wäre der M4 dem Mustang hier nicht deutlich überlegen, wäre der Tausch auch ein schlechtes Geschäft gewesen oder?

Ich bin den M3 Competition auch schon Probe gefahren, und den normalen M4 auch, und beide haben mich echt beeindruckt

Der Mustang ist hier eher mit dem alten V8 M3 zu vergleichen.
Beim wechsel von meinem 370ps Schmickler 35i zum Mustang, habe ich schon gedacht mir fehlen gefühlt 100ps, da dürfte sich der Unterschied zum M4 anfühlen wie 150ps

Allerdings fährt sich der Coyote im Alltag deutlich entspannter und souveräner, weil er den Fahrer nicht so sehr puscht oder verleitet sich ständig in diesem Turbobereich aufzuhalten - welcher meistens sehr schnell ausserhalb der Stvo liegt

Also seit dem ich den Mustang habe, bin ich deutlich entspannter und gemütlicher unterwegs

Wobei auch der richtig böse oben raus schiebt

Ganz extrem habe ich das auf der Autobahn gemerkt beim Durchzug, da sollte man den Mustang nicht unterschätzen, bis 200 muss der M4 da ganz schön die Arschbacken zusammenkneifen

Beim Mustang stellt sich dann aber schnell eine gemütliche Reisegeschwindigkeit von 160kmh ein, wo hingehen der M4 immer wieder zu Zwischenspurts verleitet, so wie oben schon beschrieben.