Hi zusammen! Viele von euch werden sich nun sagen "jaja der Vale und seine geilen Threads" 
Mich würde doch mal fürchterlich eine Sache interessieren:
Früher war das ja alles kein Problem. Es gab damals keinerlei ABS-Systeme, die einem beim perfekten Start im Weg waren. Aber wie ist es beim Z4? Was ist in euren Augen die schnellste Möglichkeit beim Z4 3.0l vom Fleck zu kommen ohne zuviel/zuwenig durchzudrehen?
Welche Sicherheitssysteme schaltet ihr aus? Das 1.? Alle 2? Oder garkeins? Wieviele Umdrehungen lasst ihr auf euer Auto damit ihr den Sprint von 0-100 am besten/schnellsten schafft?
Gruß
Vale
p.s.: Bitte keine Infos zum SMG-Getriebe. Wie dort die LC funktioniert weiss ich auch

Mich würde doch mal fürchterlich eine Sache interessieren:
Früher war das ja alles kein Problem. Es gab damals keinerlei ABS-Systeme, die einem beim perfekten Start im Weg waren. Aber wie ist es beim Z4? Was ist in euren Augen die schnellste Möglichkeit beim Z4 3.0l vom Fleck zu kommen ohne zuviel/zuwenig durchzudrehen?
Welche Sicherheitssysteme schaltet ihr aus? Das 1.? Alle 2? Oder garkeins? Wieviele Umdrehungen lasst ihr auf euer Auto damit ihr den Sprint von 0-100 am besten/schnellsten schafft?
Gruß
Vale
p.s.: Bitte keine Infos zum SMG-Getriebe. Wie dort die LC funktioniert weiss ich auch
