Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Ich erwarte gar nichts, wollte nur die Fakten klarstellen.
Selbst im Rahmen bis 15.000€ sieht es nicht viel besser aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast ja Recht wenn du sagst es gibt nicht viele. Für Die frühen Baujahre gabs halt die M Sitze nicht.Ich erwarte gar nichts, wollte nur die Fakten klarstellen.
Die unteren 10 Bilder zeigen die Felge Typ 108 und das sind 18" MischfelgenSeid ihr sicher, dass die Felgen 18 Zoll sind. Hier im Forum werden 17 Zöller angeboten die ähnlich aussehen
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/17-zoll-winterräder-205-50.98409/
Aber die Reifen passen da nicht drauf also kann der nicht die 108er Felgen meinenSeid ihr sicher, dass die Felgen 18 Zoll sind. Hier im Forum werden 17 Zöller angeboten die ähnlich aussehen
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/17-zoll-winterräder-205-50.98409/
Unter seinen, im ersten Post, vorgegeben Kriterien gibt es derzeit gerade einmal drei oder vier Z4 3.0 mit M-Sitzen.
Da spielt die Gesamtzahl der Z4 keine Rolle.
Du hast ja Recht wenn du sagst es gibt nicht viele. Für Die frühen Baujahre gabs halt die M Sitze nicht.
soviel ich weis waren die erst ab 2004 bestellbar muß aber nicht stimmen als ich meinen bestellt habe gabs die definitiv nichtAlso für die ganz frühen nicht.
Ab 10.2003 gab es sie, für heute vergleichsweise günstige 700,00 Euro Aufpreis.
Womit dann aber wohl die meisten mit Ez 2003 aus dem Raster fallen. :)
Sie tauchen das erste Mal im Katalog von 10/2003 auf.soviel ich weis waren die erst ab 2004 bestellbar muß aber nicht stimmen als ich meinen bestellt habe gabs die definitiv nicht
Einen ganz guten habe ich noch:Ich werd mir den Wagen auf jeden Fall nächste Woche mal anschauen. Ums folieren würde ich aber nicht drum rum kommen, ich werd mit Silber auf Dauer nicht glücklich. Aber wenn Wagen und Preis gut sind, hau ich gerne nochmal 1500,-€ für ne schöne Farbe wie frozen grey raus. Wenn nicht, dann heißt es weiter suchen und ggf. einen ZZZZ mit normalen Sitzen kaufen und die M-Sitze nachrüsten.
Auch wahr. Ich werde da morgen mal anrufen. Btw kennt ihr jemand eventuellen Kostenrahmen für die Reparatur und Verlegung der Hydraulikpumpe?
Moin Leute!
Ich werde mir nächstes Wochenende den fast 500km entfernten Z4 anschauen und ihn evtl. auch direkt kaufen. Meine E Klasse ist zwar noch nicht verkauft aber ggf. kann man im Kaufvertrag eine Anzahlung vereinbaren und dann hole ich den Wagen 2-3 Wochen später ab.
Ich würde mir gerne ein paar Meinungen einholen welcher Endpreis realistisch wäre!
...
Moin Leute!
Ich werde mir nächstes Wochenende den fast 500km entfernten Z4 anschauen und ihn evtl. auch direkt kaufen. Meine E Klasse ist zwar noch nicht verkauft aber ggf. kann man im Kaufvertrag eine Anzahlung vereinbaren und dann hole ich den Wagen 2-3 Wochen später ab.
Ich würde mir gerne ein paar Meinungen einholen welcher Endpreis realistisch wäre!
[...]
Edit: 3.Hand, also wäre ich schon der vierte Besitzer. Reifen neu, Felgen tadellos, Lack sehr gut, Leder sehr gut
Die frage ist nicht wann udn wo das Auto bisher gewartet wurde, sondern wann es das nächste Mal zur Wartung ansteht und was voraussichtlich alles gemacht werden muss.Also das Fahrzeug ist bei BMW scheckheftgepflegt. Ich werde auch in der örtlichen BMW Niederlassung vorbei fahren und mir das bestätigen lassen. Ansonsten werde ich mir das Auto natürlich ausführlich anschauen (von oben und unten), aber es hört sich bisher alles Spitze an.
Als Verkäufer würde ich Dich bei so einem Verhandlungversuch sehr schief anschauen und antworten: "Keine Sorge, diese Informationen habe ich im Inserat angegeben und dementsprechend auch diese sind bereits in die Preisgestaltung eingeflossen" ... da solltest Du Dich schon geschickter anstellen und Tatsachen finden, die bisher nicht im Preis berücksichtigt wurden, also Defekte finden, die den Verkäufer erschrecken ... eben dieser Innenhimmeltipp.Und die Tatsache, dass der Z4 schon dritte Hand ist und kein Navi hat kann hoffentlich noch etwas an der Preisschraube drehen.