Der Neue hat mich überrascht

AW: Der Neue hat mich überrascht

Hab ich hier doch wirklich ins bulls-eye getroffen. :t

@Brumm; XKR

Auch bei Aston Martin gibts glücklicherweise Alternativen.:9
0801_02z+2008_aston_martin_DBS+interior_view.jpg

Carbon wäre natürlich auch noch eine feine Option, aber so wie das Auto positioniert ist,

bin ich mir nicht mal mehr sicher, dass eine Performance Version kommt,

wo man Carbon am ehesten erwarten könnte.

Genau das wollt ich mit meiner Aussage zum Ausdruck bringen.:t

Hab ich hier doch wirklich ins bulls-eye getroffen. :t Auch bei Aston Martin gibts glücklicherweise Alternativen.:9

alternativen - das ist genau das stichwort :)

es ist doch wunderbar, dass BMW sowohl die alu- als auch die holzfraktion bedient :t

was mir aber am E89 in bezug auf die interieurleisten sehr missfällt, ist die tatsache, dass im innenraum deutlich weniger von diesen werkstoffen verbaut wurde als beim vorgänger. auch wenn die verarbeitung der im innenraum verwendeten materialien ggf. verbessert wurde, ist das für mich dennoch ein rückschritt :a

gruß
rolf

was mir aber am E89 in bezug auf die interieurleisten sehr missfällt, ist die tatsache, dass im innenraum deutlich weniger von diesen werkstoffen verbaut wurde als beim vorgänger. auch wenn die verarbeitung der im innenraum verwendeten materialien ggf. verbessert wurde, ist das für mich dennoch ein rückschritt :a

gruß
rolf

Dafür gibt es das Amaturenbrett wieder komplett mit Leder bezogen. Das finde ich wiederrum einen Fortschritt. Würde sagen es ist weder ein Birdie noch ein Bogey.;)

Allemal besser als das ganze silber lackierte Plastik, was sich bei BMW dann "Alu"blende nennt.....wahrscheinlich auch im aktuellen Z4er

Na na, das olle Alu Längsschliff ist nun nicht einfach lackiert - da haut man sich prima Macken rein mit allem möglichen....ist leider Metall...

Na na, das olle Alu Längsschliff ist nun nicht einfach lackiert - da haut man sich prima Macken rein mit allem möglichen....ist leider Metall...

Aber nur beim 3.0er E85 bzw beim 35i E89 mit dem Original Alu Längsschliff.

Die Modelle darunter haben wohl diese Plastikleisten in Alu/Silberfarben.

Zurück
Oben Unten