Der neue BMW Z5 ....

Ist doch alles gut beim 718 es kommt doch bald ein 6 Zylinder
Und zu welchem Preis??
Beim 981 waren es 29.000€ mehr als der Normale, davon ausgehend beginnt der neue bei 83.000€ +
Damit biste dann schnell bei 100.000 mit etwas Ausstattung. Und das der Spyder tatsächlich als 6 Zylinder kommt ist noch nicht sicher, oder steht das nun schon fest und ist bestätigt??

Meiner Meinung nach hat der G29 so gut wie gar keine Ähnlichkeit mit dem 507. Vor allem bezogen auf die Silhoutte und die Proportionen. Bei der Front passt es ja noch einigermaßen.

Von der Seite sieht betrachtet halte ich diesen Vergleich für überaus passender:
freude.jpg

f1a55d7ecfe5b6d2.jpeg

107e73c0f946f5a9.jpeg

Und dann wäre da noch der Z8:
800px-Z8_und_507_frontal.JPG

BMZ-Z8-507.jpg
Danke für die schönen Bilder!

Der E89 hat das Potenzial zum Klassiker. Seine Schönheit und die Ausdruckskraft seiner Linien strahlen wie am ersten Tag!!

Zuletzt bearbeitet:
Der Boxster mit B 6 wird wohl im Grundpreis eher beim 8 er liegen, evtl. Noch knapp unter der 100 k .

In jedem Fall preislich weit weg vom Z4.

Der Boxster mit B 6 wird wohl im Grundpreis eher beim 8 er liegen, evtl. Noch knapp unter der 100 k .

Der Preis dürfte hin kommen. Der Spyder spielt aber auch mindestens 1 Liga höher als ein M40i

Ich finde, smart erfährt hier derzeit eine leicht übertriebene Aufmerksamkeit ;-) auch wenn die Marke diese Woche 20 Jahre alt wurde.
Ich hatte 1996 einen der ersten privat zugelassenen Z3 in Deutschland. 1.9 in Atlantablau mit Vollausstattung. Aufgrund der Vorstellung in der ams (ein halbes Jahr vor Markteinführung) am nächsten Tag blindbestellt, es gab weder Preise noch irgendwas, nur die Motorisierung musste man festlegen (da gab's ja zuerst nur 1.8 und 1.9). War Liebe auf den ersten Blick. Aber das ist ja im Grunde verjährt ...

Ich war 1998 einer der ersten mit einem 2.8er Breitarsch :weg_po geile Karre...

EBA3AB92-B33E-4EFB-82F1-74058E0CD346.jpeg

Ich denke man möchte weniger die Bestandskunden ansprechen als viel mehr die SMART-Fahrer. :b

Hallo :p :P ich (zeitenweise Smart Fahrer) fühle mich nicht angesprochen :eek: :o

A52CFAD5-28DB-4408-9B94-C5CE63445BCE.jpeg

Sorry, aber immer dieser Vergleich der aus meiner Sicht keiner sein dürfte.
Preis-Leistung geht gar nicht und wenn da nicht Porsche drauf stehen würde wäre das Ding nicht zu verkaufen. Zudem, ein Porsche mit einem 4-Zylinder geht gar nicht.
... und jetzt zu spekulieren ob Porsche nachlegt......... gäääääähn ..... diekussion beenden .....wie peinlich wenn sie sich diese Blöse jetzt geben würden

Sorry, aber immer dieser Vergleich der aus meiner Sicht keiner sein dürfte.
Preis-Leistung geht gar nicht und wenn da nicht Porsche drauf stehen würde wäre das Ding nicht zu verkaufen. Zudem, ein Porsche mit einem 4-Zylinder geht gar nicht.
... und jetzt zu spekulieren ob Porsche nachlegt......... gäääääähn ..... diekussion beenden .....wie peinlich wenn sie sich diese Blöse jetzt geben würden
Nur Leute die gar keine Ahnung haben schreiben so einen Mist

Was mich wundert, ist, dass nicht Einziger nach Paris fährt und mal berichten kann, wie das Ding im echten Leben wirkt ...

