Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte mal vor Monaten hier gefragt, wie der Z wohl mit den Felgen aussehen würde. Leider gab es keine guten Fotos von den Felgen und das ganze sah etwas komisch aus. Hier nun in real. Was haltet ihr davon?
Das hübsche Auto drumherum macht doch die Felgen nicht besser.Hier extra für euch
FDP?Wobei ich auch mal meinen Arbeitgeber fragen kann, denn: Wir sind die Gelben!![]()
Kann mir jemand die 2 Verstrebungen hinter den Nieren einmal in gold metallic und in grau metallic färben?
Danke im voraus <3
Kann mir jemand mal bitte die Spiegelkappen weiß matt (wie die Niere) machen... Danke![]()
Wäre es möglich das Dach in rot zu photoshoppen,ein dunkel rot so wie die Rücklichter
Könnte mir jemand bitte auf die "Bestie" die OZ Leggera HLT und die Performance 313 photoshoppen? Vielen Dank im Voraus.
Bestie:
Anhang anzeigen 170055
OZ Felge:
Anhang anzeigen 170056
/Edit:
Felge noch mal als PNG und wahrscheinlich besser zum freistellen:
Anhang anzeigen 170057
So. Jetzt. :)
Da wir gerade bei so schönen Felgen sind: könnte mir jemand die BBS CH R in graphit mitsamt Überrollbügelabdeckungen ebenfalls in graphit auf meinen Z4 pflanzen? Also die Felgen vom oberen auf meinen unteren und gleichzeitig die Abdeckungen in grau einfärben. Würde gern wissen, wie das wirkt. :)
Hab mich bei @zettie30i bedient. :)
Anhang anzeigen 168693
Anhang anzeigen 168694
Hey Phil,
na klar:
Anhang anzeigen 168307Anhang anzeigen 168308
Ist kein Problem, wenn es etwas länger dauert...
Ich bin schon mehr als dankbar, dass es überhaupt gemacht wird :) ...
Grüße
Hahaha, ich mußte so lachen, als ich das Shell Zeichen sah. "You made my day!"![]()
Oder besser mit Werbung?
![]()
N'abend zusammen,
nachdem ich hier schon einige kreative Ideen verfolgt habe, muss ich meinen ersten Beitrag in diesem Thread gleich mit einer riesigen Bitte starten. Im Frühjahr möchte ich meinen ZZZZ schmicklern lassen und auch optisch ein wenig optimieren. Hierzu stehen unten aufgelisteten Felgen zur Debatte.
Es wäre super, wenn jemand von euch diese Felgen, die LCI-Blinker und rote Bremssättel auf den Z zaubern könnte.
Vielen Dank für eure Bemühungen :) !
Soooo... Ich habe mir bei einem leckeren Bierchen doch kurz etwas Zeit genommen (aber auch wieder quick'n'dirty).
Die LCI-Blinker habe ich von meinem Wagen genommen. Sind der Einfachheit halber schwarz geworden, sieht aber meiner Meinung nach 100% besser aus als Chrom auf weiß...
PP269 (würden in der Realität an der HA viel weiter raus kommen):
![]()