 30i fehlt ja auch 1/3 Motor... nur mit 50% Aufpreis.
Interessant ist aber die Gewichtsdifferenz zwischen 30i und M40i. War das schon beim E89 so eklatant?
... nur mit 50% Aufpreis.
Danke... Der 30i Schalter hatte laut Fzg. Schein 1490kg und der is hatte 1605 kg.
Die Vierzylinder finde ich allerdings zu teuer mittlerweile.
... ist mir auch direkt aufgefallen. Ich frage mich so langsam was das soll mit den kleinen Tanks. Wenn Du so einen M40i richtig bewegst, dann bist Du ständig an der Tankstelle.Der Tankinhalt: 52 Liter ...
Beim E89 waren es noch 55 Liter. So kann man auch das Leergewicht reduzieren
Grüße Jürgen
Rattenscharf..
![]()
In silber sieht der Z4 nicht schlecht aus und ich glaube durch das M3/M4 Fahrwerk fährt er sich auch agil - trotzdem wäre ein Z4 M wünschenswert ... mit vielleicht 100kg weniger und 4xx PS.
Habe mich diesbezüglich nochmal bei meiner Quelle erkundigt und es hieß ernüchternd, dass es derzeit überhaupt nicht geplant ist - in Erwägung gezogen wird es nur bei sehr guten Verkaufszahlen.
Ansonsten möchte ich festhalten, dass mir der Innenraum wirklich sehr gut gefällt - an dem kann ich mich wirklich nicht satt sehen.
Na, dann schau mal wo die 4 Zylinder bei Porsche anfangen
Ich glaube da geht es bei 54.717 los