Dass die nicht Begeisterten nicht fahren, versteht man ja noch. Aber wenigstens von denen, die er auf den Bildern überzeugt, müsste es doch welche geben, die es nicht erwarten können, ihn live zu sehen - - und sei es nur ein Einziger ...

Was mich wundert, ist, dass nicht Einziger nach Paris fährt und mal berichten kann, wie das Ding im echten Leben wirkt ...

Dass die nicht Begeisterten nicht fahren, versteht man ja noch. Aber wenigstens von denen, die er auf den Bildern überzeugt, müsste es doch welche geben, die es nicht erwarten können, ihn live zu sehen - - und sei es nur ein Einziger ...

Ich denke wir alle haben auf dich gezählt

Du warst doch der Große Paris Fahrer, wo sind denn deine Fotos?

Ich hatte gestern schon geschrieben, dass bei mir leider in letzter Sekunde etwas dazwischen gekommen war. (Bilder hätte ich allerdings nicht mitgebracht, denn davon gibt es ja nun wirklich genug. Mir geht es ja gerade um den persönlichen Eindruck, der über Bilder hinausgeht.)

Finde ich nicht, aber selbst wenn man es findet, gleicht der Boxster/Spyder das mit Fahreigenschaften vom anderen Stern aus!

Och, damit kannst du sicher leben, du siehst das Ding eh nur von hinten und das auch nur kurz........:roflmao::roflmao:

Nicht schlimm, aus dem "höher, schneller, weiter" Alter bin ich raus. Prinzipell würde ich aber nichts aus dem VW-Porsche-Konzern kaufen.
Und wenn ich doch nochmal was ganz eilliges brauche, dann findet sich in der Spyder-Preisklasse auch ein Alternatives Derivat, welches "Kreise" um den B6 fährt.

By the way: Gibt es eigentlich schon einen offiziellen "G 29" Vorstellungstermin?

Nicht schlimm, aus dem "höher, schneller, weiter" Alter bin ich raus. Prinzipell würde ich aber nichts aus dem VW-Porsche-Konzern kaufen.
Und wenn ich doch nochmal was ganz eilliges brauche, dann findet sich in der Spyder-Preisklasse auch ein Alternatives Derivat, welches "Kreise" um den B6 fährt.

By the way: Gibt es eigentlich schon einen offiziellen "G 29" Vorstellungstermin?
Ok und welches, aber bitte nicht mit halben Autos ankommen

Für moderne Kosmopoliten im Jahre 2018, die zeitgemäße Fernverkehrsmittel nutzen (also keine PKW), ist Paris auch nicht weiter als der nächste Showroom, Junge der Provinz! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das flieg ich aber lieber ein Wochenende an Ballermann
sehe ich auch so, die Meisten hier sind wohl aus dem Alter raus, wo sie zu einer Messe fliegen, nur um einen Blick auf ein neues Auto zu erhaschen und nicht mal probe sitzen dürfen.
Wenn er dann mal hier in der NL steht, werde ich ihn mir in Natura anschauen und gegebenenfalls direkt eine Probefahrt vereinbaren.

Ich hatte gestern schon geschrieben, dass bei mir leider in letzter Sekunde etwas dazwischen gekommen war. (Bilder hätte ich allerdings nicht mitgebracht, denn davon gibt es ja nun wirklich genug. Mir geht es ja gerade um den persönlichen Eindruck, der über Bilder hinausgeht.)
Hallo,
Ich hatte auch vor dort hin zu fahren, aber leider hat mich ne Grippe eingeholt. Und genau aus dem Grund da es nicht sicher war habe ich da auch vorher nicht so mit rumgeprahlt. Das kann man anschließend machen aber nie vorher.

Zurück
Oben Unten