Der Nordschleifen-Vorfreude Thread 2009

AW: Der Nordschleifen-Vorfreude Thread 2009

Spiegelen, linker Schulter, Blinker setzen und einfügen... UND GAS GEBEN! wie auf die Deutsche Autobahn :)

Ich trete mein Auto aber nur ungerne. Wollte vor allem deshalb zum Trackday, weil ich glaube endlich mal gemütlich fahren zu können. :y

Wir hatten letztes Mal 3 Carrera GT da, diverse Porsche Turbo aber auch Caterham Super Seven. Das ist nicht das 24h-Rennen sondern ein Trackday. Gerade die Leute, die beim letzten Mal Rookies waren haben sich extrem wohlgefühlt. Das Problem lag bei denen eher darin, sich die Strecke einzuprägen. Es hat sich niemand über eine rüde Fahrweise beklagt.

Wenn jemand Unsinn macht und die Streckenposten das mitbekommen gibts eh erstmal eine kurze Pause für den Betreffenden...

Locker bleiben...so ein trackday ist für die Fahrer ziemlich entspannt (für die Orga inzwischen nicht mehr...%:)

Wir hatten letztes Mal 3 Carrera GT da, diverse Porsche Turbo aber auch Caterham Super Seven. Das ist nicht das 24h-Rennen sondern ein Trackday. Gerade die Leute, die beim letzten Mal Rookies waren haben sich extrem wohlgefühlt. Das Problem lag bei denen eher darin, sich die Strecke einzuprägen. Es hat sich niemand über eine rüde Fahrweise beklagt.

Wenn jemand Unsinn macht und die Streckenposten das mitbekommen gibts eh erstmal eine kurze Pause für den Betreffenden...

Locker bleiben...so ein trackday ist für die Fahrer ziemlich entspannt (für die Orga inzwischen nicht mehr...%:)

Passt schon. Ich mache mir auch keine Sorgen. War nur Neugierig. :) Hier sollte man nicht alles so ganz ernst nehmen. :d

Bei den Teilnehmern sind viele dabei die wirklich was drauf haben, kannst mir glauben ;) :t

...abgesehen von meiner Wenigkeit natürlich %:

Aha... soll das jetzt heißen, dass überwiegend Schwyzer dabei sein werden? &: Och nöööööööööö :d

Bitte jetzt alle Schwyzer hier nicht zu persönlich auffassen, aber ich habe schon genügend "kranke Schwyzer" mit Messer zwischen den Zähnen auf der NoS in Aktion erleben dürfen. Oft konnte ich nur noch mit dem Kopf schütteln und einmal - wenn derjenige mir wieder über den Weg gelaufen wäre - hätte ich mir Einen verbal zur Brust genommen B;

Zurück
Oben Unten