Der Photoshop Beitrag

Anhang anzeigen 227037 Anhang anzeigen 227031 Hallo zusammen,
ich bin ja echt begeistert was Ihr hier so alles hin bekommt.
Da ich mit Photoshop total unbewandert bin und gerne wüsste wie meine Niereneinfassung in schwarz aussieht,
wende ich mich hier an Euch.
Währe nett wenn mir mal jemand den Cromring (nicht die Stäbe) schwarz machen könnte.
Schon mal Danke.
Mich würden eher die 4 Pickel neben deinem Nummernschild stören...

ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1464081293.269116.jpg

Wäre einer von den Experten so freundlich und könnte mir die Spiegel silber photoshopen [emoji5]

Schonmal besten Dank!

Hallo,

Kann mir jemand die Felgen in Titansilber matt Photoshoppen? Aktuell sind die ja ziemlich hochglänzend. Also wie die Farbe der Spiegel, oder der e89 35is Nieren.

Anhänge

• Screenshot_20160625-212618.png
    Screenshot_20160625-212618.png
    441,5 KB · Aufrufe: 147
Servus,

kann mir bitte jemand diese Felge auf meinen Z montieren und bitte gleichzeitig die Felge Dunkelgrau (RAL7021) einfärben.

Die Perspektive des Felgenbeispiels sollte ungefähr passen.

ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1467560869.280288.jpg

ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1467560885.594727.jpg

mit etwas weniger Winkel

Anhang anzeigen 236217

Servus,

kann mir bitte jemand diese Felge auf meinen Z montieren und bitte gleichzeitig die Felge Dunkelgrau (RAL7021) einfärben.

Mal auf die schnelle konfiguriert mit der dunklen Variante der BL5 - viel anders dürfte es in Grau nicht aussehen.

http://www.felgenoutlet.de/de_de/73...Reifen/78034_f1_z18/Borbet_BL5_black_polished

Wenn ich mir erlauben darf: Finde die Felge zu langweilig für einen Roadster.

http://www.felgenoutlet.de/de_de/73...gen+Reifen/78348/Borbet_XRT_graphite_polished

Danke, aber die dunkle frontpolierte Felge schaut schon arg anders aus als eine einheitliche Farbige (den Konfigurator kenne ich).
Felgentypen sind halt wie immer Geschmacksache :)

Moin liebe "Shopper" :D
Wäre mal jemand so freundlich und würde mir bei Gelgenheit mal die M513 vom Jürgen auf meinen Wagen "malen"? ;)
Bin am grübeln mir die evtl. als Winterräder zuzulegen, bin mir aber nicht sicher, ob das Grau zu meinem Blau paßt!?

Besten Dank im voraus!

Gruß
ralle

P.S. Wenn's geht, bitte eine Tieferlegung von 2cm berücksichtigen!?`(ist'n altes Foto im orig. Zustand)

meiner M641 klein.JPG Jürgen M513.JPG

Danke an Gerd 3.0 :)
Ehrlich gesagt, seh'n die genau aus wie m eine 641 :D
Allerdings sind die 513 18Zöller ... also mehr Gummi! Etwas "genauer" müsste es schon werden, damit ich mich wieder in Unkosten stürze ;)

Gruß
ralle

Finde die 513 schöner als die 641, aber nicht annähernd so viel schöner, um einen Wechsel überhaupt in Erwägung zu ziehen .

Definitiv !!!

Danke fürs shoppen ;)

Obwohl - wenn ich mir vorstelle die Felgen in der Farbe der Überrollbügel (RAL7021) - nicht schlecht vermutlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Stark, schaut super aus! Gut gemacht!

Dann werde ich mir über den Winter die Alus in Gold lackieren lassen!

LG

Ronon
biite schön.. finde trotzdem dass es sich mit der Innenausstattung beißt... vielleicht die farbe der Innenausstattung für die felgen nehmen.
A propos schwarzes Auto und goldene Felgen. Isoklinker kann dir da bestimmt nette Bilder bereit stellen

Zurück
Oben Unten