Der Photoshop Beitrag

:ulrich:
Wobei ich es generell hässlich finde, wenn die Räder zu tief im Radhaus stehen.
Das sieht, im verhältnis zum Kotflügel irgendwie sch... aus.

tut mir leid, aber da muss ich meinen vorrednern anschließen... das is nix, aber auch gar nix!!!;P

Ich hatte mal vor Monaten hier gefragt, wie der Z wohl mit den Felgen aussehen würde. Leider gab es keine guten Fotos von den Felgen und das ganze sah etwas komisch aus. Hier nun in real. Was haltet ihr davon?

AAarrrgggllllll.....:eek: :o

Wenn jemand ein Wasserkraftwerk bauen möchte.... die können sicherlich Strom produzieren...
Mir gefallen diese auch nicht :thumbsdown: ist zuviel des Guten.

Hier extra für euch hahaha

Anhänge

• 1425375194934.jpg
    1425375194934.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir jemand bitte auf die "Bestie" die OZ Leggera HLT und die Performance 313 photoshoppen? Vielen Dank im Voraus.

Bestie:
IMG_0962.JPG

OZ Felge:
oz_leggera_hlt.jpeg

/Edit:
Felge noch mal als PNG und wahrscheinlich besser zum freistellen:
ozracing_itech_leggerahlt_grigiocorsabright.png

Zuletzt bearbeitet:
Wäre es möglich das Dach in rot zu photoshoppen,ein dunkel rot so wie die Rücklichter

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    241,1 KB · Aufrufe: 75
  • image.jpg
    image.jpg
    218,1 KB · Aufrufe: 77
Du weißt doch: vor Gericht, auf hoher See und in der Ehe ist man in Goates Hand! :rolleyes:8-)

Wobei ich auch mal meinen Arbeitgeber fragen kann, denn: Wir sind die Gelben! :D

Kann mir jemand die 2 Verstrebungen hinter den Nieren einmal in gold metallic und in grau metallic färben?
Danke im voraus <3

f8xad3p6.jpg

tpmvu4tq.jpg

Könnte mir jemand bitte auf die "Bestie" die OZ Leggera HLT und die Performance 313 photoshoppen? Vielen Dank im Voraus.

Bestie:
Anhang anzeigen 170055

OZ Felge:
Anhang anzeigen 170056

/Edit:
Felge noch mal als PNG und wahrscheinlich besser zum freistellen:
Anhang anzeigen 170057

Bitte die Felgen in vergleichbarer Perspektive auf anderem Auto montiert als Vorlage geben

So. Jetzt. :)

Da wir gerade bei so schönen Felgen sind: könnte mir jemand die BBS CH R in graphit mitsamt Überrollbügelabdeckungen ebenfalls in graphit auf meinen Z4 pflanzen? Also die Felgen vom oberen auf meinen unteren und gleichzeitig die Abdeckungen in grau einfärben. Würde gern wissen, wie das wirkt. :)

Hab mich bei @zettie30i bedient. :)

Anhang anzeigen 168693
Anhang anzeigen 168694

Bitte vergleichbarer Perspektive

Hey Phil,

na klar:
Anhang anzeigen 168307Anhang anzeigen 168308

Ist kein Problem, wenn es etwas länger dauert...
Ich bin schon mehr als dankbar, dass es überhaupt gemacht wird :) ...

Grüße

Ich bitte Dich um noch etwas mehr Geduld. Deine Anfrage zu bearbeiten dauert ziemlich lange. Habe aktuell nicht so viel Zeit.
Hast Du unter den gezeigten Felgen schon mal Favoriten? Es freut mich, dass Du unter den in Frage kommenden Felgen 2 Felgen hast, die ich auf meinem drauf habe.

Denke auch das schwarz besser wäre,mal sehen ob überhaupt
Obwohl mit dem Shell Zeichen net schlecht ausschaut,mal die Firmenleitung einen Vorschlag unterbreiten

N'abend zusammen,

nachdem ich hier schon einige kreative Ideen verfolgt habe, muss ich meinen ersten Beitrag in diesem Thread gleich mit einer riesigen Bitte starten. Im Frühjahr möchte ich meinen ZZZZ schmicklern lassen und auch optisch ein wenig optimieren. Hierzu stehen unten aufgelisteten Felgen zur Debatte.
Es wäre super, wenn jemand von euch diese Felgen, die LCI-Blinker und rote Bremssättel auf den Z zaubern könnte.
Vielen Dank für eure Bemühungen :) !

Soooo... Ich habe mir bei einem leckeren Bierchen doch kurz etwas Zeit genommen (aber auch wieder quick'n'dirty).

Die LCI-Blinker habe ich von meinem Wagen genommen. Sind der Einfachheit halber schwarz geworden, sieht aber meiner Meinung nach 100% besser aus als Chrom auf weiß...

CH-R:
gsx9242w.jpg

Breyton:
xjpzhrrd.jpg

Da ich sowohl die 269, als auch die CSL selber habe, hatte ich hierfür eigene Vorlagen.
Das Schwert der Front habe ich dir auch noch in schwarz gemacht - sieht auf weiß hammer aus...

CSL (würden in der Realität an der HA viel weiter raus kommen und konkaver sein):
fybfxnny.jpg

PP269 (würden in der Realität an der HA viel weiter raus kommen):
det2wysk.jpg

Die Bremssättel mache ich dir gerne rot, wenn DU dich für Felgen entschieden hast. 8-)

Soooo... Ich habe mir bei einem leckeren Bierchen doch kurz etwas Zeit genommen (aber auch wieder quick'n'dirty).

Die LCI-Blinker habe ich von meinem Wagen genommen. Sind der Einfachheit halber schwarz geworden, sieht aber meiner Meinung nach 100% besser aus als Chrom auf weiß...

PP269 (würden in der Realität an der HA viel weiter raus kommen):
det2wysk.jpg

Die PP269 mit "Fleischgabel"-Look gefallen mir immer besser.

Der LCI-Blinker sieht im Zweifelsfall immer besser aus als der VFL-Joghurtbecher, egal ob in Chrom, Wagenfarbe oder Kontrastfarbe.

Zurück
Oben Unten