Der Photoshop Beitrag

Die LM sind für die Eisdiele und die CH-R für die Rundstrecke, allerdings in Silber :w
Wieder ein Beispiel dafür, was so ein Komma ausmachen kann ...
LM : "Die fährt er auch, richtig."
CH-R: "Die fährt er auch richtig."

Merke: Kommata können Leben retten. "Komm wir essen Opa!"
:D

Tim

...
Edit: Jürgen hat das bereits selbst richtiggestellt...

Könnte mir jemand mit mehr Ahnung von Bildbearbeitung als ich mal meine Nieren / Kiemen einmal in schwarz und einmal in weiß machen?

Ich hab einen Satz Nieren über und spiele mit dem Gedanken eine farbliche Alternative zum Out-Of-The-Shelf-Look zu lackieren/folieren/plasti dippen...für Vorschläge was die Farbwahl angeht bin ich offen ;)2015-01-03 13.11.06.jpg

Könnte mir jemand mit mehr Ahnung von Bildbearbeitung als ich mal meine Nieren / Kiemen einmal in schwarz und einmal in weiß machen?

Ich hab einen Satz Nieren über und spiele mit dem Gedanken eine farbliche Alternative zum Out-Of-The-Shelf-Look zu lackieren/folieren/plasti dippen...für Vorschläge was die Farbwahl angeht bin ich offen ;)Anhang anzeigen 164437

Ich habe zu Deinen Wünschen noch die Streben unten in der Mitte in Wagenfarbe gemacht und auch die unteren silbernen Lufteinlässe gefärbt...

Weiß:

hctkokbg.jpg

Nicht mein Fall...

Schwarz mit Wagenfarbe:

i65xa9tj.jpg

Schwarz/ schwarz:

st8uss8k.jpg

Und da Du nach weiteren Alternativen gefragt hast, habe ich mal ein wenig rumgespielt, unten rum alles schwarz gemacht und noch Carbon-Flaps montiert (mein Favorit):

lv7toxuy.jpg

Erstmal vielen Dank Phil! Falls ich noch Einfälle habe melde ich mich ;)

Die Idee mit den Flaps finde ich auch gut, nur evtl etwas "vielfarbig" mit drei Farbtönen so dicht beieinander...

Schwarz für die Nieren / seitlichen Einlässe sieht schon nett aus...

Ich könnte mir Version 2 (Schwarz/Wagenfarbe) auch als Version mit Nieren in Wagenfarbe als sehr elegant und stimmig vorstellen

Erstmal vielen Dank Phil! Falls ich noch Einfälle habe melde ich mich ;)

Die Idee mit den Flaps finde ich auch gut, nur evtl etwas "vielfarbig" mit drei Farbtönen so dicht beieinander...

Schwarz für die Nieren / seitlichen Einlässe sieht schon nett aus...

Gerne.
Ich glaube die Version mit den Flaps würde bei silberner, grauer, gelber, roter oder weißer Wagenfarbe auch stimmiger wirken als bei braun.

Ich könnte mir Version 2 (Schwarz/Wagenfarbe) auch als Version mit Nieren in Wagenfarbe als sehr elegant und stimmig vorstellen

Auf jeden Fall sieht das komplett in Wagenfarbe elegant aus:

x2o3kott.jpg

Braun scheint ja für die Besitzer grundsätzlich eine komplizierte Farbe zu sein. Das gleiche Thema hatten wir ja schon bei @OliveRR ein paar Seiten vorher...

Danke jetzt habe ich verschiedene Ideen für die Zukunft. Tolle Bilder, danke auch an Markus. Dunkle Felgen auf dunklem Auto sind tatsächlich Geschmacksache es fehlt aus meiner Sicht tatsächlich der Kontrast. Da nützt auch der silberne Ring wenig.
Jetzt muss ich nur noch meinen Finanzminister überzeugen:confused::(

Nochmal eine kl. Bitte:

Bitte den Stern in Schwarzmatt und einmal in wagenfarbe. Danke

Anhang anzeigen 164935

Bei der Bildgröße wäre ein Unterschied zwischen schwarz matt und schwarz glänzend nicht wirklich sichtbar - daher bekommst Du die Felgensterne in schwarz:

zoyty9d3.jpg

Gefällt mir sehr gut in der Farbkombi. Die Vossen (???) passen gut zum Z4.

Zurück
Oben Unten