Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieder ein Beispiel dafür, was so ein Komma ausmachen kann ...Die LM sind für die Eisdiele und die CH-R für die Rundstrecke, allerdings in Silber![]()
Oh sind die schön jetzt weiß ich was ich will. Du willst nicht zufällig verkaufenDie LM sind für die Eisdiele und die CH-R für die Rundstrecke, allerdings in Silber
Anhang anzeigen 164412
Komma' s sind mir egal. Die Felgen sind klasse. Also BBS oder AEZ Antigua
Könnte mir jemand mit mehr Ahnung von Bildbearbeitung als ich mal meine Nieren / Kiemen einmal in schwarz und einmal in weiß machen?
Ich hab einen Satz Nieren über und spiele mit dem Gedanken eine farbliche Alternative zum Out-Of-The-Shelf-Look zu lackieren/folieren/plasti dippen...für Vorschläge was die Farbwahl angeht bin ich offenAnhang anzeigen 164437
Erstmal vielen Dank Phil! Falls ich noch Einfälle habe melde ich mich
Die Idee mit den Flaps finde ich auch gut, nur evtl etwas "vielfarbig" mit drei Farbtönen so dicht beieinander...
Schwarz für die Nieren / seitlichen Einlässe sieht schon nett aus...
Ich könnte mir Version 2 (Schwarz/Wagenfarbe) auch als Version mit Nieren in Wagenfarbe als sehr elegant und stimmig vorstellen
Die LM sind für die Eisdiele und die CH-R für die Rundstrecke, allerdings in Silber
Anhang anzeigen 164412
Da geht doch der ganze Kontrast verlorenKönnte mir jemand die Felgen mal Schwarz machen, den Silbernen Ring aber bitte belassen(Danke)
Gold finde ich persönlich ja absolut endgeil.Die LM bleiben ja auch Silber, aber die Rundstreckenfelgen könnte dann etwas anders Aussehen
Wir hatten ja schon mit Gold gespielt, aber ich würde das gerne mal in Schwarz mit Chrom Ring in der Perspektive sehen.
Anhang anzeigen 164913
Gold rules!Gold finde ich persönlich ja absolut endgeil.
Könnte mir jemand die Felgen mal Schwarz machen, den Silbernen Ring aber bitte belassen(Danke)
Nochmal eine kl. Bitte:
Bitte den Stern in Schwarzmatt und einmal in wagenfarbe. Danke
Anhang anzeigen 164935