Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der G29 kommt ohne RFT wenn ich richtig informiert bin
...keine Ahnung, darum frage ich ja. Denn bisher hatten ja alle AG-Fahrzeuge RFTs und nur die echten ///M nicht...
Gute Frage, aber es könnte in der Tat sein, dass BMW die Fahrwerktests tatsächlich mit dem PSS gemacht hat und der G29 damit tatsächlich vom Band läuft. Daran, bzw. darüber hatte ich noch gar nicht gedacht.
Man hat es sich bei BMW recht einfach gemacht, da die F8X (//M3-//M4) ja auf den SuperSport abgestimmt waren und der G29 ja viele FW Teile geerbt hat bzw. aufträgt.
Für ein 2019er Auto hätte man auch eine wenig Zeit in die Abstimmung für den Michi PS4s stecken können, zumal das Auto ja noch ein paar Jahre vor sich hat.
Ich "Jammere" da aber wohl auf hohen Niveau, aber irgendwas ist ja immer.......
Immerhin funktioniert es ja augenscheinlich prima und die unsäglichen RFT sind zumindest für den 40i Geschichte![]()
Immerhin funktioniert es ja augenscheinlich prima und die unsäglichen RFT sind zumindest für den 40i Geschichte![]()
Genau so ist es, Michelin PSS non RTF ist für den Z4 M40i die Bereifung bei Auslieferung.Der G29 kommt ohne RFT wenn ich richtig informiert bin
Kann nicht sein, alles war von der Presse bisher veröffentlicht wurde waren noch Autos aus der Vorserie. Die Serienproduktion begann erst im Novemberdie wurden alle auf LKWs gepackt und Anfang November nach Portugal gefahren![]()
die wurden alle auf LKWs gepackt und Anfang November nach Portugal gefahren![]()
Kann nicht sein, alles war von der Presse bisher veröffentlicht wurde waren noch Autos aus der Vorserie. Die Serienproduktion begann erst im November
Bei VW geht das problemlosDas werden wohl Werkswagen und Pressefahrzeuge sein. Kommen zu mindest aus Regulärer Produktion, denn sonst würden die nicht in der Zulassungsstatistik landen.
Bei VW geht das problemlos![]()
Und alle in frozen grey.... ;-))Na dann müssten ja nun Rund um München immer mehr zu sehen sein
61 Neuzulassungen im November für ein Fahrzeug was noch gar nicht ausgeliefert wird.
Anhang anzeigen 357423
Oh, und sogar ein "... Product Genius ..." wird dann bei der Besichtigung dabei sein.Was es so alles gibt...
![]()